Supersonic Spitzenspieler Geschrieben 27. Juli 2017 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Das ist die nötige Abhärtung heute. Da wird mir unser Spiel in St. Pölten vielleicht sogar gut vorkommen.... Na schau ma mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juli 2017 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Das ist die nötige Abhärtung heute. Da wird mir unser Spiel in St. Pölten vielleicht sogar gut vorkommen.... Da bin ich durchaus positiv eingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 27. Juli 2017 Flummi schrieb Gerade eben: Da bin ich durchaus positiv eingestellt. Supersonic schrieb vor 1 Minute: Na schau ma mal... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juli 2017 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Wird schon. (Hoff ich jetzt einfach mal ☺) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTiger Bester Mann im Team Geschrieben 27. Juli 2017 In Belgrad, Athen und Istanbul blickt man gerade neidisch auf diesen Hexenkessel in Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli 2017 Bist irre ist der Grünwald langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 27. Juli 2017 Weiß man eigentlich etwas von Rotpuller? Hat sich das zocken scheinbar doch nicht ausgezahlt, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supersonic Spitzenspieler Geschrieben 27. Juli 2017 Ich freu mich schon auf Derby... endlich wieder ein Duell auf Augenhöhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 27. Juli 2017 5892 ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2017 Bei Gent wurde übrigens vorhin der Herr Kalu eingewechselt, der uns damals bei Trencin aufgefallen ist und der sorgt für mächtig Betrieb auf seiner Seite ... das scheint ein guter zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2017 Chev Chelios schrieb vor 1 Minute: Weiß man eigentlich etwas von Rotpuller? Hat sich das zocken scheinbar doch nicht ausgezahlt, ... Wollte der nicht schonmal nach Vertragsablauf wechseln und ist dann wieder zurückgekehrt, weil er keinen Verein gefunden hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2017 sulza schrieb Gerade eben: Wollte der nicht schonmal nach Vertragsablauf wechseln und ist dann wieder zurückgekehrt, weil er keinen Verein gefunden hat? Das war glaub ich ramsebner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. Juli 2017 5892 .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Juli 2017 rapidwien21 schrieb vor 3 Minuten: 5892 ! Die Stadt bebt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2017 Gott im himmel so ein saukick und dann gibts nur alkoholfreies bier im stadion. Könnens sichs die 5892!!! net einmal mehr schönsaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts