Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich Freistoß Mattersburg und Gelb-Rot Sakic.

Unglaublich wie die heute runtergetragen werden, frustrierend! Aber das Tor muss er da natürlich trotzdem machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Just now, Schwemmlandla3 said:

ja mattersburg. Sturm ist nur begünstigt vom Schiri und das bei allen wichtigen Entscheidungen

Aso ok, dann hab ich das misinterpretiert sorry

Meinte generell weil Sturm sich ja die ganze Saison über schon benachteiligt fühlt, deswegen dacht ich dass heut wieder dasselbe is (hab nur die letzten paar Posts gelesen)

bearbeitet von youngsoviet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

ja mattersburg. Sturm ist nur begünstigt vom Schiri und das bei allen wichtigen Entscheidungen

Aber sudern tuns noch nachm Abpfiff! :D super Mattersburg, völlig verdienter Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

youngsoviet schrieb vor 1 Minute:

Aso ok, dann hab ich das misinterpretiert sorry

Meinte generell weil Sturm sich ja die ganze Saison über schon benachteiligt fühlt, deswegen dacht ich dass heut wieder dasselbe is (hab nur die letzten paar Posts gelesen)

die dürfen nach heute gar kein Wort mehr über Benachteiligung verlieren. Der Schiri hat alles dafür getan, dass sie im Spiel bleiben. M‘burg hat gegen 12 Mann gespielt und trotzdem gewonnen

Nijate schrieb Gerade eben:

Aber sudern tuns noch nachm Abpfiff! :D super Mattersburg, völlig verdienter Sieg.

kennt man ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online