Gast mostbartl Geschrieben 31. August 2021 (bearbeitet) Fox Mulder schrieb vor 15 Minuten: Mich würde ja interessieren, wie dieser Transfer zustande gekommen ist. der deal ist schon lange durch. es scheiterte bisher an B visa, arbeitserlaubnis ....corona scheiss und beamte in ghana und Ö halt. seit sonntag ist er da. aber der transfer war schon lange fix. bis freitag hockt er in Q was ich gehört habe und wird dann an die truppe herangeführt. Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten: Lt. TM nicht, aber das habe ich gar nicht gemeint. Irgendjemand vom Verein muss ja auch den afrikanischen Markt kennen und den Spieler mehrfach beobachtet haben, bevor man überhaupt in Verhandlungen tritt. Haben wir auch Leute in Afrika? WAFA ist die Akademie die Riegler mal aufgebaut und später an RBS verkauft hat. Im Jahr 2006 übernahm Red Bull eine bestehende Fußballschule namens Soccer School of Lavanttal in Sogakope, die zum damaligen Zeitpunkt Dietmar Riegler (aktueller Präsident des Wolfsberger AC sowie Inhaber der Firma RZ Pellets), einem österreichischen Geschäftsmann, gehörte. Im August 2014 wurde bekannt, dass die Akademie unter dem Namen "West African Football Academy" in Kooperation mit dem ehemaligen "Fetteh Feyenoord" neu gegründet wurde und weiter eine "intensive technische und inhaltliche Kooperation" mit Red Bull besteht.[ bearbeitet 31. August 2021 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. August 2021 Fox Mulder schrieb vor 12 Minuten: dobie schrieb vor 29 Minuten: 12:43 Uhr: Der WAC schlägt am Deadline Day zu. Der 20-jährige Ghanaer Augustine Boakye kommt von der West African Football Academy und unterschreibt bis Sommer 2025. Alle Infos >>> Mich würde ja interessieren, wie dieser Transfer zustande gekommen ist. Naja der ist nicht wirklich neu. Zitat Probleme mit dem Verband in Ghana sowie Verzögerungen bei der Freigabe und weitere coronabedingte Unsicherheiten haben eine Reise nach Österreich zuvor immer wieder verzögert. Boakye befindet sich noch bis Freitag im Hotel in vorgeschriebener Quarantäne. https://www.kleinezeitung.at/sport/6027693/Augustine-Boakye_WACNeuzugang-aus-Ghana-konnte-nach-Monaten-des 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2021 mostbartl schrieb vor 8 Minuten: der deal ist schon lange durch. es scheiterte bisher an B visa, arbeitserlaubnis ....corona scheiss und beamte in ghana und Ö halt. seit sonntag ist er da. aber der transfer war schon lange fix. bis freitag hockt er in Q was ich gehört habe und wird dann an die truppe herangeführt. WAFA ist die Akademie die Riegler mal aufgebaut und später an RBS verkauft hat. Im Jahr 2006 übernahm Red Bull eine bestehende Fußballschule namens Soccer School of Lavanttal in Sogakope, die zum damaligen Zeitpunkt Dietmar Riegler (aktueller Präsident des Wolfsberger AC sowie Inhaber der Firma RZ Pellets), einem österreichischen Geschäftsmann, gehörte. Im August 2014 wurde bekannt, dass die Akademie unter dem Namen "West African Football Academy" in Kooperation mit dem ehemaligen "Fetteh Feyenoord" neu gegründet wurde und weiter eine "intensive technische und inhaltliche Kooperation" mit Red Bull besteht.[ da habt ihr einen super Fußballer geholt. Bin echt gespannt auf ihn. Da kann man nur gratulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 31. August 2021 weizi72 schrieb vor 6 Minuten: da habt ihr einen super Fußballer geholt. Bin echt gespannt auf ihn. Da kann man nur gratulieren na hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2021 weizi72 schrieb vor 1 Stunde: da habt ihr einen super Fußballer geholt. Bin echt gespannt auf ihn. Da kann man nur gratulieren Wir kannst du den Spieler beurteilen (was sind seine Stärken, Schwächen,...) oder check ich den Sarkasmus ned? Oder verfolgst du ihn schon länger? Wenn ja, warum? Oder schreibst du nur sehr gerne? Kann ja auch sein, manche wurden dadurch sogar zum Mod befördert, auch wenn sie im Transferfenster trotzdem noch zu 75% spamen. Und das dürfte ja auch auf keine Auswirkung haben... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2021 Indigo schrieb vor 3 Minuten: Wir kannst du den Spieler beurteilen (was sind seine Stärken, Schwächen,...) oder check ich den Sarkasmus ned? Oder verfolgst du ihn schon länger? Wenn ja, warum? Oder schreibst du nur sehr gerne? Kann ja auch sein, manche wurden dadurch sogar zum Mod befördert, auch wenn sie im Transferfenster trotzdem noch zu 75% spamen. Und das dürfte ja auch auf keine Auswirkung haben... ja ich kenne ihn, weil mich die WAFA interessiert und habe mir daher einige Spiele angeschaut. Wo ist dein Problem? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 bei der austria wird sich angeblich heute nichts mehr tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2021 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 10 Minuten: ja ich kenne ihn, weil mich die WAFA interessiert und habe mir daher einige Spiele angeschaut. Wo ist dein Problem? Ich habe gar kein Problem (ausser vlt mit der Frequenz deiner posts, aber das ist egal), mich hat nur interessiert wie du ihn beurteilen kannst. Wenn dich die WAFA interessiert und du diese sehr verfolgt (warum auch immer..), kannst du den Spieler sicher beurteilen. Aber du musst auch viel Zeit haben wenn du das verfolgst, was aber voll ok ist. Ich hab von dieser Akademie mal gehört, aber das wars schon... bearbeitet 31. August 2021 von Indigo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 31. August 2021 mrneub schrieb vor 6 Minuten: bei der austria wird sich angeblich heute nichts mehr tun. Schade.. hätte gehofft sie holen MK vom FC AMS zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 31. August 2021 mrneub schrieb vor 9 Minuten: bei der austria wird sich angeblich heute nichts mehr tun. Kann ich mir nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 Fox Mulder schrieb vor 10 Minuten: Kann ich mir nicht vorstellen https://fk-austria.at/news/austria-wien-verpflichtet-torhüter-lukas-wedl Ok pentz abgang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 31. August 2021 mrneub schrieb vor 2 Minuten: https://fk-austria.at/news/austria-wien-verpflichtet-torhüter-lukas-wedl Ok pentz abgang Bin gespannt wo der landet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 31. August 2021 mrneub schrieb vor 6 Minuten: https://fk-austria.at/news/austria-wien-verpflichtet-torhüter-lukas-wedl Ok pentz abgang Wenn Pentz wirklich wechselt, dann wirds echt finster bei denen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 Wahnsinn, die austria somit ein ernsthafter abstiegskandidat. Die haben alle ihre guten spieler verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 31. August 2021 Glaub eher das der 2er wechselt . Kann mir nicht vorstellen das sie jetzt noch Penz gehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts