Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Homegrower schrieb vor 2 Stunden:

Es ist halt nichts ähnliches was die Austria da aufführt. 

Es fehlt hier überhaupt die Klarheit darüber was die austria/die Bundesliga aufführt. Es wird nur beständig von "schummeln" und Betrug gesprochen was dann halt auch impliziert, dass die Wirtschaftsprüfer entweder kriminell oder fahrlässig agiert haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
phy schrieb vor 2 Minuten:

Es fehlt hier überhaupt die Klarheit darüber was die austria/die Bundesliga aufführt. Es wird nur beständig von "schummeln" und Betrug gesprochen was dann halt auch impliziert, dass die Wirtschaftsprüfer entweder kriminell oder fahrlässig agiert haben. 

Die haben doch eh schon mal den Bestätigungsvermerk nicht erteilt...war der BL bei der Lizensierung scheinbar egal. War die Geschichte mit dem (amgeblichen) 10 Mio Sponsor aus dem arabischen Raum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn wac heute gewinnt, sind die ersten 3 da oben mal fix, macht’s fur uns noch schwerer. Ich rechne heute nicht mit einem Sieg fur uns, dann ist das upo fur mich unausweichlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn wac heute gewinnt, sind die ersten 3 da oben mal fix, macht’s fur uns noch schwerer. Ich rechne heute nicht mit einem Sieg fur uns, dann ist das upo fur mich unausweichlich 

Im Grunddurchgang ist die Platzierung ziemlich egal...Rückstand wäre bei einem Sieg von Rapid und WAC nach der Teilung bei 2 Punkten.

Bei einer Niederlage heute für Rapid,.müsste man sich langsam mit dem UPO beschäftigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sturm kann wirklich froh sein, dass sie keine quali spielen mussten. Für die wird es bis weihnachten noch richtig schiach.

Jackson schrieb vor 7 Minuten:

@orßitwarum hast dich eig umbenannt toni?

Weil ich nicht toni heiße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Jonny Weissmüller schrieb vor 5 Minuten:

Letzter Platz incoming heute :clap:

Wahnsinn... wenn wir das heute verlieren sind wir auf 12... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag