Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
zidane001 schrieb vor 4 Minuten:

Bruckner weiß ich nicht, kann ich nicht wirklich einschätzen.

ansonsten verstehe ich unter co die Leute welchen peschek blind folgen bzw ihn gut finden. Das könnte beispielsweise sein Trauzeuge sein. Den 08/15 Mitarbeiter der bei uns im Shop arbeitet ist damit natürlich nicht gemeint. 

Also einfach mal "Co." schreiben, wenn man keine Ahnung hat, wen man überhaupt meint, damit es besser klingt? Na dann.

Dass der "Trauzeuge", der ja bei aller berechtigten Kritik an der schönen Optik, einen vorzeigbaren Lebenslauf hat, seinem Chef "blind" folgt, ist nur logisch. Aber wieso kann man ihn deswegen nicht trauen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb vor 1 Minute:

Also einfach mal "Co." schreiben, wenn man keine Ahnung hat, wen man überhaupt meint, damit es besser klingt? Na dann.

Dass der "Trauzeuge", der ja bei aller berechtigten Kritik an der schönen Optik, einen vorzeigbaren Lebenslauf hat, seinem Chef "blind" folgt, ist nur logisch. Aber wieso kann man ihn deswegen nicht trauen? 

Ja klar, weil schlussendlich peschek die Entscheidungen trifft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
zidane001 schrieb vor 7 Minuten:

Mir ist der Schmid völlig egal. Und im Prinzip auch der Bruckner. Was mir aber nicht egal ist, ist das nicht das beste f den Klub getan wird. Das hier wirklich fähige und keine bestellten Leute den Klub wirtschaftlichen auf hohem Niveau führen. Und das ist nicht der Fall. Das Ergebnis daraus wird bald da sein. 

Ich weiß es nicht. Ich hoffe es geht ihm gut. Auf insta antwortet er auch nicht mehr. 

Na, wenn Du das so genau weißt und Du die wirklichen Einblicke in ALLE Hintergründe des Vereins kennst, dann ist es ja gut. Gratuliere, dann bist Du, und nur Du, der einzig wahre, wirkliche Insider hier herinnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Da Oage schrieb vor 1 Minute:

Na, wenn Du das so genau weißt und Du die wirklichen Einblicke in ALLE Hintergründe des Vereins kennst, dann ist es ja gut. Gratuliere, dann bist Du, und nur Du, der einzig wahre, wirkliche Insider hier herinnen.

 

Um das zu beurteilen brauchst kein Insider sein. Schau dir die Entwicklung an. Das reicht als Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
zidane001 schrieb vor 47 Minuten:

Das ist halt bei uns auch nicht viel anders. Bis auf zokki und Didi Kühbauer kann man niemanden mehr trauen. Ich mag zwar küh nicht besonders, jedoch ist er sicher ein sehr ehrlicher Typ. Pedro war auch so einer den man trauen kann, nur es scheint das er nicht mehr ist.

Pedro ist nach wie vor da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 21 Stunden:

naja international halte ich dann immer zur österreichischen mannschaft, sogar auch zum lask. das ist die einzige form des patriotismus die ich kenne. da komme ich trotz betrügerein nicht aus meiner haut heraus

Und ich halte immer gegen die Austria, da kann ich nicht anders :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online