LiamG V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2021 Also ich find den aktuellen Zwischenstand schon ziemlich witzig 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. Juli 2021 Bin ich froh, dass es Schoissengeyr bei uns nicht über Rapid II hinaus geschafft hat. So ein Anti-Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juli 2021 gloggi99 schrieb vor 3 Minuten: Ja Anspruch und Wirklichkeit ist in Wien weit entfernt. Nicht umsonst haben sogenannte Provinzvereine mit den Wienern meistens ihre Hetz. Die Provinzvereine sind ja hofft hochmotiviert gegen die Austria und unsere Rapid. Da braucht der Trainer nur sagen: "Jetzt zeigen wir es den Wienern und schenken ihnen was ein" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. Juli 2021 LiamG schrieb Gerade eben: Also ich find den aktuellen Zwischenstand schon ziemlich witzig Und das angesichts der offensiven Aufstellung der Austria. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2021 (bearbeitet) Breidablik MW 2,8 Mille Sparta MW 51,5 Mille Rapid II MW 4,2 Mille bearbeitet 29. Juli 2021 von weizi72 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2021 Grambamboli schrieb Gerade eben: Die Provinzvereine sind ja hofft hochmotiviert gegen die Austria und unsere Rapid. Da braucht der Trainer nur sagen: "Jetzt zeigen wir es den Wienern und schenken ihnen was ein" und warum sind die Spieler der Wiener Vereine ned hochmotiviert, um die Provinzvereine mit an Packerl heim zuschicken? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juli 2021 sockn schrieb Gerade eben: und warum sind die Spieler der Wiener Vereine ned hochmotiviert, um die Provinzvereine mit an Packerl heim zuschicken? Weil sie oft glauben eine Leistungsbereitschaft von 70% reicht, gegen eine Leistungsbereitschaft von 120%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker1 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Juli 2021 sockn schrieb vor 2 Minuten: und warum sind die Spieler der Wiener Vereine ned hochmotiviert, um die Provinzvereine mit an Packerl heim zuschicken? Weil unsere immer glauben, dass sie das im vorbeigehn gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 29. Juli 2021 weizi72 schrieb vor 8 Minuten: Natürlich sind es Amateure und man kann ja nicht die isländische Liga mit der tschechischen vergleichen ja, ich verfolge den isländischen fussball bei EM und wenn öst. Vereine gg die spielen und habe NULL ahnung, drum mögest du mir bitte meine ahnungslosigkeit verzeihen ich kenn Island nur von Geschäftsreisen, traumhafte Insel, vom Fussball hab ich dort nie was mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2021 dimaria hats befürchtet… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2021 Grambamboli schrieb Gerade eben: Weil sie oft glauben eine Leistungsbereitschaft von 70% reicht, gegen eine Leistungsbereitschaft von 120%. mei Red. Fehlende Motivation an die Grenzen zu gehen, sich zu quälen, seine Leistung abzurufen oder afoch kan Bock habn. Daher auch meine Frage nach Kurzarbeit im Verein vor eingen Tagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 29. Juli 2021 LiamG schrieb vor 7 Minuten: Also ich find den aktuellen Zwischenstand schon ziemlich witzig war gestern genau derselbe witzige spielstand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2021 Skywalker1 schrieb vor 1 Minute: Weil unsere immer glauben, dass sie das im vorbeigehn gewinnen. Wer trichtert ihnen so ein Selbstbewusstsein ein? Didi wirds ned sein, weil der war Profi genug um es zu wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2021 Wo kann man das Spiel im TV sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juli 2021 sockn schrieb vor 1 Minute: mei Red. Fehlende Motivation an die Grenzen zu gehen, sich zu quälen, seine Leistung abzurufen oder afoch kan Bock habn. Daher auch meine Frage nach Kurzarbeit im Verein vor eingen Tagen. Deine Frage zur Kurzarbeit habe ich leider nicht gelesen. Aber der Trainingsschwerpunkt liegt wohl bei Kurzarbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts