Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
fais9 schrieb vor 1 Minute:

immer wieder auf die anzahl der österreicher bei RB hinzuweisen

bitte zeig mir ein post wo ich das jemals geschrieben habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
zidane001 schrieb vor 7 Minuten:

bitte zeig mir ein post wo ich das jemals geschrieben habe. 

 

fais9 schrieb vor 9 Minuten:

immer wieder auf die anzahl der österreicher bei RB hinzuweisen

 

zidane001 schrieb vor 1 Stunde:

RB immerhin mit 2 Österreichern im heutigen Kader gegen den WAC. Sie sind einfach so git für den AT Fussball :heart:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auch wenns da noch Spiele morgen gibt, die Tabelle zur Zeit ist einfach ein Wahnsinn.

Tausch Sturm mit Tirol und es wäre ein geiles PO. Leider halt gegen den Abstieg und die Meisterschaft ist irgendwo ganz weit weg :facepalm:

Ich sags wie es ist. Ich tausch ein paar EL Plätze gern ein für leiwande Meisterschaften.

Und ja eh, dass wir irgendwo gegen den Abstieg spielen im Moment ist eh unsere Schuld. Aber es würd sich am Meisterschaftskampf nichts ändern. Vielleicht kommt man 3,4,5 Runden vor dem Ende in Schlagdistanz (=rechnerisch würds sich ausgehen wenn man alles gewinnt und die Dosen nix).

Dann wird halt bei den Dosen Stürmer 1 (mit 16 um 2,5 Mio geholt, zum unabhängigen Liefering abgestellt, in einer Akademie die in Europa seinesgleichen sucht und die Ausbildung einer dieser Buam allein schon mehr kostet als so mancher Profi bei uns verdient), mit Stürmer 2 (mit 16 um 3,5 Mio geholt zum unabhängigen Liefering abgestellt, in einer Akademie die in Europa seinesgleichen sucht und die Ausbildung einer dieser Buam allein schon mehr kostet als so mancher Profi bei uns verdient) ersetzt und man gewinnt den Teller schon.

Komplett uninteressant wieder der ganze Schas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 10 Minuten:

Auch wenns da noch Spiele morgen gibt, die Tabelle zur Zeit ist einfach ein Wahnsinn.

Theoretisch ist morgen je nachdem wie die 3 Spiele ausgehen für uns alles drinnen von platz 3 bis platz 12!
zeigt hald auch wie eng es aktuell ist und wie leicht man sich ins OPO spielen hätte können mit punkte gegen Hartberg, Altach und Admira. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
damich schrieb vor 3 Minuten:

Theoretisch ist morgen je nachdem wie die 3 Spiele ausgehen für uns alles drinnen von platz 3 bis platz 12!
zeigt hald auch wie eng es aktuell ist und wie leicht man sich ins OPO spielen hätte können mit punkte gegen Hartberg, Altach und Admira. 

1. Platz 5 bis 11.

2. Wir wären auch bei einem Sieg morgen 16 Punkte hinter Platz 1. Nach 9 Runden! Selbst wenns dann schon Punkteteilung geben würde, wären wir 8 hinten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
LiamG schrieb vor 20 Minuten:

Komplett uninteressant wieder der ganze Schas.

This!

Vorallem ist es für jemanden - wie in dem Fall mich - den alles internationale, sprich die ganzen Top Ligen, Champions League, Ursupercup usw. nicht interessiert einfach nur noch fad. Klar ist zB die Entwicklung von Sturm derzeit nett zu beobachten, auch wie sich KlaFu in der Bundesliga schlägt ist toll - nur gibt es absolut nichts uninteressanteres als eine Übermacht die nicht nur als unschlagbar gilt, sondern allein mit den Mitteln die ihr zur Verfügung steht unschlagbar ist, auch auf lange Sicht gesehen.

Die Frage ist nur, wie kann man das ändern? RB wird den Teufel tun um ihr sehr gut funktionierendes System aufzugeben, mittlerweile ist es ja auch mehr als Ertragreich und Europaweit bürgt der Name schon für eine riesige Talenteschmiede. Kann man es nur „biegen“ indem man es ihnen gleich macht? Nutzt es was, wie in KlaFu derzeit praktiziert auf den Topf zu verzichten? Muss man sich weiter mühsam ernähren und die meisten Vereinen mit ausgemusterten Exlieferingern oder Leihen von ebenda bestücken oder liegt das Heil darin das man nur auf eigene Jugend baut mit ein paar wenigen Routiniers und dem Erfolgsdruck widersteht? Weg „raus“ seh ich keinen, und es soll auch nicht die tausendste RB ist Böse Geschichte sein, nur wo bleibt für den neutralen Beobachter soetwas wie Spannung? Wo bleibt die Hoffnung für Fans der anderen Mannschaften? Selbst wenn man sich die Topligen anschaut gibt es dort mehr „Möglichkeiten“ für mindestens 3 Vereine an der Spitze als bei uns. Ist eine größere Liga und daher bessere Planbarkeit eine Möglichkeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 7 Minuten:

1. Platz 5 bis 11.

2. Wir wären auch bei einem Sieg morgen 16 Punkte hinter Platz 1. Nach 9 Runden! Selbst wenns dann schon Punkteteilung geben würde, wären wir 8 hinten :davinci:

1. hab mich vertan Platz 5 bis 12! den wenn morgen der LASK gewinnt, die Austria punktet und wir hoch verlieren überholt uns auch die WSG. 

natürlich ist die Tabellenposition und die Aussicht für die Saison extrem beschissen, ich hoffe einfach das wir morgen nicht verlieren und es dann langsam etwas bergauf geht, ob jetzt RB mit oder ohne Punkteverlust meister wird ist mir mittlerweile egal weil man es e nicht ändern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
damich schrieb vor 6 Minuten:

ob jetzt RB mit oder ohne Punkteverlust meister wird ist mir mittlerweile egal weil man es e nicht ändern kann.

Eh, aber heut ist halt so ein Tag wo es mich wieder mal richtig stört. Lass mich halt kurz raunzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
cirbista schrieb vor 31 Minuten:

This!

Vorallem ist es für jemanden - wie in dem Fall mich - den alles internationale, sprich die ganzen Top Ligen, Champions League, Ursupercup usw. nicht interessiert einfach nur noch fad. Klar ist zB die Entwicklung von Sturm derzeit nett zu beobachten, auch wie sich KlaFu in der Bundesliga schlägt ist toll - nur gibt es absolut nichts uninteressanteres als eine Übermacht die nicht nur als unschlagbar gilt, sondern allein mit den Mitteln die ihr zur Verfügung steht unschlagbar ist, auch auf lange Sicht gesehen.

Die Frage ist nur, wie kann man das ändern? RB wird den Teufel tun um ihr sehr gut funktionierendes System aufzugeben, mittlerweile ist es ja auch mehr als Ertragreich und Europaweit bürgt der Name schon für eine riesige Talenteschmiede. Kann man es nur „biegen“ indem man es ihnen gleich macht? Nutzt es was, wie in KlaFu derzeit praktiziert auf den Topf zu verzichten? Muss man sich weiter mühsam ernähren und die meisten Vereinen mit ausgemusterten Exlieferingern oder Leihen von ebenda bestücken oder liegt das Heil darin das man nur auf eigene Jugend baut mit ein paar wenigen Routiniers und dem Erfolgsdruck widersteht? Weg „raus“ seh ich keinen, und es soll auch nicht die tausendste RB ist Böse Geschichte sein, nur wo bleibt für den neutralen Beobachter soetwas wie Spannung? Wo bleibt die Hoffnung für Fans der anderen Mannschaften? Selbst wenn man sich die Topligen anschaut gibt es dort mehr „Möglichkeiten“ für mindestens 3 Vereine an der Spitze als bei uns. Ist eine größere Liga und daher bessere Planbarkeit eine Möglichkeit?

Guter Beitrag, ABER: in D hat Bayern mehr Titel in Serie auch in I bis vor kurzem  Juve. Und es gab auch schon mehrmals andere Meister in Ö seit RB Einstieg. Gerade heuer trotz den 9 Siegen sehe ich Salzburg nicht so stark. Viele Spiele würden mit 1:0 erwurstelt. In der Abwehr gibt's grosse Probleme. Andere Clubs müssen nur dran glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.