Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Oktober 2021 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: wenn das Stadion am Donnerstag voll ist (auch wenns zur Hälfte Dinamo Fans werden) ist das schon mal was positives zumindest fürs Börserl ja, darüber hinaus, etwas dass der verein macht, nicht die fans für den verein. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2021 mrneub schrieb vor 27 Minuten: .. solche erfreulichen nschrichten wären bei uns auch mal wieder gut Wir sind froh Koya Kitagawa bis 2029 an den Verein zu binden. Kühbauer dazu:“ Ich rechne fest damit, dass Koya 2026 eine wichtige Stütze im Spiel um Platz 7 sein wird, es ist immer erfreulich Leistungsträger zu verlängern!“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2021 (bearbeitet) Bitte wen überhaupt sollen wir bis 2025 verlängern? Da fallen mir nur wenige bis niemand ein. bearbeitet 19. Oktober 2021 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 19. Oktober 2021 Vom VTK hört man auch nicht viel, außer dass sie gerne J. Werner in den Verein holen wollen. Morgen gibts dann wahrscheinlich wieder eine Aufschiebung der Deadline... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2021 bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten: Bitte wen überhaupt sollen wir bis 2025 verlängern? Da fallen mir nur wenige bis niemand ein. Grüll, greiml, aiwu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2021 mrneub schrieb vor 18 Minuten: Grüll, greiml, aiwu Bis 3 ist eh wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2021 Juli93scr schrieb vor 1 Stunde: Sehr Starken Zeichen von Sturm . die verlängern Ihren besten Spieler vorzeitig bis 2025 - wir haben kaum Spieler für nächstes Jahr unter Vertrag. Welchen Legionär soll man bei Rapid verlängern? Stojkovic(ja),Fountas(hat man verschlafen) und dann??? Die es am güstigsten machen,werden weiterverpflichtet. Sportl.Qualität Fehlanzeige. Zu ausl.Verträgen:Nichts gegen Schobesberger,Dibon(Strebinger wird sich hier wohl bald dazugesellen)aber was soll 2022(mit Ende des Vertrages)grossartig anderes sein?Eh keine Kohle,aber darüber diskutieren.Unnötig. Das man nach aussen als Verein gut dasteht von mir aus,mehr darf das aber nicht sein. Sturm verlängert halt Leistungsträger zeitgerecht und wir stopfen Finanzlöcher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2021 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: Bitte wen überhaupt sollen wir bis 2025 verlängern? Da fallen mir nur wenige bis niemand ein. Greiml, Fountas, Kara. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2021 Chaostheorie schrieb vor 14 Minuten: Greiml, Fountas, Kara. Stojkovic gehört noch dazu. Alle anderen.Baba 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 19. Oktober 2021 Gerade gedacht ich bin komplett dumm, weil ich extra nachgeschaut und gesehen hab, dass Salzburg morgen spielt. Dann seh ich auf einmal RB Dressen in der Konferenz und zweifel an meiner Intelligenz. Wie ich dieses Konstrukt einfach nur hasse... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 19. Oktober 2021 (bearbeitet) dermax schrieb vor 13 Minuten: Gerade gedacht ich bin komplett dumm, weil ich extra nachgeschaut und gesehen hab, dass Salzburg morgen spielt. Dann seh ich auf einmal RB Dressen in der Konferenz und zweifel an meiner Intelligenz. Wie ich dieses Konstrukt einfach nur hasse... Sollen 2030 gegen sich selber in der RB-Liga spielen. Er kümmert mich nicht mehr. Mittlerweile würde ich sogar fast die 2.Liga bevorzugen, dort kann man vl. sogar noch Meister werd werden. Wäre dort nicht ein weiterer "inoffizieller" Ableger.... bearbeitet 19. Oktober 2021 von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2021 Gregory Wüthrich wird demnächst bei sturm auch längerfristig verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Oktober 2021 mrneub schrieb vor 5 Minuten: Gregory Wüthrich wird demnächst bei sturm auch längerfristig verlängern. Quelle? Wär natürlich ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2021 mrneub schrieb vor 18 Minuten: Gregory Wüthrich wird demnächst bei sturm auch längerfristig verlängern. Stankovic detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Oktober 2021 gloggi99 schrieb vor 4 Minuten: Stankovic detto Guten Morgen . Stankovic hat schon bis 2025 unterschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts