dermax Postinho Geschrieben 16. April 2021 Dansch10 schrieb vor 16 Minuten: Wer sagt, dass die Frist abgelaufen ist? Hab ich nur in deren Channel gelesen. Man kann eine Insolvenz ja nicht einfach so ausrufen. Das braucht auch Vorbereitungszeit und die is bis Mittwoch wahrscheinlich zu kurz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 16. April 2021 tyreec schrieb vor 1 Minute: Ipoua war schneller :-D aber hier der Link https://www.90minuten.at/de/red/business/2021/austria-sponsor-zieht-sich-zurueck--aufsichtsrat-geht/ Danke, ich war zu faul um mir nochmal den Artikel zu suchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 16. April 2021 Ipoua #24 schrieb vor 4 Minuten: Magenta macht den Abflug bei Violett - es herrscht weiter Aufbruchstimmung am VTK. Vielleicht kommen sie wieder zu uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. April 2021 Sind schon arm im Channel 7 Da Glaubt einer das man Magenta aussortiert hat ( sie fangen halt an auszusortieren im AR) Also einen Premium Sponsor der rund 500k zahlt schmeißt man nicht raus wiensimmering82 schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht kommen sie wieder zu uns Sind die nicht sowieso bei uns, also auch jetzt noch? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 16. April 2021 moerli schrieb vor 1 Minute: Sind schon arm im Channel 7 Da Glaubt einer das man Magenta aussortiert hat ( sie fangen halt an auszusortieren im AR) Also einen Premium Sponsor der rund 500k zahlt schmeißt man nicht raus Naja Vl kommt ja jetzt Prada und Coco Chanel als Ersatz...und Moët dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2021 wiensimmering82 schrieb vor 3 Minuten: Naja Vl kommt ja jetzt Prada und Coco Chanel als Ersatz...und Moët dazu... Eher FavoritenNails.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 16. April 2021 dermax schrieb vor 13 Minuten: Hab ich nur in deren Channel gelesen. Man kann eine Insolvenz ja nicht einfach so ausrufen. Das braucht auch Vorbereitungszeit und die is bis Mittwoch wahrscheinlich zu kurz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 16. April 2021 wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden: Ich meine es wird jetzt nicht so sein das wäre zu köstlich, aber laut Laola klingt es ja so, als hätte MK sich bei Kronehit angemeldet für den 10.000 k Anruf und dann nicht richtig abgehoben? die haben nicht wirklich jetzt so versucht Geld aufzutreiben oder? so einen "spaßanruf" gibt es bei der aktion öfter. letztes jahr haben sie beim finanzamt angerufen und dann das gleiche spiel gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 16. April 2021 Ich finde die Aktion von Kronehit entbehrlich, Wenngleich man somit das 1. Statement rausgekitzelt hat. Der Journalistische Hintergrund ist vertretbar, die Pointe naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. April 2021 St. Pölten hat mit Davies und Blauensteiner um 2 Jahre verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 16. April 2021 oestl schrieb vor 41 Minuten: Ob das gut ist für die Austria wenn MK Tag und Nacht arbeitet..hmmm... Naja Magenta ist schon mal weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2021 ESC0BAR schrieb vor 7 Minuten: Ich finde die Aktion von Kronehit entbehrlich, Wenngleich man somit das 1. Statement rausgekitzelt hat. Der Journalistische Hintergrund ist vertretbar, die Pointe naja. Also mich hat's amüsiert! Hab richtig schmunzeln müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 16. April 2021 jimmys_bruder schrieb vor 17 Minuten: Erst die Folge gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2021 Mici schrieb vor 1 Minute: Naja Magenta ist schon mal weg. Somit fehlen weitere €. Hoffentlich hat die MK nicht miteinkalkuliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. April 2021 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Somit fehlen weitere €. Hoffentlich hat die MK nicht miteinkalkuliert. Bestimmt sogar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts