mrneub V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2021 Wac vorn. Bled für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 31. Oktober 2021 Da ist man mal für Sturm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Oktober 2021 Homegrower schrieb vor 2 Stunden: Es ist halt nichts ähnliches was die Austria da aufführt. Es fehlt hier überhaupt die Klarheit darüber was die austria/die Bundesliga aufführt. Es wird nur beständig von "schummeln" und Betrug gesprochen was dann halt auch impliziert, dass die Wirtschaftsprüfer entweder kriminell oder fahrlässig agiert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2021 phy schrieb vor 2 Minuten: Es fehlt hier überhaupt die Klarheit darüber was die austria/die Bundesliga aufführt. Es wird nur beständig von "schummeln" und Betrug gesprochen was dann halt auch impliziert, dass die Wirtschaftsprüfer entweder kriminell oder fahrlässig agiert haben. Die haben doch eh schon mal den Bestätigungsvermerk nicht erteilt...war der BL bei der Lizensierung scheinbar egal. War die Geschichte mit dem (amgeblichen) 10 Mio Sponsor aus dem arabischen Raum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2021 Wenn wac heute gewinnt, sind die ersten 3 da oben mal fix, macht’s fur uns noch schwerer. Ich rechne heute nicht mit einem Sieg fur uns, dann ist das upo fur mich unausweichlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 31. Oktober 2021 @orßitwarum hast dich eig umbenannt toni? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2021 grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Wenn wac heute gewinnt, sind die ersten 3 da oben mal fix, macht’s fur uns noch schwerer. Ich rechne heute nicht mit einem Sieg fur uns, dann ist das upo fur mich unausweichlich Im Grunddurchgang ist die Platzierung ziemlich egal...Rückstand wäre bei einem Sieg von Rapid und WAC nach der Teilung bei 2 Punkten. Bei einer Niederlage heute für Rapid,.müsste man sich langsam mit dem UPO beschäftigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2021 oestl schrieb vor 1 Stunde: Nur das Ilzer 6 EC-Spiele weniger hatte.. 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2021 Sturm kann wirklich froh sein, dass sie keine quali spielen mussten. Für die wird es bis weihnachten noch richtig schiach. Jackson schrieb vor 7 Minuten: @orßitwarum hast dich eig umbenannt toni? Weil ich nicht toni heiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 31. Oktober 2021 oestl schrieb vor 1 Stunde: Nur das Ilzer 6 EC-Spiele weniger hatte.. 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 31. Oktober 2021 WSG zieht an uns vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 31. Oktober 2021 Letzter Platz incoming heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 31. Oktober 2021 Mir gefällt der Optimismus hier herinnen Ich hätte ja gesagt, dass wir danach endlich die Austria überholen und auf Platz 5 springen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2021 Hahahah sturm zerlegt sich selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2021 Jonny Weissmüller schrieb vor 5 Minuten: Letzter Platz incoming heute Wahnsinn... wenn wir das heute verlieren sind wir auf 12... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts