Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. Juli 2017 Kann wer mal bitte eine Realitätsnahe Einschätzung über die jetzige Partie geben... ich mein St. Pölten ist im Cup ausgeschieden ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 23. Juli 2017 damit sie sich voll auf die Liga konzentrieren können und mit dem Abstieg nichts zu tun haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2017 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Kann wer mal bitte eine Realitätsnahe Einschätzung über die jetzige Partie geben... ich mein St. Pölten ist im Cup ausgeschieden ??? das 0:1 weil wir ja keine defensive brauchen das 0:2 eher glücklich. beim 1:2 war i ein frust bier holen und seit dem würd ich sagen ein sturmlauf von sturm aber bei unsere "defensive" kann aus jedem konter ein tor werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2017 Lucifer schrieb vor 5 Minuten: Kann wer mal bitte eine Realitätsnahe Einschätzung über die jetzige Partie geben... ich mein St. Pölten ist im Cup ausgeschieden ??? Ich hab erst nach 15 Minuten eingechalten, aber so übermäßig stark war St. Pölten nicht. Gleiches gilt für Sturm. Vor beiden müssen wir uns nicht fürchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2017 #17 schrieb Gerade eben: Ich hab erst nach 15 Minuten eingechalten, aber so übermäßig stark war St. Pölten nicht. Gleiches gilt für Sturm. Vor beiden müssen wir uns nicht fürchten. wenn unsere jungs endlich das auf dem platz bringen das was sie auch können muss man sich sowieso von niemanden fürchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2017 beide Mannschaften mit einer unfassbar schlechten Defensive, besonders im Umschaltspiel. St. Pölten in allen Ehren aber man erkennt sehr gut wie schwer sich die Grazer dabei tun das Spiel selbst zu machen. Gegen uns oder RB wird es natürlich wieder besser aussehen, denn da können Sie sich hinten reinstellen und auf Konter lauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 23. Juli 2017 #17 schrieb vor 8 Minuten: Ich hab erst nach 15 Minuten eingechalten, aber so übermäßig stark war St. Pölten nicht. Gleiches gilt für Sturm. Vor beiden müssen wir uns nicht fürchten. Sie sich aber vor uns auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. Juli 2017 Sturm mit dem Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. Juli 2017 3:2 Schon in Runde 1 schlägt die Grazer Mafia zu .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2017 3:2 sturm (elfer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Juli 2017 Also sorry, Schmid hätte auch durch die Beine von Diallo laufen können. Skandal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2017 Aus is. war aber ein geiles spiel (da wir gewonnen haben sogar ein saugeiles 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2017 Der Sky Kommentator über die Anzahl der Torschüsse von Sturm: "22 Schüsse. Das ist mehr als in der gesamten letzten Saison" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 23. Juli 2017 @Violaheart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2017 Diallo fährt da dann nochmal den Fuß gegen Schmid aus, obwohl er ihn vorher schon wegzieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts