Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 10. April 2021 LASK1965 schrieb vor einer Stunde: Umgekehrt würde mich eure Haltung aber dann doch interessieren, sollte sich ein bekennender Schwarz-Weißer bei Rapid finanziell engagieren. Also lässig ist das mal sicher nicht. Aber die Diskussion erübrigt sich ja sowieso wenn man es nüchtern betrachtet und sieht, dass sich Gruber "den Rapidler" ja selbst ins Boot geholt hat. Dennoch wäre es jetzt mal ganz nett wenn beide Seiten das jetzt Ruhen lassen. Sollte es für Zauner um Geld gehen und er das Gefühl haben da noch etwas bekommen zu müssen, so soll er das bitte einfordern. Geht es um ein gekränktes Ego, soll auch er sich bitte zurück nehmen. Einsicht in den Sachverhalt haben wir alle nicht. Eine Beilegung des Konflikts ohne Medien-Beteiligung wäre am Ende vmtl. das Beste für Alle. Wobei, wovon sollen die Krone und Co dann noch berichten. Ständig auf die Austria zu hauen wird ja auch irgendwann fad. Worum gehts da bitte? Was kann rapid dafür, wenn sich gruber einen bekennemden rapidler zu den freunden des lask holt? Und, btw, das sponsorgeld eines bekennenden lask fans wäre vermutlich gerne gesehen bei rapid. Warum auch nicht, wenn beide etwas davon haben?! Westsider schrieb vor 3 Minuten: ... weil in Pasching einige Wappler daheim sind. Gibt es dazu irgendwo einen (zeitungs)bericht, oder sind das nur hörensagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. April 2021 Heinrich_VIII schrieb vor 18 Minuten: Gibt es dazu irgendwo einen (zeitungs)bericht, oder sind das nur hörensagen? Laut Lask Channel in der heutigen OÖ Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. April 2021 Ich würde meinen es geht hier um die Rechtshilfe Rapid und nicht RBI. Wünsche den Betrügern aber alles Gute mit ihren Anstrengungen - normalerweise ist die RHI rechtlich top drauf und man weiß was man tut bzw. (nicht) sagt. Aber wenn sie sonst nichts zu tun haben in Pasching 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. April 2021 schleicha schrieb vor 11 Minuten: Ich würde meinen es geht hier um die Rechtshilfe Rapid und nicht RBI. Wünsche den Betrügern aber alles Gute mit ihren Anstrengungen - normalerweise ist die RHI rechtlich top drauf und man weiß was man tut bzw. (nicht) sagt. Aber wenn sie sonst nichts zu tun haben in Pasching Am Platz haben’s die totale Kontrolle und das Stadion ist quasi fertig. Da hat man mehr als genug Zeit!:) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2021 (bearbeitet) Das Interview von MK..der Typ is unglaublich., das der si net geniert... bearbeitet 10. April 2021 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 10. April 2021 steveme schrieb vor 1 Minute: Das Interview von MK..der Typ is unglaublich., das der si net geniert... ich höre da nur ein durchgehendes mimimimi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April 2021 Wirkt alles sehr konfus bei der Austria. Und Stöger klingt nicht nach absoluter Euphorie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2021 (bearbeitet) steveme schrieb vor 17 Minuten: Das Interview von MK..der Typ is unglaublich., das der si net geniert... Der ist scheinbar ein kleiner Geldgeiler Strizi - zuerst er, dann laaaaaaange nix. bearbeitet 10. April 2021 von Glaukom2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. April 2021 MiTrov schrieb vor 2 Minuten: ich höre da nur ein durchgehendes mimimimi Das hört sich so an von MK als würde alles von Stöger abhängen Jetzt schiebt er es wieder eine Woche hinaus und man muss noch Details klären und das Klären und...... Was hat er bis jetzt gemacht in den letzten Wochen seit der SUR da ist Er weiß wie das Budget jetzt ausschaut aber nicht wie nächste Woche??? Glaubt er es kommen in paar Tagen ein Millionen Regen Der lügt ja nur mehr,wenn er so schnauft ist das ein Zeichen das er Nervös ist rabbitmountain schrieb vor 6 Minuten: Wirkt alles sehr konfus bei der Austria. Und Stöger klingt nicht nach absoluter Euphorie. Stöger ist genervt, nächste Woche sagt er Tschau Er hat Hensel und MK noch paar Tage gegeben Aber ehrlich, die Austria tut so wie wenn er bleibt ist alles gut, der MK lügt doch die Austria Fans nur mehr an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2021 (bearbeitet) MiTrov schrieb vor 12 Minuten: ich höre da nur ein durchgehendes mimimimi Ich hör einen sich nach dem Wind drehenden, täuschenden, Tatsachen verleugnenden/umdrehenden Lügner und Blender.. Er hat das Angebot angenommen um ein Zeichen zu setzen? Gehts no? Der tut so als wär er ein Unbeteiligter gewesen. Auch wie er die Situation mit Stöger beschrieben hat.. bearbeitet 10. April 2021 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. April 2021 steveme schrieb vor 2 Minuten: Ich hör einen sich nach dem Wind drehenden, täuschenden, Tatsachen verleugnenden/umdrehenden Lügner und Blender.. Er hat das Angebot angenommen um ein Zeichen zu setzen? Gehts no? Der tut so als wär er ein Unbeteiligter gewesen. Auch wie er die Situation mit Stöger beschrieben hat.. Stimmt, der ist unglaublich Jetzt versucht er den Stöger als schuldigen hin zu stellen wenn er nicht bleibt Aber er ist wichtig das er bleibt und die Details für den Vertrag kann man später klären, bitte wer macht sowas, trägt er den Verdienst und Laufzeit selber ein Ich glaube das alles mit der Lizenz zusammen hängt mit welchen Auflagen sie man bekommt Dann wird man sehen ob Stöger oder MK selbst bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April 2021 Da geht's ja richtig ab im upo. Kein Goal nach einer halben Stunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. April 2021 EricTheKing schrieb vor 1 Minute: Da geht's ja richtig ab im upo. Kein Goal nach einer halben Stunde. Dabei müssten eigentlich schon Tore gefallen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 10. April 2021 Ein Hartberger Sieg wäre sehr erfreulich. Am besten ein 1:0 durch Tadic in der 96. Minute. Außerdem sollen Admira und St.Pölten gewinnen, bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. April 2021 Noch was zu MK Er hofft das er und Stöger bei diesen spannenden Projekt am Bord bleiben das aber erst im Sommer beginnt Bitte die BL ist kein Forschungslabor Wie viel Zeit braucht er um endlich was Konkretes auf den Tisch zu legen, immer alles zu verschieben ist nicht Vertrauenswürdig Das sollte der BL auch auffallen das dies alles nur verzögerungstaktik ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts