Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
Tribal schrieb vor 24 Minuten:

Jedenfalls wird der LASK auch diese Saison ganz vorne mit dabei sein, das hat man gestern gesehen. Vor allem wenn sie die Gruppenphase verpassen sollten.

Glaubst du dass sie die Gruppenphase verpassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
steveme schrieb Gerade eben:

Glaubst du dass sie die Gruppenphase verpassen?

Sie sind ungesetzt, für mich ist es wahrscheinlicher dass sie die Gruppenphase verpassen als erreichen. Brauchen halt Glück wie wir 2018.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Tribal schrieb vor 1 Minute:

Sie sind ungesetzt, für mich ist es wahrscheinlicher dass sie die Gruppenphase verpassen als erreichen. Brauchen halt Glück wie wir 2018.

Gut, wenn sie es verpassen haben sie in der MS einen klaren Vorteil den sie bei der Enge des Kaders auch brauchen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

schade dass die austria nicht zumindestens einen punkt gegen die unsympathischen linzer geholt hat. egal gegen wen der lask spielen wird - ich werde mit ausnahme der internationalen spiele immer zum gegner halten

Versteh ich nicht ganz. Wie kann man zu einem Betrügerverein halten, wenn dieser gegen einen ausländischen Club spielt, der nicht betrogen hat?

 

Weil es vorteilhaft für Rapid und Österreich ist wenn der Bask Punkte holt? Naja, ich fände es am besten für Österreich wenn in der obersten Liga nur Vereine spielen denen nicht scheissegal ist wenn alle anderen abmelden müssten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Rapidsaarländer schrieb vor 22 Minuten:

Versteh ich nicht ganz. Wie kann man zu einem Betrügerverein halten, wenn dieser gegen einen ausländischen Club spielt, der nicht betrogen hat?

 

Weil es vorteilhaft für Rapid und Österreich ist wenn der Bask Punkte holt? Naja, ich fände es am besten für Österreich wenn in der obersten Liga nur Vereine spielen denen nicht scheissegal ist wenn alle anderen abmelden müssten....

naja international halte ich dann immer zur österreichischen mannschaft, sogar auch zum lask. das ist die einzige form des patriotismus die ich kenne. da komme ich trotz betrügerein nicht aus meiner haut heraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die Vereine, die ich national nicht leiden kann, zu denen helfe ich auch international nicht. Besonders bei den Dosen freue ich mich auch international sehr, wenns eine gscheite Niederlage setzt. Ist aber nur meine Sicht der Dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..

Alles was aus Österreich für Österreich international spielt unterstütze ich.

Ich denke der Lask hat sich letzte Saison keinen Vorteil erhascht, ganz im Gegenteil, damit ist's auch mal wieder gut jetzt.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 3 Minuten:

Ist sowieso komisch 

In  Altach picken die Leute aber schön zusammen 

In Prozenten dürfen da wohl mehr rein als bei uns 

Ja natürlich, wir wurden ja nicht prozentuell limitiert sondern mit den 10000. Das sind natürlich deutlich weniger in Prozent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.