gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2021 Aiwu von Admira vor einen Wechsel wahrscheinlich zu Sturm kann nicht mehr Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Aiwu will wechseln und weigert sich heute zu spielen! Angebote aus In- und Ausland anscheinend. Angeblich geht er zu sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2021 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Aiwu will wechseln und weigert sich heute zu spielen! Angebote aus In- und Ausland anscheinend. Was sind das für Wappler solche Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) gloggi99 schrieb vor einer Stunde: Was sind das für Wappler solche Kicker. Charakterlos. bearbeitet 29. August 2021 von wiensimmering82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2021 So einen Spieler würde ich bei uns nicht wollen, der seinen Wechsel mit Streik durchsetzen möchte 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 gloggi99 schrieb vor 7 Minuten: wahrscheinlich zu Sturm kann nicht mehr Spielen. Wird wohl eher der Lask werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2021 weizi72 schrieb vor 5 Minuten: So einen Spieler würde ich bei uns nicht wollen, der seinen Wechsel mit Streik durchsetzen möchte Kein Verein möchte so einen Spieler haben wird aber leider immer mehr zur Mode. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. August 2021 Jeder (!) der sich weigert zu spielen um zu wechseln hat sich mMn für einen Transfer zu uns disqualifiziert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2021 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Wird wohl eher der Lask werden Hab nur gehört das die Grazer noch einen IV suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Wird wohl eher der Lask werden Warum lask? Wofür haben die maresic geholt oder ist neben trauner noch einer gewechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 Lask hat lt. Tm.at 8 IV.. wenn dann wir oder sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 1 Minute: Lask hat lt. Tm.at 8 IV.. wenn dann wir oder sturm. Wir haben mit Hofmann, Wimmer und Greiml sowie Dibon 4 IVs. Es sei denn Greiml hat ja das Top-Angebot. Wird Sturm sein bearbeitet 29. August 2021 von wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2021 mrneub schrieb vor 1 Minute: Lask hat lt. Tm.at 8 IV.. wenn dann wir oder sturm. Vielleicht holt in auch Liefering falls sich Wöber verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Wir haben mit Hofmann, Wimmer und Greiml sowie Dibon. Es sei denn Greiml hat ja das Top-Angebot. Wird Sturm sein 3 IV für diese lange saison.. na ich weiß ja nicht. Dibon würd ich länger rausnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2021 mrneub schrieb Gerade eben: 3 IV für diese lange saison.. na ich weiß ja nicht. Dibon würd ich länger rausnehmen. Graho kann zur Not das auch. Gibt ja einen Jungen von Rapid 2 auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts