Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postaholic
Adversus schrieb vor 4 Minuten:

Das Gastspiel von Sturm in Vorarlberg steht vor der Absage, weil neben den bereits bekannten Spieler, weitere Spieler positiv getestet wurden.

https://kurier.at/sport/fussball/positive-corona-tests-bei-sturm-sonntags-spiel-gefaehrdet/401797000

Ich denke solange Sturm 16 Spieler stellen kann, werden sie auch spielen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Mici schrieb vor 9 Minuten:

Ich denke solange Sturm 16 Spieler stellen kann, werden sie auch spielen müssen.

dann Werdens halt sagen das nur 15 Spieler mehr haben... kontrolliert wird das nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
zidane001 schrieb vor 13 Minuten:

dann Werdens halt sagen das nur 15 Spieler mehr haben... kontrolliert wird das nicht....

So ein Blödsinn, es wird jede Woche kontrolliert! Bundesligaweit..

Die waren in Spanien, da kann es schon einige mehr getroffen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Adversus schrieb vor 47 Minuten:

Das Gastspiel von Sturm in Vorarlberg steht vor der Absage, weil neben den bereits bekannten Spieler, weitere Spieler positiv getestet wurden.

https://kurier.at/sport/fussball/positive-corona-tests-bei-sturm-sonntags-spiel-gefaehrdet/401797000

Aber der Lask muss jede Woche mit einer immer kleiner werdenden Rumpftruppe antreten? Wäre nicht gerade fair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
chelsea91 schrieb vor 4 Stunden:

Nicht nur die Austria. Erschreckend wie schlecht unsere Schiedsrichter sind. War klar, dass es nicht mehr lange dauert bis die Lage am Rasen eskaliert. 

war heute bei einem Gebietsligamatch, verfolge diese Saison schon ganze Zeit diese Mannschaft, und muss sagen, dadurch dass die Bundesligaschiris so mies sind, fallen die Schiris in den unteren Ligen nicht mal so stark ab. Im Vergleich und Verhältnis habe ich da in 14 Spielen relativ gute Schirileistungen gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
-grünweiß- schrieb vor 31 Minuten:

7 Tages Inzidenz Spanien 31

7 Tages Inzidenz Österreich 560

Daten: 6.11.2021

Die Spanier werden eher froh sein, wenn Sturm dort nicht einen kleinen Cluster hinterlassen hat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
P200E schrieb vor 24 Minuten:

7 Tages Inzidenz Spanien 31

7 Tages Inzidenz Österreich 560

Daten: 6.11.2021

Die Spanier werden eher froh sein, wenn Sturm dort nicht einen kleinen Cluster hinterlassen hat....

Spanien hat halt auch ganz gewaltig Mitbürger ausgestreut in den ersten Wellen. Deprimierend genug wenns hier nicht klappt, in Spanien wäre es unverständlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
phy schrieb vor 34 Minuten:

Spanien hat halt auch ganz gewaltig Mitbürger ausgestreut in den ersten Wellen. Deprimierend genug wenns hier nicht klappt, in Spanien wäre es unverständlich 

Das war ja nicht das Thema, grünweiß schrieb von einer möglichen Ansteckung in Spanien, bei dem Unterschied der Inzidenzen erscheint mir aber wahrscheinlicher, dass die Ansteckungsgefahr hierzulande höher erscheint.

Den Bogen zur Impfung spann ich nicht, das Thema möchte ich hier nicht diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
-grünweiß- schrieb vor 10 Stunden:

Wem werden die Tests vorgelegt und wer führt diese durch? Wenn es eine neutrale Person ist hast du fix recht. Oder sagt der Verein - 15 positiv. Ich kenne das Prozedere nicht wirklich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Die Austria springt auf den VAR Kritik Zug auf und meint deren Gegentor zu geben war eine klare Fehlentscheidung.

:kopfwand:

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Mici schrieb vor 12 Stunden:
Adversus schrieb vor 12 Stunden:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
dermax schrieb vor 11 Minuten:

Als Lask würd ich mir verarscht vorkommen

Dezent, die Problematik der BL ist aber die mögliche Clusterbildung…

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag