Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Ich hätte lieber stankovic 

stankovic ist wirklich stark. ich finde es halt trotzdem komisch dass sturm im sommer noch eingekauft hat trotzdem die finanzen damals schon schlecht ausgesehen haben müssten aufgrund der corona krise.

Zuckerhut schrieb Gerade eben:

3:1 Altach. Pastoor vorerst gerettet. 

nachdem ihn mrneub letztes WE abgeschrieben hat, war klar dass er die krise vorerst überstehen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AC58 schrieb vor 2 Stunden:

Das Minus des FAK resultiert aus vielen Komponenten, die auch schon länger zurück reichen.
Ansonsten ist es gut hergeleitet und zeigt, dass Wohl und Wehe manchmal knapp beisammen liegen.
Trotzdem ist es nicht Glück oder Pech. Gerade beim FAK hat sportliches Missmanagement schon jahrelange Tradition. Da hat man sich Vieles selbst eingebrockt, genauso wie man in Kärnten schon einige Jahre sehr gut arbeitet. Dem FAK aus Kärnten einen Israeli weg schnappen ist big deal, Fixgruppe hin oder her.

will ja auch nicht sagen das alles nur wegen dem einen spiel ist, soll aber zeigen was ein einziges spiel bewirken könnte im verlauf mit der zeit was auf den ersten blick doch recht belanglos ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 14 Minuten:

Sturm ist halt mit kiteshvili 1 klasse besser. Eigentlich der einzige den ich sofort gern bei uns sehen würde

in fifa hab ich mir den im sommer geholt, wäre eigentlich auch so ein richtiger typischer barisic transfer, in wirklichkeit eher unwahrscheinlich das wir im sommer das kleingeld dafür haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.