Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Fussballliebhaber
ESC0BAR schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin überzeugt davon dass Sturm hier richtig agiert.

Das Risiko ist halt dass der Spieler sich verletzt.

Es ist grundlegend falsch immer und immer wieder den Peak zu versäumen.Sonst wird dir immer wieder mal passieren dass BSPw. Frankfurt einen jungen holt um 1.6 Millionen und ihn nach einem Jahr um 16 verkauft.

Der Markt gibt genau das her!

Und das ist definitiv eine Sache die Rapid unterschätzt.

Ich denke nicht, dass Rapid das unterschätzt, nur hat uns Corona wirklich enorm getroffen, im Sommer 2020 dürfte alles sehr, sehr knapp gewesen sein. Jetzt stellen wir uns komplett neu auf, Verträge wie unter dem Vorgänger von Barisic wird es so auf lange Zeit nimmer geben und wenn wir uns wieder absolut stabilisiert haben, denke ich, dass man durchaus auch in diesen Gewässern fischen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..
derfalke35 schrieb vor 12 Minuten:

Ich denke nicht, dass Rapid das unterschätzt, nur hat uns Corona wirklich enorm getroffen, im Sommer 2020 dürfte alles sehr, sehr knapp gewesen sein. Jetzt stellen wir uns komplett neu auf, Verträge wie unter dem Vorgänger von Barisic wird es so auf lange Zeit nimmer geben und wenn wir uns wieder absolut stabilisiert haben, denke ich, dass man durchaus auch in diesen Gewässern fischen kann.

Diese Herangehensweise war ja schon mit Mocinic und Traustason vorhanden.

Nur scheint man da einerseits körperliche Defizite und andererseits mentale Defizite übersehen zu haben.

Badji war ja auch Kategorie Aktie.Kitagawa.

Recht erfolgreich waren unsere Scouts eigentlich nie.Man kann nur hoffen dass man sich in dem Bereich weiterentwickelt hat und nicht die Flinte ins Korn schmeißt aufgrund dieser Erfahrungen.

Es scheint so als der Verein diese Stufe noch nehmen muss, mit Kapital sinnvoll umzugehen.Da geht's um Systemausrichtungen,Eingliederung und vorallem detailgetreuem Scouting.

Vielleicht wäre es ratsam mal den einen oder anderen Euro in Scouting zu investieren.

Sogar gewisse Computer Spiele machen sehr gute Potenzial Analysen, ein wenig Money Ball wird schon greifen.

Die Bundesliga ist eine Ausbildungsliga und steht somit ohnedies im Fokus der Top 5 Ligen.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Da hat er ja auch Recht. Wobei, und das sag ich als jemand der jetzt nicht im Verdacht steht, grundsätzlich auf Provokation aus zu sein, gehört dass ja schon a bisserl dazu. Im Stadion richtet man sich gegenseitig ja auch allerhand Nettigkeiten aus. Da braucht man sich jetzt hier a net dauerhaft die Eier schaukeln....

Ihr Gfrasta:davinci::D

:D:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer5 schrieb vor 17 Stunden:

Die Sanierung wurde am 30. Juni 1996 abgeschlossen. Der SK Rapid wurde in der Saison 1995/96 Meister und schaffte es in ein Europacup-Finale. Es scheint also einen zeitlichen Zusammenhang mit Erfolgen gegeben zu haben. :clever:

Eigentlich ging es mir nur darum, dass Grün-Weiß sicher nicht mit dem Finger auf andere zeigen braucht aus dieser Zeit. Man sollte besser froh und demütig sein, selbst aus dieser Geschichte halbwegs heil (der Bank Austria sei Dank) rausgekommen zu sein.

Bring dem eigenen Channel Demut bei und wenn das erledigt ist, kommst zu uns missionieren :streichel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Stunden:

Da hat er ja auch Recht. Wobei, und das sag ich als jemand der jetzt nicht im Verdacht steht, grundsätzlich auf Provokation aus zu sein, gehört dass ja schon a bisserl dazu. Im Stadion richtet man sich gegenseitig ja auch allerhand Nettigkeiten aus. Da braucht man sich jetzt hier a net dauerhaft die Eier schaukeln....

Ihr Gfrasta:davinci::D

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SteirAIR schrieb vor 6 Minuten:

Muss is nix. Wird aber sein.

Eigentlich schon bei dem Investment incl. Vertragslaufzeit. 

bin gespannt , kann ihn null beurteilen. Liga Statistik ist mal noch nicht erschreckend, aber das muss nix heißen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
ESC0BAR schrieb vor 12 Stunden:

Diese Herangehensweise war ja schon mit Mocinic und Traustason vorhanden.

Nur scheint man da einerseits körperliche Defizite und andererseits mentale Defizite übersehen zu haben.

Badji war ja auch Kategorie Aktie.Kitagawa.

Recht erfolgreich waren unsere Scouts eigentlich nie.Man kann nur hoffen dass man sich in dem Bereich weiterentwickelt hat und nicht die Flinte ins Korn schmeißt aufgrund dieser Erfahrungen.

Es scheint so als der Verein diese Stufe noch nehmen muss, mit Kapital sinnvoll umzugehen.Da geht's um Systemausrichtungen,Eingliederung und vorallem detailgetreuem Scouting.

Vielleicht wäre es ratsam mal den einen oder anderen Euro in Scouting zu investieren.

Sogar gewisse Computer Spiele machen sehr gute Potenzial Analysen, ein wenig Money Ball wird schon greifen.

Die Bundesliga ist eine Ausbildungsliga und steht somit ohnedies im Fokus der Top 5 Ligen.

Ja da waren schon viele fehlgriffe dabei. Andererseits sieht man mit berisha, ivan u joelinton, dass schon auch potential erkannt wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag