Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
ESC0BAR schrieb vor 6 Minuten:

Naja,

durch die Aussendung der Bundesliga sind wir ja abgesichert.

Alles andere ist alleine "Verunglimpfung".

Abgesichert wären wir auch, wenn nicht explizit unser Name erwähnt worden wäre. Am Ende bleibt halt dennoch bei irgendwem irgendwas picken, weil an Details kann sich in ein paar Monaten so mancher schon nicht mehr erinnern. Aber man wird sich daran erinnern, dass Rapid ein paar mal vorgekommen ist, während der Rest außer dem LASK gar nicht aufgefallen ist.

 

TheCoon schrieb vor 7 Minuten:

Ich sags gleich. Rapid mag ich nicht unbedingt aber euch sowas vorzuwerfen wäre dämlich. Passiert wahrscheinlich vielen Vereinen mal. :ratlos:

Es geht gar nicht so sehr darum, dass uns irgendwer was vorwirft, aber es bleibt halt doch bei (vor allem weniger stark interessierten) Personen dann doch hängen, dass es bei Rapid ja auch einen Vorfall gab. Es ist ärgerlich, wenn dann in der Aussendung von der Bundesliga das erst recht wieder aufgegriffen wird, obwohl man uns eigentlich nichts vorwerfen kann.

 

Edit: Vielleicht bin ich da nur sensibel, aber es würde mich nicht überraschen, wenn ich in ein paar Monaten bei Gelegenheits-Fußball-Fans etwas in die Richtung höre.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eines darf man halt auch nicht vergessen, wenns uns oder sonst wem ein Verfahren eingeleitet bzw eine kleine Strafe gegeben hätten, könnte man anhand dessen die Strafe der Linzer vergleichen. So bleibt halt nur das Vergehen von ihnen übrig. Ohne Vergleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Silva schrieb vor 1 Minute:

Abgesichert wären wir auch, wenn nicht explizit unser Name erwähnt worden wäre. Am Ende bleibt halt dennoch bei irgendwem irgendwas picken, weil an Details kann sich in ein paar Monaten so mancher schon nicht mehr erinnern. Aber man wird sich daran erinnern, dass Rapid ein paar mal vorgekommen ist, während der Rest außer dem LASK gar nicht aufgefallen ist.

 

Es geht gar nicht so sehr darum, dass uns irgendwer was vorwirft, aber es bleibt halt doch bei (vor allem weniger stark interessierten) Personen dann doch hängen, dass es bei Rapid ja auch einen Vorfall gab. Es ist ärgerlich, wenn dann in der Aussendung von der Bundesliga das erst recht wieder aufgegriffen wird, obwohl man uns eigentlich nichts vorwerfen kann.

Ich seh das jetzt nicht so negativ,

das Corona Gate kann und darf durchaus länger in den Köpfen bleiben,dabei spielt Rapid nur die zweite jungfräuliche Geige.

 

Vielleicht hilft so etwas in Krisenzeiten:

https://www.google.com/amp/s/amp.nachrichten.at/oberoesterreich/linz/mit-lask-schal-maskierter-raeuber-bedrohte-trafikantin-mit-waffe%3bart66,3261089

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Zitat

 Zudem ist  der Fall „strafrechtlich nicht relevant“. Hintergrund: Es wurde nichts gestohlen.

Nichts gestohlen, außer die Ehre

:werner:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
LiamG schrieb vor 6 Minuten:

Eines darf man halt auch nicht vergessen, wenns uns oder sonst wem ein Verfahren eingeleitet bzw eine kleine Strafe gegeben hätten, könnte man anhand dessen die Strafe der Linzer vergleichen. So bleibt halt nur das Vergehen von ihnen übrig. Ohne Vergleich.

Was ich jetzt eigentlich so auslegen würde dass man einen harten Präzedenzfall statuiert.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Eines darf man halt auch nicht vergessen, wenns uns oder sonst wem ein Verfahren eingeleitet bzw eine kleine Strafe gegeben hätten, könnte man anhand dessen die Strafe der Linzer vergleichen. So bleibt halt nur das Vergehen von ihnen übrig. Ohne Vergleich.

Ein unbeabsichtigter Kontakt im Kleingruppentraining, geschuldet der Übermotivation eines jungen Spielers ist nicht sinnvoll mit dem geplanten, systematischen Vorgehen des Laks in Relation zu setzen.  Um einen weiteren Vergleich zu kreieren: das wäre wie die Strafe eines geplanten und wiederholten Ablagerns von Giftmüll in der Botanik mit einem Ketch Up Spritzer der mir aus dem Fast Food Essen auf den Gehsteig tropft in Relation zu setzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Christo schrieb vor 3 Minuten:

Ein unbeabsichtigter Kontakt im Kleingruppentraining, geschuldet der Übermotivation eines jungen Spielers ist nicht sinnvoll mit dem geplanten, systematischen Vorgehen des Laks in Relation zu setzen.  Um einen weiteren Vergleich zu kreieren: das wäre wie die Strafe eines geplanten und wiederholten Ablagerns von Giftmüll in der Botanik mit einem Ketch Up Spritzer der mir aus dem Fast Food Essen auf den Gehsteig tropft in Relation zu setzen. 

Meister des Vergleichs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Silva schrieb vor 10 Minuten:

Abgesichert wären wir auch, wenn nicht explizit unser Name erwähnt worden wäre. Am Ende bleibt halt dennoch bei irgendwem irgendwas picken, weil an Details kann sich in ein paar Monaten so mancher schon nicht mehr erinnern. Aber man wird sich daran erinnern, dass Rapid ein paar mal vorgekommen ist, während der Rest außer dem LASK gar nicht aufgefallen ist.

 

Es geht gar nicht so sehr darum, dass uns irgendwer was vorwirft, aber es bleibt halt doch bei (vor allem weniger stark interessierten) Personen dann doch hängen, dass es bei Rapid ja auch einen Vorfall gab. Es ist ärgerlich, wenn dann in der Aussendung von der Bundesliga das erst recht wieder aufgegriffen wird, obwohl man uns eigentlich nichts vorwerfen kann.

 

Edit: Vielleicht bin ich da nur sensibel, aber es würde mich nicht überraschen, wenn ich in ein paar Monaten bei Gelegenheits-Fußball-Fans etwas in die Richtung höre.

Naja “Vorfall“ find ich übertrieben.

Würds ein Hoppala nennen.

Könnt beim Merkur auch mit wem zamstoßen und da gehen die Beteiligten theoretisch immer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
TheCoon schrieb vor 3 Minuten:

Naja “Vorfall“ find ich übertrieben.

Würds ein Hoppala nennen.

Könnt beim Merkur auch mit wem zamstoßen und da gehen die Beteiligten theoretisch immer.

 

Nana,Silva hat schon recht irgendwo.

Kann mir das gut vorstellen dass Aussagen wie "Ihr habts ja eigentlich auch gegen die Regeln verstossen" kommen.

Aber ja, ohne Rapid nix los,business as usual.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Nana,Silva hat schon recht irgendwo.

Kann mir das gut vorstellen dass Aussagen wie "Ihr habts ja eigentlich auch gegen die Regeln verstossen" kommen.

Aber ja, ohne Rapid nix los,business as usual.

Von wem soll das kommen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Lask - St. Pölten 0:0 übrigens

Das Training war anscheind "falsch"ausgerichtet.

TheCoon schrieb vor 1 Minute:

Von wem soll das kommen?

 

Von offizieller Seite natürlich nicht.

Eher so im Alltag, Arbeitskollegen,Freunde..etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten