Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
zidane001 schrieb vor 12 Stunden:

Mir graut es schon vor den Spielen gegen wac, Lask und die Austria.... brrrr... wenn wir da so spielen wie die letzten beiden Spiele sind das null Punkte. 

wir müssen echt angst haben vor einer austria die bisher alle spiele verloren hat...meine güte man kann es auch übertreiben...und jetzt sollen wir schon gegen den wac angst haben...aha. nur zur info wir waren selbst ganz knapp an einem punkt gegen salzburg, wenn knasmüllner seinen schuss 30 zentimeter nachr rechts bringt...gegen st. pölten haben wir absolut nichts zugelassen bis auf die standards...

mrneub schrieb vor 1 Minute:

:lol: geil 1 punkt

ich dachte der wac ist uns um welten voraus...wieso haben sie dann nicht mehr punkte?

der wac hat aus 3 spielen 3 punkte geholt und davor muss man jetzt angst haben?

und auch der lask hatte bisher ein sehr sehr einfaches programm...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dan_72 schrieb vor 3 Minuten:

wir müssen echt angst haben vor einer austria die bisher alle spiele verloren hat...meine güte man kann es auch übertreiben...und jetzt sollen wir schon gegen den wac angst haben...aha. nur zur info wir waren selbst ganz knapp an einem punkt gegen salzburg, wenn knasmüllner seinen schuss 30 zentimeter nachr rechts bringt...gegen st. pölten haben wir absolut nichts zugelassen bis auf die standards...

ich dachte der wac ist uns um welten voraus...wieso haben sie dann nicht mehr punkte?

der wac hat aus 3 spielen 3 punkte geholt und davor muss man jetzt angst haben?

und auch der lask hatte bisher ein sehr sehr einfaches programm...

Wac hat mit viel pech daheim gegen sturm verloren, hat rb gestern sehr gefordert. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Wac hat mit viel pech daheim gegen sturm verloren, hat rb gestern sehr gefordert. 

 

wir haben mit viel pech auswärts gegen st. pölten nur x gespielt und haben salzburg ebenfals sehr gefordert...euch will ich höeren wenn wir gegen salzburg mit 3 toren unterschied verlieren...macht knasmüllner den sitzer nehmen wir gegen salzburg ein x mit...ich darf auch dran erinnern wie klar überlegen wir letzte saison gegn sturm waren?

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 15 Minuten:

wir haben mit viel pech auswärts gegen st. pölten nur x gespielt und haben salzburg ebenfals sehr gefordert...euch will ich höeren wenn wir gegen salzburg mit 3 toren unterschied verlieren...macht knasmüllner den sitzer nehmen wir gegen salzburg ein x mit...ich darf auch dran erinnern wie klar überlegen wir letzte saison gegn sturm waren?

Hätte hätte - hat er aber nicht. Wir verlieren 2:0, aber durch das Knasmüllner Tor hätten wir ein X geholt.

Gegen St. Pölten hatten wir kein Pech, wir haben uns schlicht und einfach deppat angestellt - die beiden Standards dürfen niemals entstehen.

Wenn du schon mit der vorigen Saison daherkommst, darf ich dich an die Vergewaltigung im Horr Stadion erinnern. Auch da war die Austria alles andre als gut unterwegs, nur hatten unsre leider wie so oft einen Beistrich in der Hose. Oder wars doch, weil der eh so böse Fan nicht im Stadion war?

Es war gestern schon gutes dabei, das darf ruhig gesagt werden. Fountas zB ist ein Topspieler, mit welchem wir noch sehr sehr viel Freude haben werden. Schobesberger war auch sehr gefällig und Strebinger hat gezeigt, warum er unbestritten unsere Nummer 1 ist. Die zweite Halbzeit aber war katastrophal und zum vergessen. Der Gegner war immer noch "nur" Altach. Die nächsten 3 Runden werden zeigen, wo wir stehen und ob wir dann immer noch vorm WAC liegen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ton1z schrieb vor 38 Minuten:

Die partie nächste woche in graz wird ein echter leckerbissen! Beide mannschaften sind fußballerisch nicht gut drauf, dazu der oasch rasen - ein traum :kotz:

Bei unserem "Spielaufbau" ist der Rasen egal da gibt's eh nur hoch und Weit.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dan_72 schrieb vor einer Stunde:

wir müssen echt angst haben vor einer austria die bisher alle spiele verloren hat...meine güte man kann es auch übertreiben...und jetzt sollen wir schon gegen den wac angst haben...aha. nur zur info wir waren selbst ganz knapp an einem punkt gegen salzburg, wenn knasmüllner seinen schuss 30 zentimeter nachr rechts bringt...gegen st. pölten haben wir absolut nichts zugelassen bis auf die standards...

ich dachte der wac ist uns um welten voraus...wieso haben sie dann nicht mehr punkte?

der wac hat aus 3 spielen 3 punkte geholt und davor muss man jetzt angst haben?

und auch der lask hatte bisher ein sehr sehr einfaches programm...

WAC hat auch keine zwei klare Elfer bekommen,aber klar gegen RBS wird sowas ja nicht Gepfiffen in AUT

Sowie fast kein Thema bei SKY diese Elfer,würde das bei uns passieren würde das auf Dauerschleife bei SKY laufen

WAC spielt schönen Fußball,wie auch Altach,das sollte man anerkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
dan_72 schrieb vor einer Stunde:

ich dachte der wac ist uns um welten voraus...wieso haben sie dann nicht mehr punkte?

Naja weil sie halt als überlegende mannschaft die tore nicht gegen sturm gemacht haben und in einem richtig tollen spiel gegen salzburg verloren haben (wie wir halt auch). Das ganze ist vielleicht eine ergebniskrise, ansonsten passt da sehr  viel. 

Ob sie welten voraus sind, weiß ich nicht aber wenn man genau hinschaut, dann denke ich schon, dass mit salzburg, lask und wac schon sehr verdient die zur zeit 3 besten österreichischen teams fix in gruppenphasen stehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
andyyyxxx schrieb vor 1 Minute:

Naja weil sie halt als überlegende mannschaft die tore nicht gegen sturm gemacht haben und in einem richtig tollen spiel gegen salzburg verloren haben (wie wir halt auch). Das ganze ist vielleicht eine ergebniskrise, ansonsten passt da sehr  viel. 

Ob sie welten voraus sind, weiß ich nicht aber wenn man genau hinschaut, dann denke ich schon, dass mit salzburg, lask und wac schon sehr verdient die zur zeit 3 besten österreichischen teams fix in gruppenphasen stehen.

 

und wir waren nicht gegen st. pölten überlegen? wenn dann sollte man fair bleiben und das tun hier die wenigsten...der wac hat bisher die admira geschlagen die jedes spiel verloren haben...

psywalker schrieb vor 57 Minuten:

Hätte hätte - hat er aber nicht. Wir verlieren 2:0, aber durch das Knasmüllner Tor hätten wir ein X geholt.

Gegen St. Pölten hatten wir kein Pech, wir haben uns schlicht und einfach deppat angestellt - die beiden Standards dürfen niemals entstehen.

Wenn du schon mit der vorigen Saison daherkommst, darf ich dich an die Vergewaltigung im Horr Stadion erinnern. Auch da war die Austria alles andre als gut unterwegs, nur hatten unsre leider wie so oft einen Beistrich in der Hose. Oder wars doch, weil der eh so böse Fan nicht im Stadion war?

Es war gestern schon gutes dabei, das darf ruhig gesagt werden. Fountas zB ist ein Topspieler, mit welchem wir noch sehr sehr viel Freude haben werden. Schobesberger war auch sehr gefällig und Strebinger hat gezeigt, warum er unbestritten unsere Nummer 1 ist. Die zweite Halbzeit aber war katastrophal und zum vergessen. Der Gegner war immer noch "nur" Altach. Die nächsten 3 Runden werden zeigen, wo wir stehen und ob wir dann immer noch vorm WAC liegen werden.

ja und dieses hätte kannst eben beim wac auch nicht bringen. entweder bringst es bei beiden oder keinem. der wac hat gestern mit 3 toren unterschied gegen salzburg verloren punkt aus und hat eben nur gegen die admira gewonnen, gegen die bisher jeder gewonnen hat.

wir hatten eine rote karte...das du das nicht erwähnst sagt doch schon alles.

aus meiner sicht ist altach besser als der wac...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
dan_72 schrieb vor 4 Minuten:

und wir waren nicht gegen st. pölten überlegen? 

Wir sind gegen st.pölten meiner meinung nach nicht annähernd so aufgetreten wie der wac gegen sturm. Wenn wir so auftreten würden, dann wäre ja sehr vieles gut bei uns.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
moerli schrieb vor 11 Minuten:

WAC hat auch keine zwei klare Elfer bekommen,aber klar gegen RBS wird sowas ja nicht Gepfiffen in AUT

Sowie fast kein Thema bei SKY diese Elfer,würde das bei uns passieren würde das auf Dauerschleife bei SKY laufen

WAC spielt schönen Fußball,wie auch Altach,das sollte man anerkennen.

man muss sie aber auch nicht in den himmel jubeln und ich habe gestern nicht gesehen wie der glasklare elfer an badji von sky thematisiert wurde...

andyyyxxx schrieb vor 2 Minuten:

Wir sind gegen st.pölten meiner meinung nach nicht annähernd so aufgetreten wie der wac gegen sturm. Wenn wir so auftreten würden, dann wäre ja sehr vieles gut bei uns.

kannst du mir eine chance nennen von st. pölten auser die tore?

wir haben sturm nicht an die wand gespielt beim letzten duell?

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Fußball ist ein Ergebnissport. Demnach sind wir derzeit punktemäßig vor dem WAC und Altach. Deren Spielweise ist jedoch nachhaltiger und stärkt deren Überzeugung. 

Was haben wir? Wir gewinnen gegen Altach und sind weit verunsicherter als je zuvor. Ist das nachhaltig? 

Klar, der WAC und Altach muss aufpassen, dass diese attraktive Spielweise in entsprechende Resultate umgemünzt wird. Ansonsten droht ihnen ein Rapid-Schicksal der letzten Jahre. 

Kurzfristig mögen wir zwar die wichtigen 3 Punkte geholt haben, langfristig bin ich derzeit aufgrund unserer Spielweise ziemlich besorgt. Sturm, LASK und Austria werden sehr spannend und richtungsweisend für unsere weitere Saisonplatzierung. Hoffen wir, dass Didi die richtigen Lehren aus gestern gezogen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
dan_72 schrieb am 11.8.2019 um 10:05 :

kannst du mir eine chance nennen von st. pölten auser die tore?

Ich kann dir sagen, was kühbauer laut sky artikel gesagt hat. Er war verärgert und hat gemeint, dass man speziell in der zweiten halbzeit kaum kompaktheit hatte und er hat gemeint, dass man den gegner kaum unter druck setzen konnte und dass es ingesamt zu wenig war.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
burli1101 schrieb vor 2 Minuten:

Fußball ist ein Ergebnissport. Demnach sind wir derzeit punktemäßig vor dem WAC und Altach. Deren Spielweise ist jedoch nachhaltiger und stärkt deren Überzeugung. 

Was haben wir? Wir gewinnen gegen Altach und sind weit verunsicherter als je zuvor. Ist das nachhaltig? 

Klar, der WAC und Altach muss aufpassen, dass diese attraktive Spielweise in entsprechende Resultate umgemünzt wird. Ansonsten droht ihnen ein Rapid-Schicksal der letzten Jahre. 

Kurzfristig mögen wir zwar die wichtigen 3 Punkte geholt haben, langfristig bin ich derzeit aufgrund unserer Spielweise ziemlich besorgt. Sturm, LASK und Austria werden sehr spannend und richtungsweisend für unsere weitere Saisonplatzierung. Hoffen wir, dass Didi die richtigen Lehren aus gestern gezogen hat.

das war ein spiel wo wir def. aufgrund von knasmüllner und murg so schlecht ausgesehen haben. bei den anderen beiden spielen hat dies ganz anders ausgesehen. du kannst ganz sicher sein das ein knasmüllner nie mehr auf der 8 spielen wird und auch für einen murg wird es eng.

andyyyxxx schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann dir sagen, was kühbauer gesagt hat. Er war verärgert und hat gemeint, dass man speziell in der zweiten halbzeit kaum kompaktheit hatte und er hat gemeint, dass man den gegner kaum unter druck setzen konnte und dass es ingesamt zu wenig war.

das stimmt halt nicht was du schreibst...wenn du wen zitierst mach es wenig richtig. also kannst du mir keine andere chance von st. pölten nennen. danke für das gespräch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online