Jump to content
pironi

Der Konkurrenz-Thread

101,775 posts in this topic

Recommended Posts

WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Mit Schlaff sitzt mindestens ein Milliardär bei denen. Meist zeichnet die aus, dass sie auf ihrem Geld sitzen. Wenn da bisher nichts für den BL-Verein geflossen ist, wird für den RLO-Verein erst recht nichts abgedrückt. Solche Leute sind zwar zu nix verpflichtet, aber wenn ich diese Menge Geld hätte, würde mein Verein niemals finanziell untergehen. Sportlich vielleicht, aber nicht finanziell.

Naja. ich beziehe mich eher auf Leute wie diMaria, die Ihr Geld in den Nachwuchs stecken und bereit wären, etwas zu investieren. Da können 200tsd pro Jahr schon viel ausrichten. Und wie erwähnt, die Austria hat einen Namen. Noch zumindest. Und wenn Sie die richtigen Leute ans Werk lassen, verschwindens auch nicht in den Niederungen wie die Vienna oder der Sportklub. Wie gesagt. Ein Weg mit jungen Österreichern aus der Umgebung, ein zwei Routiniers und einem motiviertem Trainerteam. Dann ist einiges möglich. 

Ich kann es gar nicht glauben dass die austria so marod ist. Eigentlich müsste man ja Mitleid haben, dann aber kommen mir wieder Erinnerungen zurück wie der liebe Markus ''Manager of the Year'' Kraetschmer bei jeder Gelegenheit Rapid anpatzen wollte. Ich fühle nichts als Freude. Hoffentlich gehens ein.

Ich finde es nicht toll, dass die Austria uns den Rekordmeistertitel streitig machen will. In der Bundesliga wird es ja auf lange Sicht nur RB als Meister geben. Da sie uns ja immer vorwerfen wir zählen die Meister der Wienerliga zu unseren Titeln dazu, sind sie jetzt auf die Idee gekommen, selbst in die Wienerliga abzusteigen und der einzig wahre Rekordmeister zu werden. Der schnellste weg dorthin ist natürlich der finanzielle Ruin. MK ist schon ein Genie :fuckthat:

Edited by SandkastenRambo

wiensimmering82 schrieb vor 9 Minuten:

Bin ich der Einzige hier, der noch an die Lizenz für die Austria (in 2. Instanz) glaubt?

Nein, glaub auch dass sie es noch irgendwie schaffen werden. Aber ich glaub auch jedes Jahr dass wir einen Titel holen können :=

wiensimmering82 schrieb vor 10 Minuten:

Bin ich der Einzige hier, der noch an die Lizenz für die Austria (in 2. Instanz) glaubt?

Spekulieren bringt nichts. Wir wissen nicht, welche Unterlagen die Liga bekommen hat. Allerdings sieht es von außen betrachtet nicht gerade rosig aus.

Westside schrieb vor 16 Minuten:

von Felly - gepostet auf af.at

Vor der Lizenzvergabe schreib ich jetzt auch noch was dazu, leider wenig erfreuliches, aber am letzten Wochenende habe ich einige Informationen aus profunder Quelle bekommen.

Einzelheiten wurden hier zum Teil eh schon erwähnt.

Zunächst einmal zum Abgang von Peter Stöger.

Der Hauptgrund für dessen Entscheidung die Austria im Sommer zu verlassen, war die Verlängerung des Vertrages von Markus Kraetschmer (1 Jahr, gleiche Gage,....).

Anmerken möchte ich dazu, dass das Präsidium und Zadrazil aus dem Verwaltungsrat gegen eine Verlängerung war.

Man wollte aber den MK-Freunden im Verein einen Gefallen tun und zu guter Letzt, hat Frank Hensel nicht geglaubt, dass Peter Stöger dann wirklich geht.

Zur "Bankgarantie", wie der Kurier berichtet hat.

Die „Bankgarantie“ ist keine richtige Bankgarantie sondern ein, bestenfalls als Absichtserklärung zu bezeichnendes Schreiben von Insignia.

Das Geld ist sehr wohl seit Ende März ausständig und hätte die Bank Austria den Kreditrahmen nicht erhöht, dann wärs mit den Gehältern schon eng geworden.

Es gibt dann noch eine, meiner Meinung nach, sehr brisante Geschichte was die Bonuszahlung an eine Person (ich bezeichne das absichtlich so) für einen Sponsordeal betrifft, dass möchte ich aber noch aus 2. Quelle verifizieren.

Fazit, ohne Bank Austria (Ironie der Geschichte), schaut's sehr, sehr düster aus am Verteilerkreis, nicht nur sportlich.

Na bumm. Die zerreißt es anscheinend wirklich. :facepalm:

puch maximus schrieb vor 15 Minuten:

Ich kann es gar nicht glauben dass die austria so marod ist. Eigentlich müsste man ja Mitleid haben, dann aber kommen mir wieder Erinnerungen zurück wie der liebe Markus ''Manager of the Year'' Kraetschmer bei jeder Gelegenheit Rapid anpatzen wollte. Ich fühle nichts als Freude. Hoffentlich gehens ein.

Das hab ich ja komplett vergessen :laugh: Irgendwie is es ja doch schade, wenns sie zerreißt, aber dem Typen gönn ichs einfach komplett.

ich bin überrascht, dass das so viele hier lustig finden, wenn das ganze auf eurer seite passieren würde, fände ich das nicht lustig. die stadt und der fußball in österreich braucht die austria und rapid. trotz aller rivalität, die derbys werden fehlen. das häckln nach und vor den spielen. aber ja, is halt so.

Edited by L3g0l4s

Chrisu73 schrieb vor 6 Minuten:

Na bumm. Die zerreißt es anscheinend wirklich. :facepalm:

Naja. Ausschauen tut es nicht gut, aber alles glauben soll man nicht, was jemand im Internet schreibt ;) 

Aber der Absatz wegen Stöger und MK gefällt mir und kann ich mir so ganz gut vorstellen.

dermax schrieb vor 2 Minuten:

Das hab ich ja komplett vergessen :laugh: Irgendwie is es ja doch schade, wenns sie zerreißt, aber dem Typen gönn ichs einfach komplett.

Naja. die Frage ist, ob er dafür nicht noch gerade sehen muss. Entweder vor Gericht oder mit ein zwei Finger bei den Georgiern.....

L3g0l4s schrieb vor 1 Minute:

ich bin überrascht, das dass so viele hier lustig finden, wenn das ganze auf eurer seite passieren würde, fände ich das nicht lustig. die stadt und der fußball in österreich braucht die austria und rapid. trotz aller rivalität, die derbys werden fehlen. das häckln nach und vor den spielen. aber ja, is halt so.

wenns wirklich passieren würde dann würde hier eh auch nach kurzem Lacher fast jeder deppert schauen. Aber irgendwie wird man sich schon retten können, zumindest ich kann mir nicht vorstellen dass die Austria wirklich komplett vor die Hunde gehen wird

L3g0l4s schrieb vor 1 Minute:

ich bin überrascht, das dass so viele hier lustig finden, wenn das ganze auf eurer seite passieren würde, fände ich das nicht lustig. die stadt und der fußball in österreich braucht die austria und rapid. trotz aller rivalität, die derbys werden fehlen. das häckln nach und vor den spielen. aber ja, is halt so.

Da bin ich bei dir...eine Liga ohne WIENER DERBY kann nichts.

L3g0l4s schrieb vor 2 Minuten:

Verzeih uns, nach außen hin zeigen wir uns belustigt, nachdem uns gestern RBS die Träume vernichtet hat.

Man vermisst den Gegner erst, wenn er nicht mehr da ist. 

L3g0l4s schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab das bei euch schon mal geschrieben und auch mehrmals hier. Ich würde es extrem Schade finden. Mehr noch. Ihr würdest irgendwie fehlen. Aber wenn man dann euren MK als apokalyptischen Reiter bezeichnet (und das ist bei dem Irrsinn ja fast noch ein Kompliment), dann wird man blöd angeredet. 

Ich würde euch einen gesunden Sanierungsweg wünschen. Dem MK gönne ich jedoch jegliche Schmach, die man sich vorstellen kann. Der Typ ist einfach ein dermaßen schleimiger und arroganter Typ. Und seine gescheiden Sprüche immer. Ich hoffe Stöger spricht das nach seiner Zeit offen an, den verklagen wird in MK sicher nicht, da er sich dann nicht mal mehr in Stadion trauen darf, auch wenn dort e nichts los ist. 

Und ohne Derby fehlt was. So wie Ihr fehlen würdet. Einfach die Rivalität, das sticheln. Wäre ewig Schade. Aber bitte räumt bei euch auf und lasst die richtigen Leute den Verein retten, und nicht irgendwelche dubiosen mafiosi

Edited by chris843