Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. Oktober 2021 (bearbeitet) Silva schrieb vor 39 Minuten: Wir profitieren extrem davon, dass vom Rest auch keiner in die Gänge kommt. Vor allem die vielen Unentschieden. WAC mit 15. Punkten 3ter. Letzte Saison war man zum selben Zeitpunkt damit 6ter und 3ter war Sturm mit 22 Punkte. bearbeitet 17. Oktober 2021 von Zuckerhut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. Oktober 2021 mrneub schrieb vor 22 Stunden: Verdacht auf kreuzbandriss. Alles gute Hat sich nicht bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2021 Adversus schrieb Gerade eben: Hat sich nicht bestätigt. die Kreuzbänder reißen nur bei Rapid Spielern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 18. Oktober 2021 orßit schrieb am 17.10.2021 um 16:43 : Bis auf rb alle müll. Sturm macht schon eine stabile und guten Eindruck zur Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2021 4 Spiele sperre für Mahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. Oktober 2021 moerli schrieb vor 1 Minute: 4 Spiele sperre für Mahrer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2021 Lebelhuber bei TuT Jetzt sehe ich den das erstmal den Gruber Fanboy Redet genauso viel Blödsinn was er schreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 18. Oktober 2021 moerli schrieb vor 2 Stunden: 4 Spiele sperre für Mahrer Ich finde bei solchen Fouls sollten die Spieler mind. solange stehen bis ihr Gegenspieler wieder fit gemeldet ist ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2021 McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: Ich finde bei solchen Fouls sollten die Spieler mind. solange stehen bis ihr Gegenspieler wieder fit gemeldet ist ? diesen Spruch hab ich von meinem Vater einige male gehört, genial! wer würd sich bei Spielern wie Schobi und Co dann noch grätschen trauen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 18. Oktober 2021 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: diesen Spruch hab ich von meinem Vater einige male gehört, genial! wer würd sich bei Spielern wie Schobi und Co dann noch grätschen trauen? Okay, ein maximum sollt man vl. Doch festlegen wenns gegen rapidler geht ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Oktober 2021 MarkoBB8 schrieb vor 16 Stunden: diesen Spruch hab ich von meinem Vater einige male gehört, genial! wer würd sich bei Spielern wie Schobi und Co dann noch grätschen trauen? .... "scheiße der Dibon hat den Ball... lass erm durch, berühr erm net..." Ich seh die Panik im Gesicht des Gegenspielers schon... einmal falsch gegrätscht... für beide Karriere beendet.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2021 Zitat Der SK Puntigamer Sturm Graz und Jon Gorenc-Stankovic haben sich auf eine Fortführung der erfolgreichen Zusammenarbeit geeinigt. Der slowenische Mittelfeldstratege verlängert sein Arbeitspapier vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 2025. Der 25-jährige Gorenc-Stankovic war mit seinen Leistungen maßgeblich an der ersten erfolgreichen Qualifikation für eine europäische Gruppenphase seit 10 Jahren beteiligt und bestritt bereits 52 Pflichtspiele für die Schwoaz-Weißen. .. solche erfreulichen nschrichten wären bei uns auch mal wieder gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 19. Oktober 2021 mrneub schrieb vor 5 Minuten: .. solche erfreulichen nschrichten wären bei uns auch mal wieder gut Sehr Starken Zeichen von Sturm . die verlängern Ihren besten Spieler vorzeitig bis 2025 - wir haben kaum Spieler für nächstes Jahr unter Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Oktober 2021 eines ist klar: der verein braucht bald mal good news in welcher form auch immer, abgesehen von punkten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2021 Burschi schrieb vor 3 Minuten: eines ist klar: der verein braucht bald mal good news in welcher form auch immer, abgesehen von punkten wenn das Stadion am Donnerstag voll ist (auch wenns zur Hälfte Dinamo Fans werden) ist das schon mal was positives zumindest fürs Börserl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts