moerli V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2021 Michael65 schrieb vor 1 Minute: ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 2. Oktober 2021 Auch wenn es mich für den WAC freut; der Stadionsprecher wird sich wohl nicht mehr meine Sympathie holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 2. Oktober 2021 Zidane85 schrieb vor 3 Stunden: Ein paar Ligen gibt es noch, die man kaputt machen kann! Da kann man nur hoffen, dass unsere Bananenliga für diese Firma einfach uninteressant wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 2. Oktober 2021 VAR echt mit zweierlei Maß--bei den Bullen reicht die Berührung; bei Ried muss wohl Blut fliessen, bevor der VAR meint, eingreifen zu müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2021 moerli schrieb vor 34 Minuten: Denke da kann man zweimal Elfer für Ried geben Da war mehr Kontakt wie bei Wimmer in Salzburg VAR geht es nix an Zweierleimaß wird da gehandelt Schiriboss hat ja gesagt, dass das Eingreifen des VAR in der Szene mit Wimmer falsch war. Jetzt trauen sie sich halt ein paar Wochen gar nix sagen bei möglichen Elfern und dann wird wieder gewürfelt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 2. Oktober 2021 mrneub schrieb vor 44 Minuten: Scheinbar gibts echt nur für rb bei einer berührung elfer. Da reicht schon ein Windstoß aus. Oder einfach nur einen RB-Spieler anzuschauen. katnikpauer schrieb vor 15 Minuten: Auch wenn es mich für den WAC freut; der Stadionsprecher wird sich wohl nicht mehr meine Sympathie holen Dafür ist deren Twitterant genial. Was es da innerhalb des Vereins für Unterschiede gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 2. Oktober 2021 katnikpauer schrieb vor 16 Minuten: Auch wenn es mich für den WAC freut; der Stadionsprecher wird sich wohl nicht mehr meine Sympathie holen Unser Stadionsprecher ist auch Rapid Fan hat bei Rapid spielen immer eine grüne Haube auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 2. Oktober 2021 bobby the cat schrieb Gerade eben: Unser Stadionsprecher ist auch Rapid Fan hat bei Rapid spielen immer eine grüne Haube auf! Ja, klar. Soll und muss er ja auch. Aber so wie der das macht......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 2. Oktober 2021 katnikpauer schrieb vor 1 Minute: Ja, klar. Soll und muss er ja auch. Aber so wie der das macht......... Wir sind halt Kärntner und haben uns einiges vom Kärntner Eishockey abgeschaut..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. Oktober 2021 2:0 Admira Klagenfurt mit dem unverdienten 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2021 WorkingPoor schrieb vor 19 Minuten: Dafür ist deren Twitterant genial. Was es da innerhalb des Vereins für Unterschiede gibt. Vielleicht ist es der gleiche Typ, der das in Personalunion macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. Oktober 2021 Inzwischen müsste Klagenfurt längst führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2021 Zuckerhut schrieb vor 6 Minuten: Inzwischen müsste Klagenfurt längst führen. Bin schon gespannt wie wir uns in klagenfurt anstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2021 Freut mich für die Admira und Andi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2021 mrneub schrieb vor 6 Minuten: Bin schon gespannt wie wir uns in klagenfurt anstellen. Auf jedenfall haben die Kärntner eine gute Konditionen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts