Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Ist es dann bei euch mit eingespieltem team (trainer + mannschaft) nicht noch schlimmer das es nur für einen punkt gereicht hat ;)

wir spielen doch genauso ein neues system und an unseren kader hat sich mehr geändert als bei dem der austria. außerdem waren wir nicht 2 mal hoffnungslos unterlegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 5 Stunden:

Nein, dann wird von aussen sicher auch eine Krise herbeigeredet, aber bei der Austria stehen bereits 3 Niederlagen zu Buche und jeder weiß, dass Mattersburg auswärts kein Zuckerschlecken ist, danach gehts nach Zypern.....,wir müssen heute unsere Aufgaben erledigen und nächste Woche gehts gegen Sturm, da gilt es sowieso eine noch offene Rechnung zu begleichen.

Was kann Sturm für Schiri Fehlpfiffe  dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Botsch schrieb vor 2 Stunden:

Ja so fängt es an....

Aber wirklich. Ich war mir selten so sicher über die Entwicklung einer Mannschaft, vielleicht bin ich mir diesmal so sicher, weil ich Büskens erlebt habe.

Zuerst wird der LASK sehr gefällig und auch erfolgreich spielen, sowohl national als auch international. Im Laufe des Herbsts werden sich jedoch immer mehr Spieler verletzen, so 4-6. Durch die schwache Bank wird man notgedrungen auch auf Talente setzen die sehr umkonstante Leistungen bringen. Die große Stärke wird wegfallen, nämlich die Eingespieltheit. Goiginger wird deren Mocinic mit Schambeinentzündung. Der LASK wird in ihrer EL-Gruppe knapp den Aufstieg verpassen, obwohl sie mit mind. 3 Punkten aus den ersten zwei Spielen sehr gut gestartet sind. Sie werden sich von Ismael trennen, allerdings erst im Frühjahr, da ich die LASK-Führung geduldiger einschätze als unsere. Der LASK wird die Top 4 dieses Jahr nicht erreichen und im Sommer einen großen Umbruch haben.

So, und jetzt warte ich ab und bin gespannt wie vielen meiner Prophezeiungen aufgehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Jackson schrieb vor 1 Minute:

Aber wirklich. Ich war mir selten so sicher über die Entwicklung einer Mannschaft, vielleicht bin ich mir diesmal so sicher, weil ich Büskens erlebt habe.

Zuerst wird der LASK sehr gefällig und auch erfolgreich spielen, sowohl national als auch international. Im Laufe des Herbsts werden sich jedoch immer mehr Spieler verletzen, so 4-6. Durch die schwache Bank wird man notgedrungen auch auf Talente setzen die sehr umkonstante Leistungen bringen. Die große Stärke wird wegfallen, nämlich die Eingespieltheit. Goiginger wird deren Mocinic mit Schambeinentzündung. Der LASK wird in ihrer EL-Gruppe knapp den Aufstieg verpassen, obwohl sie mit mind. 3 Punkten aus den ersten zwei Spielen sehr gut gestartet sind. Sie werden sich von Ismael trennen, allerdings erst im Frühjahr, da ich die LASK-Führung geduldiger einschätze als unsere. Der LASK wird die Top 4 dieses Jahr nicht erreichen und im Sommer einen großen Umbruch haben.

So, und jetzt warte ich ab und bin gespannt wie vielen meiner Prophezeiungen aufgehen :D

Und wann wird Rapid wieder Meister oder Cupsieger?Bin jetzt 35,geht sich das noch vor meiner Pensionierung aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Lemmy K schrieb vor 4 Minuten:

Und wann wird Rapid wieder Meister oder Cupsieger?Bin jetzt 35,geht sich das noch vor meiner Pensionierung aus?

Zeit ist relativ lieber Lemmy. :D Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ich bin auch noch jung, jünger als du, aber auch ich bin mir da nicht sicher ob ich nochmal einen Titel erlebe:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
huiiiiiii schrieb vor 6 Minuten:

der wac präsentiert sich bärenstarck in salzburg.

Rb, wac und Lask sind uns meilenweit voraus. Leider 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mir graut es schon vor den Spielen gegen wac, Lask und die Austria.... brrrr... wenn wir da so spielen wie die letzten beiden Spiele sind das null Punkte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir müssen unter die ersten 6!

Red Bull, Lask, Wac sehe ich aktuell vor uns..

Dann gibt es ja unter anderen noch Sturm, Austria, Altach und Mattersburg- also auf die leichte Schulter brauchen wir das net nehmen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Man kann in den nächsten beiden Begegnungen (Sturm auswärts, Lask daheim) sehr wertvolle Punkte machen, sofern die Leistung passt.

 

Hirngespinst Szenario:

Sturm gewinnt auch morgen Sonntag ihr Spiel, verliert gegen uns und gewinnt Runde 5 - steht somit bei 12 Punkten

Lask gewinnt Runde 4, verliert ebenfalls gegen uns in Runde 5 - steht somit auch bei 12 Punkten

 

ergo: wenn wir uns zusammenreissen und das zeigen, wozu die Mannschaft im Stande wäre, hat man 10 Punkte nach Runde 5 auf dem Konto und somit den Abstand auf den zweiten Rang stark verkürzt.

 

Es kann natürlich auch sein, dass Sturm und Lask auch gegen die anderen Federn lassen, aber davon möchte ich jetzt nicht fantasieren, wichtig wird unsere eigene Leistung gegen die beiden Mannschaften sein - denn dann bleibt man definitiv oben dran, selbst wenn die Konkurrenz wie beschrieben ihre jeweiligen anderen Partien gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten