Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Februar 2021 Homegrower schrieb vor 21 Minuten: Schau einfach mal nach, ich finds schon sehr schwach von einem Mod sowas zu liefern, vor allem bleibt es stehen. Und ich bin im Zorn sicher nicht zimperlich, aber so geht das nicht. ich finds soundso schwach wenn man sich so formuliert, egal ob das bei uns geschieht oder in einem anderen channel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 1. Februar 2021 (bearbeitet) Mecki schrieb vor 27 Minuten: Einer hat oaschloch geschrieben, das wars. Muss nicht sein aber gut, sowas bleibt bei uns in live Thread wohl auch stehen und ein channelübergreifendes Fass muss man dafür auch nicht aufmachen. Bei uns wird ein Barac als trottel , idiot usw. beschimpft und nichts passiert. bearbeitet 1. Februar 2021 von whisky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2021 mrneub schrieb vor einer Stunde: Also ich find es schon heftig das man die beschimpfungen gegenüber maxl hofmann toleriert im grazer channel. nur mal kurz den lask-thread überflogen: "Befinden sich da Brüllaffen ohne Manieren im Strafraum der Linzer?" "Wie die dauernd schreien. Der unnötigste Scheißverein der gesamten Bundesliga!" "Dieser Trottl Stadionsprecher wieder mit seinen "MINDESTENS" 3 minuten :facepalm:" da schenken sich die fans aller vereine nichts... wenn du dir in unserem channel ALLES durchlesen würdest, würdest feststellen, dass der spielstil von rapid gelobt wird, rapid derzeit spielerisch klar über sturm zu stellen ist, wir sturmfans auch einsehen, dass wir im herbst absolut überperformt haben und jetzt wieder sportlich dort sind, wo wir hingehören: weit hinter red bull, rapid und dem lask... außerdem wird kara so ziemlich von allen sturm-fans im channel gelobt, weil er vmtl der stärkste spieler derzeit in der liga ist und alle 11 anderen vereine gerne so nen stürmer hätten... und eines ist klar: bis auf rapid hat hofmann bei allen vereinen ausgeschissen, aber das wird euch zurecht herzlichst egal sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Februar 2021 Michael_sksg schrieb vor 25 Minuten: da schenken sich die fans aller vereine nichts... Absolut richtig. Deswegen braucht man nicht jedesmal die einzelnen Beschimpfungen in anderen Channel, solange sie so "harmlos" wie im aktuellen Fall, nicht immer kreuz und quer zitieren und als Beispiel für das fehlende Niveau eines ganzen Channels heranziehen. Am Besten bei der eigenen Nase nehmen und es besser machen. Denke, da kann jeder sich an der eigenen Nase nehmen. Viel mehr braucht man zu dem Thema auch nicht sagen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. Februar 2021 LaDainian schrieb vor 1 Stunde: Denen drohen gerade die Äpfel davon zu schwimmen, habt doch ein wenig Verständnis für manch blank liegende Nerven. ich darf offensichtlich keine ein-satz-frage bei euch stellen, deswegen probiere ich es noch einmal mit etwas mehr text: kannst du mir bitte etwas genauer erklären inwieweit uns die äpfel drohen davonzuschwimmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2021 (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor 38 Minuten: ..und eines ist klar: bis auf rapid hat hofmann bei allen vereinen ausgeschissen, aber das wird euch zurecht herzlichst egal sein Richtig! Wir sind Rapid und wer seid ihr? ..komplett wuarscht. bearbeitet 1. Februar 2021 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Februar 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: ich darf offensichtlich keine ein-satz-frage bei euch stellen, deswegen probiere ich es noch einmal mit etwas mehr text: kannst du mir bitte etwas genauer erklären inwieweit uns die äpfel drohen davonzuschwimmen? War ein Spaß und ein Seitenhieb auf Jantschers Plantage. Zwei Niederlagen werden euch schon nicht hinter die Austria spülen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2021 Sorry, was hat Maxl gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2021 zidane001 schrieb Gerade eben: Wieso soll er ausgeschossen haben? Er hat sich nichts zu Schulden kommen lassen. sehen die fans der anderen mannschaften anders aber egal, hier bringt eine diskussion eh nix fakt: die rapidler mögen maxi hofmann, die nicht-rapidler haben eine sportliche abneigung gegen maxi hofmann > und somit wäre dieses thema eigentlich schon beendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2021 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: sehen die fans der anderen mannschaften anders aber egal, hier bringt eine diskussion eh nix fakt: die rapidler mögen maxi hofmann, die nicht-rapidler haben eine sportliche abneigung gegen maxi hofmann > und somit wäre dieses thema eigentlich schon beendet Was genau hat er gemacht? Wenn man schon etwas behauptet dann bitte begründen, oder laberst nur nach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. Februar 2021 Ich würde gerne alle bitten, langsam wieder zum Thema unsere sportliche Konkurrenz zurück zu kommen Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten: Sorry, was hat Maxl gemacht? Da ging es noch um sein Foul an Eze vor einigen Jahren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2021 zidane001 schrieb Gerade eben: Was genau hat er gemacht? Wenn man schon etwas behauptet dann bitte begründen, oder laberst nur nach? eze den fuß gebrochen... das war mein posting im sturm channel aber du versuchts zu provozieren, aber seh keinen grund, hier einzusteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Februar 2021 Michael_sksg schrieb vor 37 Minuten: „Befinden sich da Brüllaffen ohne Manieren im Strafraum der Linzer?" und eines ist klar: bis auf rapid hat hofmann bei allen vereinen ausgeschissen, aber das wird euch zurecht herzlichst egal sein An meinem Satz hängst du dich auf? Blöd das man in einem leeren Stadion hört wenn sich die LASK Spieler cholerisch brüllend über eine korrekte Entscheidung des Schiedsrichterteams aufregen. Aso. Drama. Es wird vor allem Hofmann herzlichst egal sein was du hier verzapfst, zumal es ein Schwachsinn ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2021 Mecki schrieb vor 2 Minuten: Da ging es noch um sein Foul an Eze vor einigen Jahren Danke. Es ist anscheinend einigen fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2021 LaDainian schrieb vor 1 Minute: An meinem Satz hängst du dich auf? Blöd das man in einem leeren Stadion hört wenn sich die LASK Spieler cholerisch brüllend über eine korrekte Entscheidung des Schiedsrichterteams aufregen. Aso. Drama. Es wird vor allem Hofmann herzlichst egal sein was du hier verzapfst, zumal es ein Schwachsinn ist. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5416276/Hiobsbotschaft_Wadenbeinbruch_Schock-fuer-Emeka-Eze-und-Sturm also mach dich bitte nicht lächerlich, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts