Elwood überinsider Geschrieben 13. August 2019 bruuuuunz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 13. August 2019 mrneub schrieb vor 1 Minute: Gratulation zum aufstieg. Es hat sich an der Ausgangslage nichts geändert, Basel braucht zwei Tore... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2019 Masen dabei spielen aber trotzdem besser als Basel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2019 Das Glück für diese Saison dürfte somit aufgebraucht sein. :-) Mich freut es für den LASK, da ich einige schwar weiße Freunde habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 13. August 2019 Auch wenn Basel heute besser spielt und der LASK sehr viel Glück hatte bisher, ich finde den Auftritt der Linzer trotzdem schwer in Ordnung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. August 2019 mrneub schrieb vor 1 Minute: Gratulation zum aufstieg. Wer einmal glück hat. Wahnsinn Basel hat das ganze Glück gegen PSV verbraucht Lask mit dem Dritten Glückstor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2019 Glück kann man sich erarbeiten/verdienen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. August 2019 tomstig schrieb Gerade eben: Es hat sich an der Ausgangslage nichts geändert, Basel braucht zwei Tore... 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2019 Ah wahnsinn. Ich hoffe mal das heist das sie sämtliches glück für die gesammte meisterschaft (international könnens gerne weiteres glück haben) heute schon aufgebraucht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 13. August 2019 mrneub schrieb Gerade eben: 3 Für den Sieg. Aber sie brauchen nach wie vor jedenfalls 2 hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. August 2019 tomstig schrieb Gerade eben: Für den Sieg. Aber sie brauchen nach wie vor jedenfalls 2 hehe Ja für verlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 13. August 2019 Spiel ab! mrneub schrieb Gerade eben: Ja für verlängerung. Das ist bekannt. Sie brauchen zwei Tore. Ohne zwei Tore geht gor nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August 2019 Ich vergönns den Linzer dieses Mal, spielen keinen schlechten Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 13. August 2019 Haben sie immerhin vor der Partie gegen uns eine englische Woche und nicht spielfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 13. August 2019 Puh, wenn wir so spielen wie zuletzt und die Linzer auch, dann wird es am 24. traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts