Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
Verteidiger schrieb vor 5 Minuten:

Verständlich. Nachdem der Böse RB Rose der erste Trainer war der zu einem besseren Verein gewechselt ist. Alle früheren Rapid Trainer haben dann ihre Karriere beendet! Ausser die die auch zu einem besseren Club gingen. Wie Basic der zu Salzburg ging. Du bist echt Spitze. :D

Haha...I hab gwusst dass dann wieder einer aufkreuzt... es geht net um den Wechsel, es geht um die Art und Weise wie..

Wie wärs wennst einmal die Augen aufmachst und die Realität siehst über euren Zuchtverein dort...Austria Salzburg waren ja Brüder im Geist mit uns im Vergleich zu den RBlern..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
steveme schrieb vor 1 Minute:

Haha...I hab gwusst dass dann wieder einer aufkreuzt... es geht net um den Wechsel, es geht um die Art und Weise wie..

Wie wärs wennst einmal die Augen aufmachst und die Realität siehst über euren Zuchtverein dort...Austria Salzburg waren ja Brüder im Geist mit uns im Vergleich zu den RBlern..

 

Ja das hab ich damals im Violetten Dress gemerkt als ich versuchte in Hütteldorf zu meinem Zug zu gehen. War in der Unterführung extrem brüderlich. Nicht nur im Geiste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Verteidiger schrieb Gerade eben:

Ja das hab ich damals im Violetten Dress gemerkt als ich versuchte in Hütteldorf zu meinem Zug zu gehen. War in der Unterführung extrem brüderlich. Nicht nur im Geiste.

in Hütteldorf ist man halt modebewusst :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

in Hütteldorf ist man halt modebewusst :davinci:

Ja verstehe ich eh. Grün ist schöner damit hab ich kein Problem.

Wünsche mit jedenfalls einen Rapid Sieg heute. Ein Finale gegen euch gibt 1000 mal mehr her als gegen die Admira.

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Verteidiger schrieb vor 4 Minuten:

Ja das hab ich damals im Violetten Dress gemerkt als ich versuchte in Hütteldorf zu meinem Zug zu gehen. War in der Unterführung extrem brüderlich. Nicht nur im Geiste.

Stimmt eh, daher kommt das auch gegen Rapid und das ist auch ok irgendwie, ist das Karma gegen uns und das haben wir uns auch irgwie verdient...passt schon.. ;-)

Das heisst aber no lang net dass da einiges bei RB einfach net ok ist, unabhängig von Rapid seh ich das so..

P.S:

I wars aber net im Tunnel, das kann ich dir versichern.:winke:

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
steveme schrieb Gerade eben:

Stimmt eh, daher kommt das auch gegen Rapid und das ist auch ok irgendwie, as ist das Karma gegen uns und das haben wir uns auch irgwie verdient...passt schon.. ;-)

Das heisst aber no lang net dass da einiges bei RB einfach net ok ist, unabhängig von Rapid seh ich das so..

P.S:

, ich wars aber net im Tunnel, das kann ich dir versichern.:winke:

 

Das glaub ich dir eh. Und bei RB stimmt einiges nicht so wie auch beim SKR. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Adversus schrieb vor 5 Minuten:

Bei Salzburg fällt der nächste Verteidiger aus, Piatkowski hat sich im Cupspiel gegen Kalsdorf einen Knöchelbruch zugezogen.

Komplett egal, beim unabhängigen Verein Liefering warten wahrscheinlich schon 10 Verteidiger, die um nix schlechter sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Flimo schrieb vor 3 Minuten:

So nachdem wir so souverän weiter sind im Cup und ich kein negatives Karma mehr erwarten muss: 
HAHA Insigniaboys!!!!

Feig. Die mit den balls of steel lachen die Veilchen noch gestern 5 Minuten vor Anpfiff aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online