Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten:

Gegen 1-2 Koorperationsspieler/Leihspieler von einem großen Verein hätt ich nichts. Wenn wir den bis Juni 2020 holen und er macht in 50 Spielen 40 Tore und geht dann wieder, soll so sein. Wir müssen nicht an jedem Spieler gut verdienen. Ich will auch mal wieder einen der für viele Tore gut ist und wenn der nur geliehen ist, soll so sein. (und nein, ich will keinen Spieler von Red Bull. Aber Hoffenheim, Juve oder sonst was soll mir recht sein)

Nur war joe auch kein Torjäger auf Anhieb...bei 1 1/2 Jahre, muss schon alles passen, dass er wirklich noch in diesem Zeitraum explodiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hier hat Müller damals so auf die Frage warum die Kooperation mit Juve nicht geklappt hat geantwortet

Andreas Müller: Das Thema Juventus Turin war ja gerade erst Thema. Aber was ist eine Kooperation? Das soll ja nicht so sein, dass wir ein Ableger für ihren 50-Mann-Kader sein sollen, weil sie nicht wissen, wo sie alle ihre Spieler unterbringen sollen. Das ist ja keine Kooperation. Eine Kooperation gehört in allen Bereichen entwickelt: Sponsoring, sportlicher Bereich, Know-How über Scouting und so weiter. Wenn dem so gewesen wäre, hätte es durchaus konkret werden können. Aber ich habe sehr schnell festgestellt, dass es von deren Seite nur darum ging, uns Spieler zu geben, damit sie sich entwickeln. Die hast du dann ein, zwei Jahre und dann sind sie wieder weg. Ich glaube, dass wir so eigenständig sein sollten, dass wir unseren Weg selbst wählen und gestalten können. Ohne, dass man eine große Kooperation macht, kann man immer wieder zu diesen Vereinen gehen und sagen: Besteht die Möglichkeit den einen oder anderen Spieler von euch auszuleihen? Ich denke, dass es schwierig ist, eine solche „Kooperation“ mit Leben zu erfüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Geben wir euch eh nicht :). Heute wird aber wohl noch eine Leihe eines RBS-Spielers nach Altach klar gemacht.

na dann ist ja alles gut. Wir wollen sie nicht und ihr wollte sie uns nicht geben. Soll schlimmeres geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Andy63 schrieb vor 21 Minuten:

Hier hat Müller damals so auf die Frage warum die Kooperation mit Juve nicht geklappt hat geantwortet

Andreas Müller: Das Thema Juventus Turin war ja gerade erst Thema. Aber was ist eine Kooperation? Das soll ja nicht so sein, dass wir ein Ableger für ihren 50-Mann-Kader sein sollen, weil sie nicht wissen, wo sie alle ihre Spieler unterbringen sollen. Das ist ja keine Kooperation. Eine Kooperation gehört in allen Bereichen entwickelt: Sponsoring, sportlicher Bereich, Know-How über Scouting und so weiter. Wenn dem so gewesen wäre, hätte es durchaus konkret werden können. Aber ich habe sehr schnell festgestellt, dass es von deren Seite nur darum ging, uns Spieler zu geben, damit sie sich entwickeln. Die hast du dann ein, zwei Jahre und dann sind sie wieder weg. Ich glaube, dass wir so eigenständig sein sollten, dass wir unseren Weg selbst wählen und gestalten können. Ohne, dass man eine große Kooperation macht, kann man immer wieder zu diesen Vereinen gehen und sagen: Besteht die Möglichkeit den einen oder anderen Spieler von euch auszuleihen? Ich denke, dass es schwierig ist, eine solche „Kooperation“ mit Leben zu erfüllen.

und leiht sich im selben atemzug einen spieler von hoppenheim mit "leistbarer" ablöse ... yo genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 1 Minute:

Heute ein rb spieler zu altach, morgen einer zu hartberg, übermorgen einer zum wac, nächste woche zwei nach mattersburg :aufdrogen:

Der zu Hartberg ist schon heute dran :laugh:. Der Leihvertrag mit dem verletzten Diarra wurde hingegen aufgelöst.

 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Elwood schrieb vor 12 Minuten:

und leiht sich im selben atemzug einen spieler von hoppenheim mit "leistbarer" ablöse ... yo genau.

noch geiler war ja diese Farce mit der KO, wo Huber ihn gefragt habe und er auswich. Paar Tage später auf der PK kommt er von selbst mit einem Grinser, man habe ja eine KO wenn das bei den Journalisten untergegangen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
TatarFredl schrieb vor 5 Minuten:

noch geiler war ja diese Farce mit der KO, wo Huber ihn gefragt habe und er auswich. Paar Tage später auf der PK kommt er von selbst mit einem Grinser, man habe ja eine KO wenn das bei den Journalisten untergegangen wäre.

einfach ein kasperl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Elwood schrieb vor 21 Minuten:

und leiht sich im selben atemzug einen spieler von hoppenheim mit "leistbarer" ablöse ... yo genau.

Ähm, inwiefern widerspricht das seiner Aussage. Im Gegenteil sagt er sogar, dass so etwas ja dennoch möglich ist:

Zitat

Ohne, dass man eine große Kooperation macht, kann man immer wieder zu diesen Vereinen gehen und sagen: Besteht die Möglichkeit den einen oder anderen Spieler von euch auszuleihen?

Er kritisiert "nur", dass bei der Kooperation mit Juventus wir wohl nicht nur einen Spieler wie Joe gehabt hätten, sondern mehrere, aber bei keinem die Chance etwas zu verdienen. Man hätte sich wie ein Farmteam hingegegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Ähm, inwiefern widerspricht das seiner Aussage. Im Gegenteil sagt er sogar, dass so etwas ja dennoch möglich ist:

Er kritisiert "nur", dass bei der Kooperation mit Juventus wir wohl nicht nur einen Spieler wie Joe gehabt hätten, sondern mehrere, aber bei keinem die Chance etwas zu verdienen. Man hätte sich wie ein Farmteam hingegegeben.

Danke.

Eher würd ich da einen Herrn Fisa kritisieren der sich sofort zurück zieht wenn eine seiner Ideen nicht befürwortet wird. Beleidigte Leberwurst kann er woanders spielen, wir haben eh schon Krankl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Silva schrieb vor 8 Minuten:

Ähm, inwiefern widerspricht das seiner Aussage. Im Gegenteil sagt er sogar, dass so etwas ja dennoch möglich ist:

Er kritisiert "nur", dass bei der Kooperation mit Juventus wir wohl nicht nur einen Spieler wie Joe gehabt hätten, sondern mehrere, aber bei keinem die Chance etwas zu verdienen. Man hätte sich wie ein Farmteam hingegegeben.

Müller hat so viel gelabert, dem glaub ich garnix mehr. von dem was er sich sonst noch geleistet hat ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx

 

Kitz3006 schrieb vor 57 Minuten:

Gegen 1-2 Koorperationsspieler/Leihspieler von einem großen Verein hätt ich nichts. Wenn wir den bis Juni 2020 holen und er macht in 50 Spielen 40 Tore und geht dann wieder, soll so sein. Wir müssen nicht an jedem Spieler gut verdienen. Ich will auch mal wieder einen der für viele Tore gut ist und wenn der nur geliehen ist, soll so sein. (und nein, ich will keinen Spieler von Red Bull. Aber Hoffenheim, Juve oder sonst was soll mir recht sein)

Den watze habens sinngemäß gefragt, wieso nicht dortmund leihspieler nach wien favorten schickt und der hat halt den umsatz von dortmund und den von austria genannt...

Die traurige wahrheit ist fürchte ich, dass wir uns das gehalt eines talents von dortmund oder gar barca, das wirklich sofort helfen könnte, unmöglich leisten könnten und in zukunft noch viel unmöglicher leisten werden können. Barca hat vor kurzem ein budget von über 1 MILLIARDE angekündigt, wir haben  gut 30 mio.

Das gute ist aber, dass wir auch selber hervorragende nachwuchsarbeit machen und da müss ma uns halt noch einen guten namen als top ausbildungsclub die wie top clubs in belgien oder dinamo zagreb oder die bullen machen und versuchen die zahlreichen österr. talente, die in die deutsche, niederländische, englsiche akademie wechseln, in zukunft zu uns zu bringen und talente aus dem ausland für uns gewinnen und schauen, dass uns keine talente mehr verlassen, bevor sie in der ersten gespielt haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online