Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postinho
ton1z schrieb Gerade eben:

Beeindruckend! Wenn die heuer ihre form so beibehalten wird rb aber noch ordentlich hackeln müssen! 

Ich will bei rapid nie wieder das wort doppelbelastung hören....

Oder 3 fach Belastung. Nachträglich die Unwörter 2018. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und die werden am sonntag ws. Auch locker die admria besiegen und wir in altach verlieren.

Man kann vom lask halten was man will aber so eine leistung hab ich von rapid lang nicht gesehen. 

Doppel/dreifachbelastung zählt nicht mehr. 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Am beeindrucksten finde ich ja, dass die es schaffen einen komplett fitten Kader zu haben. Und das, obwohl Ismael da in der Vorbereitung noch den Fitnesstrainer rausgehaut hat. Entweder haben die unglaublich viel Glück, wir unglaublich viel Pech oder sie sind da in irgendeinem Bereich besser aufgestellt als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb Gerade eben:

Am beeindrucksten finde ich ja, dass die es schaffen einen komplett fitten Kader zu haben. Und das, obwohl Ismael da in der Vorbereitung noch den Fitnesstrainer rausgehaut hat. Entweder haben die unglaublich viel Glück, wir unglaublich viel Pech oder sie sind da in irgendeinem Bereich besser aufgestellt als wir.

Ernährung steht bei denen hoch. Bei euch mWn eher nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Silva schrieb Gerade eben:

Am beeindrucksten finde ich ja, dass die es schaffen einen komplett fitten Kader zu haben. Und das, obwohl Ismael da in der Vorbereitung noch den Fitnesstrainer rausgehaut hat. Entweder haben die unglaublich viel Glück, wir unglaublich viel Pech oder sie sind da in irgendeinem Bereich besser aufgestellt als wir.

ich glaub fast in mehr als nur irgendeinem....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Und die werden am sonntag ws. Auch locker die admria besiegen und wir in altach verlieren.

Man kann vom lask halten was man will aber so eine leistung hab ich von rapid lang nicht gesehen. 

Doppel/dreifachbelastung zählt nicht mehr. 

Die Doppelbelastung zählt nur bei diesen Laufmonstern RBS, LASK und WAC nichts!

Die marschieren in jeder Situation das ist unglaublich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mark Aber schrieb Gerade eben:

Ernährung steht bei denen hoch. Bei euch mWn eher nicht so.

Bei uns haben sich einige nach Fouls verletzt oder so wie Koya bei einer unglücklicher Landung 

Hat nichts mit Ernährung oder besser in einen Bereich sein zu tun 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Mark Aber schrieb vor 1 Minute:

Ernährung steht bei denen hoch. Bei euch mWn eher nicht so.

Mich würde das wirklich interessieren. Das sollte ja für jemanden, der im Fußball-Business gut vernetzt ist, ja eigentlich leicht herauszufinden sein.

mythosxt schrieb vor 1 Minute:

ich glaub fast in mehr als nur irgendeinem....

Natürlich sind sie aktuell in fast allen Bereichern gefestigter. Aber die Fitness ist eben wohl eine der wichtigsten "Basisteile" um eine gute Mannschaft zu formen. Wenn dauernd wichtige Spieler ausfallen, ist es schwer in einen Lauf zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich weiß, der doppelbelastungsschmäh ist grad in mode und wurde von vielen in der vergangenheit strapaziert - aber es macht schon einen unterscheid ob ich erst in der gruppenphase starte oder nur mehr 2 wochen vorbereitung hab, bevor die quali spiele anfangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
moerli schrieb vor 1 Minute:

Bei uns haben sich einige nach Fouls verletzt oder so wie Koya bei einer unglücklicher Landung 

Hat nichts mit Ernährung oder besser in einen Bereich sein zu tun 

Es ist dennoch schon sehr auffällig, dass beim LASK seit fast einundhalb Jahren kaum jemand durch Fouls verletzt oder unglücklich landet, während wir quasi dauerhaft min. 2-3 wichtige Ausfälle haben.

limerskin schrieb vor 1 Minute:

ich weiß, der doppelbelastungsschmäh ist grad in mode und wurde von vielen in der vergangenheit strapaziert - aber es macht schon einen unterscheid ob ich erst in der gruppenphase starte oder nur mehr 2 wochen vorbereitung hab, bevor die quali spiele anfangen

LASK hat ja auch Quali gespielt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb Gerade eben:

Bei uns haben sich einige nach Fouls verletzt oder so wie Koya bei einer unglücklicher Landung 

Hat nichts mit Ernährung oder besser in einen Bereich sein zu tun 

Geht ja eher darum dass deren Spieler über 90min marschieren können, eure nicht. Verletzungsanfälligkeit war nicht das Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.