Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Zündler
baeckerbua schrieb Gerade eben:

wie in den Finali gegen Rapid ... Lask Chancenlos. 

Ja, das ist wie eine Kopie. Nur, dass unsere Spiele mMn. besser anzuschauen waren, da doch mehr Spielkultur. Im Endefffekt abter halt trotzdem so, dass RB haushoch überlegen ist und dann auch verdient führt. Der LASK wird jetzt noch mehr laufen müssen und das wird in 99 von 100 Fällen eher nur dazu führen, dass sie weiterhin mit dem Tempo überfordert sind und ihnen dann aber auch die Kraft ausgeht.

Bis jetzt lauft das wie zu erwarten war mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schleicha schrieb Gerade eben:

Ja, das ist wie eine Kopie. Nur, dass unsere Spiele mMn. besser anzuschauen waren, da doch mehr Spielkultur. Im Endefffekt abter halt trotzdem so, dass RB haushoch überlegen ist und dann auch verdient führt. Der LASK wird jetzt noch mehr laufen müssen und das wird in 99 von 100 Fällen eher nur dazu führen, dass sie weiterhin mit dem Tempo überfordert sind und ihnen dann aber auch die Kraft ausgeht.

Bis jetzt lauft das wie zu erwarten war mMn.

lasse mich gerne überraschen weil jeder Cup Sieger ist mir lieber als RB, aber Lask gibt bislang keinen Anlass dazu ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
mrneub schrieb Gerade eben:

Mählich war richtig begeistert vom spiel wie toll usw :lol:

Deswegen war er wahrschenlich auch so ein brutal erfolgreicher Trainer :lol:

baeckerbua schrieb Gerade eben:

lasse mich gerne überraschen weil jeder Cup Sieger ist mir lieber als RB, aber Lask gibt bislang keinen Anlass dazu ... 

Da müsste etwas außerordentliches passieren wie ein Eiertor, eine rote für RB, oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Kommentatoren: Was für ein tolles Spiel

Studio: Na ja, das war eher nix 

Es ist intensiv und geht hin und her. Deshalb ist es mMn kurzweilig. Technisch hochwertig ist diese Partie aber nicht. Da gab es in Halbzeit eins ja kaum Sequenzen, in denen der Ball nicht spätestens nach dem dritten Pass beim Gegner landete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

So wie Payer gesagt hat... ein Hauch von Fussball..

Beim Lask frag ich mich ob die das überhaupt je wollten, die sind so fertig dann im letzten Drittel das man das Gefühl hat die könnten in 100 Jahren kein Tor schiessen. Man hat auch den Eindruck mit Ausnahme von Goiginger dass die meisten auch technisch zu schwach sind.

Jubel von der Lask Bank ist aufgebrannt bei einer gelungenen Pressingaktion. Vielleicht solltens im Training auch einmal was anderes üben... Fussball spielen zB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Das ist es dann aber auch schon wieder. Sonst ist es kein schönes Spiel. Nur Pingpong! 

Selbst RBS schafft es nur selten mit dem Spiel auch schön zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja spannend wird es wer nächstes Jahr die Meisterschaft und den Cup gewinnen wird :davinci:

phy schrieb vor 10 Minuten:

Selbst RBS schafft es nur selten mit dem Spiel auch schön zu spielen. 

Vielleicht eine kleine Regeländerung bei LASK spielen und das Netz über die Mittellinie spannen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es könnte sein ( aus den Channel der Austria) das die ganzen Bankgarantien nix wert sind ( es ist kein Bargeld geflossen) weil die Austria sie nicht ziehen will oder kann 

Ist das möglich?

Dann ist die Lizenz ja wieder erschlichen wenn das stimmt und die BL schaut wieder zu 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.