Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott

es stelln sich mir 2 Grundlegende Fragen...

1. dieser Elfer ist doch nicht sein ernst? bitte wo soll das hinführen mit unseren Schiris :lol:

2. Wie kann es sein, dass dem Fredl in dem Alter die Zodern so schnell wachsen?! 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Kommt es mir nur so vor oder sind die 1. Halbzeiten im UPO dieses Jahr besonders unaufregend. Gefühlt fällt da nie ein Tor.

Edit: Tatsächlich. Von aktuell 11 Spielen hat es 8(!) mal ein 0:0 zur Halbzeit gegeben. Zum Vergleich im OPO waren es in 9 Spielen nur 3 mal so.

Edit^2: In 9 Spielen heiße 16 Tore. Im OPO sind es auch ohne das Rapid-Spiel in Wolfsberg 21 Tore. Ich frage mich, ob das mehr über die Tabellensituation oder über die Qualität der Mannschaften aussagt.

Ich glaub das is ein Effekt von der "Messerstecherei" da unten. Wenn du weisst, das die Tabelle eng is und es jeden Treffen kann, wirst du wshl nicht viel risiko nehmen, weil jeder Punkt wichtig ist.

Denk ich mir halt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mazunte schrieb vor 1 Minute:

Hab des ned gesehen, war es Elfmeter oder nicht?

I sag amal so: Wennst a Violetter bist, wars a glasklarer 11er. Für die Realisten unter uns: and the Oscar goes to "little Gogo".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online