Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2016 Waldratte schrieb vor 6 Minuten: Die Grazer sind so geil. Im Austeilen ganz stark und im Einstecken wie Mimosen. ja, seh ich auch so und der huspek - genauso war er bei uns auch immer, wenn er platz gehabt hätt, um aufs tor zu ziehen, irgendein verstolperer oder ein handspiel wie grad - der is so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2016 Also 11 gegen 11 geht das nicht aus Eig. Matic und jeggo mit gelb rot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2016 mrneub schrieb vor 1 Minute: Also 11 gegen 11 geht das nicht aus Eig. Matic und jeggo mit gelb rot. ich sag mal so - ein kleiner Kroate bei uns auf der selben Position wäre schon längst unter der Dusche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2016 mrneub schrieb vor 5 Minuten: Also 11 gegen 11 geht das nicht aus Eig. Matic und jeggo mit gelb rot. und dieser psycho miranda? wie oft hat der jetzt schon gehalten und am trikot gerissen? der hätte schon 3x gelb rot sehen müssen. vor allem mit seiner vorgeschichte als würger sollte man auf den ganz besonders reagieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 11. Dezember 2016 Die Bullen singen Schwuler ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Dezember 2016 ich weiß es is traurig, aber ich wünsch mir alleine wegen dem channel da unten alles schlechte für die austria und einen sieg fürn skn heute. und ich finds traurig, dass ich so was schreib was ja eh offensichtlich is aber mich macht zur zeit der channel von denen so fertig. und ja, ich bin selber schuld dass ich dort les... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2016 Indigo schrieb vor 3 Minuten: ich weiß es is traurig, aber ich wünsch mir alleine wegen dem channel da unten alles schlechte für die austria und einen sieg fürn skn heute. und ich finds traurig, dass ich so was schreib was ja eh offensichtlich is aber mich macht zur zeit der channel von denen so fertig. und ja, ich bin selber schuld dass ich dort les... Logisch, wirst dir einen austria sieg wünschen???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. Dezember 2016 1:0 St. Pölten. Austria gewinnt also 2:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2016 Was für ein Edelroller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Dezember 2016 Alar seit Wochen auch wieder in Rapid Form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2016 Indigo schrieb vor 14 Minuten: ich weiß es is traurig, aber ich wünsch mir alleine wegen dem channel da unten alles schlechte für die austria und einen sieg fürn skn heute. und ich finds traurig, dass ich so was schreib was ja eh offensichtlich is aber mich macht zur zeit der channel von denen so fertig. und ja, ich bin selber schuld dass ich dort les... dann schau ihn nicht an sondern https://www.youtube.com/watch?v=Xk7U_otWzpM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Dezember 2016 ton1z schrieb vor 9 Minuten: Logisch, wirst dir einen austria sieg wünschen???? ich mein dass ich mir augrund von dem channel das wünsche. habe genug leiwande violette freunde und da war mir bis jetzt ein starkes wien immer ganz recht. aber der channel da unten lässt mich jetzt umdenken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. Dezember 2016 Alar mit alter Stärke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2016 Bullen sind vorn Drazan gibt beim skn sein comeback. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Dezember 2016 database schrieb vor 14 Minuten: dann schau ihn nicht an sondern https://www.youtube.com/watch?v=Xk7U_otWzpM ja, das ich auch schön. so kanns weitergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts