Jump to content
pironi

Der Konkurrenz-Thread

101,723 posts in this topic

Recommended Posts

Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

einen wie ilzer werden sie wieder finden. und mehr konnte auch ein stöger nicht rausholen. problematisch ist nicht die personalie trainer sondern der schwache kader

Weshalb sollte sich das einer wie Ilzer dann geben, zudem sie dort ja noch wie vor größenwahnsinnig sind. Da kannst nur verlieren.

Ich glaube da findet sich sicher wer, vielleicht einer aus der Ex-Kicker Riege. Was macht ein Oliver Lederer gerade? Roman Mählich? Vielleicht auch Schopp? Ansonsten bringt eventuell der Herbert wieder einen seiner Leute unter? Freuen würde mich persönlich  halt ein Cheftrainer Ogris, das aber auch seit Jahren.

derfalke35 schrieb vor 27 Minuten:

Ja, das geht ihm extrem nahe, dieses Gefühl hatte ich auch. Mittlerweilen befürchte ich für die Austria dass dieser strategische Partner die dritte schwere Niederlage, nach dem wiederholten Verpassen des OPO und dem Abgang von Stöger sein wird.

Ich würd die Gefahr eines Abstiegs nicht unterschätzen... wenn eine Mannschaft weiss dass ein Trainer geht, also dass es dann auch fix und vor allem öffentlich ist, das kann einen Erusionseffekt auslösen...

wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube da findet sich sicher wer, vielleicht einer aus der Ex-Kicker Riege. Was macht ein Oliver Lederer gerade? Roman Mählich? Vielleicht auch Schopp? Ansonsten bringt eventuell der Herbert wieder einen seiner Leute unter? Freuen würde mich persönlich  halt ein Cheftrainer Ogris, das aber auch seit Jahren.

Vielleicht denken alle viel zu klein...und es kommt ein internationaler Fachmann mit CL-Erfahrung...Daum oder Magath wären sicher nicht abgeneigt, wenn die georgischen Millionen sprudeln sollten

Edited by wiensimmering82

wiensimmering82 schrieb Gerade eben:

Vielleicht denken allen viel zu klein...und es kommt ein internationaler Fachmann mit CL-Erfahrung...Daum oder Magath wären sicher nicht abgeneigt, wenn die georgischen Millionen sprudeln sollten

Daum, Magath, irgendein anderer Ex-star der sich mit Beratern auf ein Packl haut und gleich a Drehtür mitbringt fürs Trainigsgelände

Stöger im ORF 

Einige bei uns Arbeiten was und einige nicht, da meint er aber nicht den Sportbereich 

Kann mir schon vorstellen das in der Geschäftsstelle rund um MK nix Hackeln, denke da gehört auch ein Muhr dazu 

Man ist der Stöger angeschlagenen und der MK grinst in die Kamara wie ein zufriedener den alles gelungen ist 

Vielleicht ist er froh das der Peter weg ist 

mrneub schrieb vor 2 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/fk-austria-wien/kadernaechstesaison/verein/14

Bin schon gespannt ob da überhaupt iwer verlängert bei der austria. Da werden einige flüchten - auch welche die noch vertrag haben.

Da werden sicherlich so 25-30 neue Spieler kommen aus wildesten Ländern, Hauptsache Insignia kann was in die Bücher schreiben

wienerfußballfan schrieb vor 11 Minuten:

Schopp höchstens, wenn ihn Hartberg raushaut. Warum sollte der sonst zu einem kleineren Verein wechseln? :davinci:

Gerade das Interview mit dem Peda in Sky und ORF geschaut. Bin echt geschockt, da hat nicht mehr viel gefehlt, dass er zum Heulen beginnt. Ich bin echt gespannt, was mit der Austria 2022 abgeht, aber ich ahne nichts Gutes. Für mich klingt das alles so wie bei einem Konzern, der kurz vorm Zusammenbruch steht. Wir investieren jetzt ein wenig und alles wird gut. Der Hauptverantwortliche für all die Verfehlungen bleibt (MK) => was soll da bitte besser werden? Der Typ ist ein Totengräber, wer das noch nicht gecheckt hat, dem ist nicht mehr zu helfen.

Homegrower schrieb vor 20 Minuten:

Weshalb sollte sich das einer wie Ilzer dann geben, zudem sie dort ja noch wie vor größenwahnsinnig sind. Da kannst nur verlieren.

Stöger ist Realist, der kann sehr gut einschätzen was mit den Rahmenbedingungen die ihm zur Verfügung stehen werden, möglich ist und was nicht. MK träumt jeden Tag von Surs Worten, one of the biggest brands in european football..... Das liegt doch auf der Hand, Stöger hat sich gestern im Zuge des Gesprächs mit Hensel bezüglich der Rahmenbedingungen für nächste Saison erkundigt und Hensel wird ihm diese zum jetzigen Zeitpunkt genannt haben und daher kam es nicht einmal zu einem Detailgespräch bezüglich einer Vertragsverlängerung....Die sind splitternackt und MK träumt von irgendeinem Milliardär der gerade seine Liebe für die Austria entdecken wird, ohne natürlich Anteile zu wollen...,da kannst nur leise sagen, baba und voi net.

Edited by derfalke35

Schon ein wahnsinn wie sich die vereine entwickelt haben. Austria vor dem konkurs, MK verlängert stöger weg, dubiose investoren aus georgien, zum zweiten mal in folge im upo. 

Rapid steht trotz corona auf gesunden beinen, wird im sommer einen neuen transferrekord aufstellen, hat den trainer verlängert, am besten wege wieder mindestens vizemeister zu werden..