Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast andyyyxxx
Ivanov1985 schrieb vor 3 Minuten:

Das is doch absicht, lask will 3. Werden weil dann hams el gruppe fix wenn wir das cupfinale verlieren

Als zweiter hättens die el gruppe fix, wenn sich der euro leuge sieger über die nationale liga für die cl qualifzieren würde und zusätzlich hättens die chance auf die cl...

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
andyyyxxx schrieb vor 11 Minuten:

Als zweiter hättens die el gruppe fix, wenn sich der euro leuge sieger über die nationale liga für die cl qualifzieren würde und zusätzlich hättens die chance auf die cl...

Nur wird sich kaum einer der vier EL-Halbfinalisten über die Liga für die CL qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wunderkind schrieb vor 19 Minuten:

War das gerade jener Haas, den die allwissende Datenbasis immer bei uns sehen wollte?

ist das dein ernst?

wegen dieser schwalbe von madl redest du jetzt haas schlecht?

außerdem habe ich IMMER dazugesagt: egal wie er sich entwickelt, man kann nichts falsch machen

er war ablösefrei, 21, richtiger pass, billig und wir hatten im kader/nachwuchs nichts vergleichbares

ich stehe noch immer zu meiner meinung. karic oder haas hätte man holen müssen, weil es genau 0 risiko gab, außer ein paar 1000er gehalt, die wirklich nicht der rede wert sind bei rapids budget

btw haas wäre mit seinen 4 assists gleich auf mit schwab und schobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
database schrieb vor 1 Minute:

ist das dein ernst?

wegen dieser schwalbe von madl redest du jetzt haas schlecht?

außerdem habe ich IMMER dazugesagt: egal wie er sich entwickelt, man kann nichts falsch machen

er war ablösefrei, 21, richtiger pass, billig und wir hatten im kader/nachwuchs nichts vergleichbares

ich stehe noch immer zu meiner meinung. karic oder haas hätte man holen müssen, weil es genau 0 risiko gab, außer ein paar 1000er gehalt, die wirklich nicht der rede wert sind bei rapids budget

btw haas wäre mit seinen 4 assists gleich auf mit schwab und schobi

Ich zitiere ihn zum letzten mal versprochen :)

Sag mal hast du gröbere Probleme welcher Art auch immer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
LASK08 schrieb vor 4 Minuten:

Nur wird sich kaum einer der vier EL-Halbfinalisten über die Liga für die CL qualifizieren.

Frankfurt, Arsenal, Chelsea und Valencia haben doch alle noch Chancen sich über die Liga zu qualifizeren. Frankfurt auf Platz 4, Chelsea auf Platz 4, Arsenal auf 5 und Valencia auf Platz 6, drei Punkte hinter Platz 4.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Tribal schrieb vor 3 Minuten:

Ich seh‘s schon kommen, Wiener Derby im EC-Playoff :facepalm:  Richtig scheiße dieser Brunzsieg heute.

Noch einmal, wir gewinnen den Cup, was anderes will ich heute zu dem Thema nicht lesen, :D um die Austria kümmern sich dann Mattersburg oder Sturm.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
database schrieb vor 1 Minute:

ist das dein ernst?

wegen dieser schwalbe von madl redest du jetzt haas schlecht?

außerdem habe ich IMMER dazugesagt: egal wie er sich entwickelt, man kann nichts falsch machen

er war ablösefrei, 21, richtiger pass, billig und wir hatten im kader/nachwuchs nichts vergleichbares

ich stehe noch immer zu meiner meinung. karic oder haas hätte man holen müssen, weil es genau 0 risiko gab, außer ein paar 1000er gehalt, die wirklich nicht der rede wert sind bei rapids budget

btw haas wäre mit seinen 4 assists gleich auf mit schwab und schobi

Du bist auch eine Schwalbe,schau dir die Situation nochmals an.

Solche Kicker wie einen Haas haben wir eh schon zu genüge. Thurnwald schätze ich stärker ein und der sieht bei Rapid aber fast kein Land.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Du bist auch eine Schwalbe,schau dir die Situation nochmals an.

Solche Kicker wie einen Haas haben wir eh schon zu genüge. Thurnwald schätze ich stärker ein und der sieht bei Rapid aber fast kein Land.

Danke. Das selbe wollte ich auch gerade schreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
LASK08 schrieb vor 27 Minuten:

Nur wird sich kaum einer der vier EL-Halbfinalisten über die Liga für die CL qualifizieren.

Wieso soll sich chelsea, arsenal, valencia oder frankfurt nicht über die liga für die cl qualifzieren können?

Ich würde sagen 50:50 stand jetzt aber mal schauen wie gleich chelsea gegen united ausgeht.Chelsea wär für mich persönlich schon der top favorit auf den el titel.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online