baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2021 Geyrhofer pennt komplett beim Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 9. Mai 2021 Tribal schrieb Gerade eben: Der LASK wirkt komplett fertig. Mich würd‘s für Sturm freuen wenn die Dritter werden. Auch für die EC Wertung hat der LASK wohl gute Chancen sich trotzdem zu qualifizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Mai 2021 Tribal schrieb vor 2 Minuten: Der LASK wirkt komplett fertig. Mich würd‘s für Sturm freuen wenn die Dritter werden. Ebenfalls - noch schöner wäre nur, wenn der Lask auch noch hinter die WSG rutschen würde. So sehr man sich irgendwie ein "Endspiel" kommenden Mittwoch erträumt hätte - realistisch gesehen wären das aktuell sehr gute Ergebnisse für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. Mai 2021 Eggstein trifft wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2021 (bearbeitet) nicht bös sein aber so einen gechippten Ball müssen 2 HÜNEN wie Behounek und Gugganig easy klären können ... bearbeitet 9. Mai 2021 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai 2021 OoK_PS schrieb vor 34 Minuten: Alle RB-Trainer hatten bei ihren Vereinen im Ausland dann keinen Erfolg weil keine Titel gewonnen Gute Trainer in der österreichischen Bundesliga 2000 - 2021: Löw, Hütter. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 9. Mai 2021 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: nicht bös sein aber so einen gechippten Ball müssen 2 Hühnen wie Behounek und Gugganig easy klären können ... Zumindest wenn sie zu uns wollten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2021 AC58 schrieb Gerade eben: Zumindest wenn sie zu uns wollten! das erwart ich mir doch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Mai 2021 der trefffer vom lask nervt mich natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. Mai 2021 2:1 LASK 1:1 Sturm Beschissene Minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Mai 2021 und sturm auch noch mit dem ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Mai 2021 Ernesto schrieb Gerade eben: Jeder trefffer vom lask nervt mich natürlich FYP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Mai 2021 (bearbeitet) sollte sturm heute gewinnen und wir die restlichen 4 spiele sind wir meister, oder?! bearbeitet 9. Mai 2021 von Mars92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2021 Die WSG ist stehend KO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Mai 2021 Mars92 schrieb vor 3 Minuten: sollte sturm heute gewinnen und wir die restlichen 4 spiele sind wir meister, oder?! Theoretisch ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts