Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast mostbartl
Fox Mulder schrieb vor 15 Minuten:

Mich würde ja interessieren, wie dieser Transfer zustande gekommen ist.

der deal ist schon lange durch. es scheiterte bisher an B visa, arbeitserlaubnis ....corona scheiss und beamte in ghana und Ö halt. seit sonntag ist er da. aber der transfer war schon lange fix. bis freitag hockt er in Q was ich gehört habe und wird dann an die truppe herangeführt. 

Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten:

Lt. TM nicht, aber das habe ich gar nicht gemeint. Irgendjemand vom Verein muss ja auch den afrikanischen Markt kennen und den Spieler mehrfach beobachtet haben, bevor man überhaupt in Verhandlungen tritt. Haben wir auch Leute in Afrika?

WAFA ist die Akademie die Riegler mal aufgebaut und später an RBS verkauft hat. 

 

Im Jahr 2006 übernahm Red Bull eine bestehende Fußballschule namens Soccer School of Lavanttal in Sogakope, die zum damaligen Zeitpunkt Dietmar Riegler (aktueller Präsident des Wolfsberger AC sowie Inhaber der Firma RZ Pellets), einem österreichischen Geschäftsmann, gehörte. Im August 2014 wurde bekannt, dass die Akademie unter dem Namen "West African Football Academy" in Kooperation mit dem ehemaligen "Fetteh Feyenoord" neu gegründet wurde und weiter eine "intensive technische und inhaltliche Kooperation" mit Red Bull besteht.[

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Fox Mulder schrieb vor 12 Minuten:
dobie schrieb vor 29 Minuten:

12:43 Uhr: Der WAC schlägt am Deadline Day zu. Der 20-jährige Ghanaer Augustine Boakye kommt von der West African Football Academy und unterschreibt bis Sommer 2025. Alle Infos >>>

Mich würde ja interessieren, wie dieser Transfer zustande gekommen ist.

Naja der ist nicht wirklich neu. ;)

Zitat

Probleme mit dem Verband in Ghana sowie Verzögerungen bei der Freigabe und weitere coronabedingte Unsicherheiten haben eine Reise nach Österreich zuvor immer wieder verzögert. Boakye befindet sich noch bis Freitag im Hotel in vorgeschriebener Quarantäne.

https://www.kleinezeitung.at/sport/6027693/Augustine-Boakye_WACNeuzugang-aus-Ghana-konnte-nach-Monaten-des

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 8 Minuten:

der deal ist schon lange durch. es scheiterte bisher an B visa, arbeitserlaubnis ....corona scheiss und beamte in ghana und Ö halt. seit sonntag ist er da. aber der transfer war schon lange fix. bis freitag hockt er in Q was ich gehört habe und wird dann an die truppe herangeführt. 

WAFA ist die Akademie die Riegler mal aufgebaut und später an RBS verkauft hat. 

 

Im Jahr 2006 übernahm Red Bull eine bestehende Fußballschule namens Soccer School of Lavanttal in Sogakope, die zum damaligen Zeitpunkt Dietmar Riegler (aktueller Präsident des Wolfsberger AC sowie Inhaber der Firma RZ Pellets), einem österreichischen Geschäftsmann, gehörte. Im August 2014 wurde bekannt, dass die Akademie unter dem Namen "West African Football Academy" in Kooperation mit dem ehemaligen "Fetteh Feyenoord" neu gegründet wurde und weiter eine "intensive technische und inhaltliche Kooperation" mit Red Bull besteht.[

da habt ihr einen super Fußballer geholt. Bin echt gespannt auf ihn. Da kann man nur gratulieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
weizi72 schrieb vor 6 Minuten:

da habt ihr einen super Fußballer geholt. Bin echt gespannt auf ihn. Da kann man nur gratulieren

na hoffentlich :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
weizi72 schrieb vor 1 Stunde:

da habt ihr einen super Fußballer geholt. Bin echt gespannt auf ihn. Da kann man nur gratulieren

Wir kannst du den Spieler beurteilen (was sind seine Stärken, Schwächen,...) oder check ich den Sarkasmus ned? Oder verfolgst du ihn schon länger? Wenn ja, warum?

Oder schreibst du nur sehr gerne? Kann ja auch sein, manche wurden dadurch sogar zum Mod befördert, auch wenn sie im Transferfenster trotzdem noch zu 75% spamen. Und das dürfte ja auch auf keine Auswirkung haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Indigo schrieb vor 3 Minuten:

Wir kannst du den Spieler beurteilen (was sind seine Stärken, Schwächen,...) oder check ich den Sarkasmus ned? Oder verfolgst du ihn schon länger? Wenn ja, warum?

Oder schreibst du nur sehr gerne? Kann ja auch sein, manche wurden dadurch sogar zum Mod befördert, auch wenn sie im Transferfenster trotzdem noch zu 75% spamen. Und das dürfte ja auch auf keine Auswirkung haben...

ja ich kenne ihn, weil mich die WAFA interessiert und habe mir daher einige Spiele angeschaut. Wo ist dein Problem? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
weizi72 schrieb vor 10 Minuten:

ja ich kenne ihn, weil mich die WAFA interessiert und habe mir daher einige Spiele angeschaut. Wo ist dein Problem? 

Ich habe gar kein Problem (ausser vlt mit der Frequenz deiner posts, aber das ist egal), mich hat nur interessiert wie du ihn beurteilen kannst. Wenn dich die WAFA interessiert und du diese sehr verfolgt (warum auch immer..), kannst du den Spieler sicher beurteilen. Aber du musst auch viel Zeit haben wenn du das verfolgst, was aber voll ok ist. Ich hab von dieser Akademie mal gehört, aber das wars schon...

bearbeitet von Indigo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online