Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
mido456 schrieb vor 1 Minute:

Leider müssen die nur 1 Spiel gewinnen  und haben einen internationalen startplatz relativ wahrscheinlich.

Insofern gewinne wir zwar,aber unds bringen die Siege nicht weiter...

das stimmt, aber sie müssen erstmal gewinnen und wie schon geschrieben bei uns gehts mMn steil bergauf und ich steh lieber im Cupfinale und hab eine riesige Vorfreude als ich kämpfe um Platz 6 herum. Sicher kann sich noch alles drehen, aber nach all den Vorfällen geniese ich den Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Also eines muss man sagen, Klein stand dort mit den Armen am Rücken verschränkt, wie ein Schulbub der nicht weiss warum er vorm Direktor steht und einen Anschiss bekommt, aber immer brav mit ja Herr Direktor antwortet.

Wenns jetzt auch noch den Ibertsberger verlängern mach ich den Dom Perignon auf.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 3 Minuten:

WAC und RBS haben sie daheim 

Ob RBS da voll spielt glaub ich nicht 

Auswärts haben sie noch Lask und Sturm die auch voll Punkten müssen 

Wenn sie gegen STP am Sonntag nicht gewinnen wird es schwer 3 oder 4 zu werden

Und ohne EC haben die kein geld um in den Kader beim Trainer undSD was gutes zu finden 

Und die Auflagen werden sie ohne EC auch nicht leicht stemmen können 

Auch wenn sie in die EC Quali kommen werden sie als ungesetze es wohl nicht schaffen in die Gruppe zu kommen 

Ich will nix verschreien, aber ich denke, sollte die Austria ins EC Playoff kommt, wird sie weder gegen Mattersburg noch gegen uns ein EC Ticket lösen, kann mich aber natürlich auch irren. Sollten sie wirklich EC Quali spielen sind sie wie du schreibst sowohl in Q3 als auch im Playoff ungesetzt, also einfach wird das mit Sicherheit nicht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Wir stehen im Cupfinale und haben berechtigte Chancen über die Liga auf einen EC Platz, das ist mir lieber als im OPO Platz 6.

Rein tabellarisch gesehen ist die Chance der Austria auf den EC sicher größer als unsere momentan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Ich will nix verschreien, aber ich denke, sollte die Austria ins EC Playoff kommt, wird sie weder gegen Mattersburg noch gegen uns ein EC Ticket lösen, kann mich aber natürlich auch irren. Sollten sie wirklich EC Quali spielen sind sie sowohl in Q3 als auch im Playoff ungesetzt, also einfach wird das mit Sicherheit nicht.

Ein Derby im Playoff brauche ich aber nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Tribal schrieb vor 1 Minute:

Rein tabellarisch gesehen ist die Chance der Austria auf den EC sicher größer als unsere momentan.

sehe ich anders, aber warten wir mal nächste Woche ab.

sulza schrieb vor 1 Minute:

Ein Derby im Playoff brauche ich aber nicht wirklich.

brauch ich auch nicht, aber wenns so kommt werden wir aufsteigen.:D

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Tribal schrieb Gerade eben:

Rein tabellarisch gesehen ist die Chance der Austria auf den EC sicher größer als unsere momentan.

Vor allem weil es auch nur drei Punkte Rückstand auf Platz drei sind. Und auswärts gegen den SKN zu gewinnen ist sicherlich kein Ding der Unmöglichkeit, Form hin oder her.

Manche erinnern in ihrem hochmütigen Verhalten hier sehr an Krammer, und wie gut das in den letzten Jahren ausgegangen ist, ist hinreichend bekannt ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

sehe ich anders, aber warten wir mal nächste Woche ab.

 

1 Sieg von den EC-Plätzen entfernt vs. Muss-Sieg gegen die Übermannschaft im Cupfinale oder Höllenritt im EC-Playoff. Aber bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Vor allem weil es auch nur drei Punkte Rückstand auf Platz drei sind. Und auswärts gegen den SKN zu gewinnen ist sicherlich kein Ding der Unmöglichkeit, Form hin oder her.

Manche erinnern in ihrem hochmütigen Verhalten hier sehr an Krammer, und wie gut das in den letzten Jahren ausgegangen ist, ist hinreichend bekannt ;) 

Warts nur ab, die Cupeuphorie deckt bei uns momentan vieles zu. Bei einer Niederlage im Finale schauts da wieder ganz anders aus - positive Entwicklung hin oder her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Vor allem weil es auch nur drei Punkte Rückstand auf Platz drei sind. Und auswärts gegen den SKN zu gewinnen ist sicherlich kein Ding der Unmöglichkeit, Form hin oder her.

Manche erinnern in ihrem hochmütigen Verhalten hier sehr an Krammer, und wie gut das in den letzten Jahren ausgegangen ist, ist hinreichend bekannt ;) 

Wenn ich an das ganze Theater rund um das Cupfinale denke, dann hab ich mit ein bisschen Schadenfreue kein Problem und das sich noch alles drehen kann, hab ich ohnehin erwähnt. Das Erreichen des Cupfinales bereitet auch viel Vorfreude, obwohl wir natürlich über die enorme Stärke von RBS Bescheid wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

 Hallo Leute,  komme gerade von einer Geburtstagsfeier mit einem Erzvioletten , sind zusammen aufgewachsen und haben in jungen Jahren ( 30 Jahre her ) tolle Zeiten mit unseren Vereinen erlebt. Er war damals in so einer Art Szene ( Atzgersdorf) , ich so halbwegs auch.  Jetzt .........hier und heute ......haben wir an alte Zeiten gedacht........wir machen GEMEINSAM  schwere Zeiten durch.... ich muss gestehen ....... bin ZU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten