Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Gast

Konrad ist der Kommentator? Alleine deswegen wünsche ich mir einen hohen Sieg Liverpools.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wird wohl eine klare angelegenheit für liverpool, auch wenn ich mit dem englischen fußball so gar nichts anfangen kann. der ist mir zur gänze zutiefst unsympathisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Leipziger und Salzburger schwenken die selben Fahnderl. Zwar total unwichtig aber auch da sieht man das die zwei Vereine nix miteinander zu tun haben...

Ich hoffe heut einfach mal das die Salzburger wieder auf den Boden der Realität geholt werden mit einem KLAREM Ergebnis. Heut scheiss ich mal auf 5jahres Wertung und so. Danke Liverpool für ein Hoffentlich 5 Goals +

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Birdy90 schrieb vor 1 Minute:

haha, ganz in schwarz Könnens spielen, aber violett ist leider nur bei den stutzen des tormanns möglich :lol:

Haben ja auch nix mit der Salzburger Austria zu tun.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also nachdem ich mehr als nur a Handvoll Leute kenn die heut im Sektor sind und null Bezug zu RB haben (ein paar sogar eher noch zu Rapid) ... hab ich mir geschworen, dass ich mir diese künstliche Hysterie heute nicht antue :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag