Greenandwhite Postaholic Geschrieben 18. August 2018 (bearbeitet) moerli schrieb vor 27 Minuten: So ist es und derzeit fehlen uns eben diese Spieler,daher schwächt man sich weil man Rotieren muss/will. Hoffe das es ab nächsten Monat besser wird,aber da ist das Play off schon vorbei. Sehe ich auch so. Lieber morgen mit der Elf vom Donnerstag einlaufen (Berisha würde ich allerdings eine Pause gönnen und Ivan statt ihm bringen, und natürlich Schwab falls es gar nicht geht) um den Spielfluss und die Automatismen zu stärken, als mit einem ähnlichen Experiment wie gegen den WAC eine drauf zu bekommen. Sollte das Spiel aus dem Ruder laufen oder zu unseren Gunsten entschieden sein, hat man immer noch 3 Wechselmöglichkeiten. Ich denke Kontinuität ist im Moment sehr wichtig. Und wenn unsere Spieler, sorry, nach den paar Spielen schon so platt sind, dann sollten wir gar nicht erst nach Linz fahren. Meine Meinung Oder Pasching in diesem Fall bearbeitet 18. August 2018 von Greenandwhite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 18. August 2018 Greenandwhite schrieb vor 58 Minuten: Da stimme ich dir zu, auch was Channel 7 betrifft. Hab dort übrigens ein Kommentar abgegeben, weil sich ein Dunkelrosaner so sehr darüber ärgert, dass Ex Austrianer ala Murg und Knasi jetzt so tolle Leistungen zeigen. Na mehr hab ich nicht gebraucht ! Aber nach meiner Antwort war eh dann irgendwie mundtot, da reichte sein Horizont nicht dafür aus. Die sind sehr speziell da unten. Momentan flennen dort viele wegen der medialen Aufmerksamkeit dank ihres VF Vorsängers. Da sind die Medien sofort böse, weil mal nicht schlecht über Rapid geschrieben wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 18. August 2018 WorkingPoor schrieb vor 11 Minuten: Die sind sehr speziell da unten. Momentan flennen dort viele wegen der medialen Aufmerksamkeit dank ihres VF Vorsängers. Da sind die Medien sofort böse, weil mal nicht schlecht über Rapid geschrieben wird. Du warst übrigens auch Thema da unten, falls es dich interessiert. Stichwort "rosa Schweinderl" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 18. August 2018 Turbotraktor schrieb vor 15 Minuten: Du warst übrigens auch Thema da unten, falls es dich interessiert. Stichwort "rosa Schweinderl" Dort beschäftigt sich von MK abwärts jeder mit Rapid. Ungelöste innere Konflikte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 18. August 2018 zidane001 schrieb vor einer Stunde: Ähm.... Maxl und pavlovic wären mit Sicherheit Stammspieler. Dazu noch Schobesberger.... Sorry aber pavlovic ist seit wann stammspieler, maxl auch wenn dibon fit ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 18. August 2018 moerli schrieb vor 1 Stunde: Soll ich dir überhaupt Antworten Was solls Wenn du glaubst das das Maxl ( derzeit wohl der beste IV,siehst ihn wohl nicht oft) oder Pavlovic wenn voll Fit nicht zu den ersten Elf gehören lass ich dir deine Meinung. Was aber ich meine sind die Kaderspieler. Nimm unsere Aufstellung von Donnerstag und auf der Bank sitzen dann noch so Kaliber wie Maxl-Dibon-Szanto (der wohl der einzeige ist der Schwab von Fußballerischen ersetzen könnte) Schobi und Pavlovic,dazu Ivan der eh Eingewechselt wurde. Also für mich wären das 18 Stammspieler wo jeder spielen kann ohne die erste 11 zu schwächen. Hoffe du verstehst was ich meine,Stammspieler sind nicht nur ELF: Natürlich haben wir hinten hinaus auch noch gute Spieler wie Müldür,Thurnwald,Jeremy etc. nur sind die noch nicht so weit das an sagen könnte man fällt als Mannschaft nicht ab wenn da 2-3 in der Startelf stehen. Unsere ersten 18 Mann FELDSPIELER sind sehr gut wenn alle 100% Fit sind. Vor allem Spielerisch wären wir Top. Stimmt nicht Stammspieler sind jene Spieler die "immer" Spielen, dann gibt es noch die Ersatzspieler, aber Nickel braucht halt eine Ausrede für die schlechten Leistungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 19. August 2018 (bearbeitet) Turbotraktor schrieb vor 3 Stunden: Du warst übrigens auch Thema da unten, falls es dich interessiert. Stichwort "rosa Schweinderl" Nix gegen das sonnige "rosa Schweinderl", einer meiner Lieblingsavatare hier, ihr dunkelrosane Banausen! bearbeitet 19. August 2018 von Michael65 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbrandon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. August 2018 Turbotraktor schrieb vor 10 Stunden: Du warst übrigens auch Thema da unten, falls es dich interessiert. Stichwort "rosa Schweinderl" Highlight ist wohl das Bild vom Spanferkel. Wahnsinn was da grad abgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2018 LosAngeles schrieb vor 9 Stunden: Sorry aber pavlovic ist seit wann stammspieler, maxl auch wenn dibon fit ist? Der 1,5 mio Einkauf wird definitiv Stammspieler sein. Wäre er auch v Beginn an ohne Verletzung. Und ja, Maxl wäre auch Stamm vor Dibon. Dibon. Hat über ein Jahr nicht gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. August 2018 LosAngeles schrieb vor 9 Stunden: Stimmt nicht Stammspieler sind jene Spieler die "immer" Spielen, dann gibt es noch die Ersatzspieler, aber Nickel braucht halt eine Ausrede für die schlechten Leistungen. ich gebe auf,du verstehst es nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2018 LosAngeles schrieb vor 9 Stunden: Stimmt nicht Stammspieler sind jene Spieler die "immer" Spielen, dann gibt es noch die Ersatzspieler, aber Nickel braucht halt eine Ausrede für die schlechten Leistungen. Das stimmt nur wenn es a) keine regelmäßigen Wechsel gibt und b) nur die selben Spielertypen im Kader stehen. "Normalerweise" hat man halt einen Stamm von 13-15 Spielern welche in sagen wir mal 75% der Spiele am Feld sind. Die richtigen, nicht die besten - gegen einen tiefen Gegner brauch ich Schobesberger nicht von Anfang an am Feld, gegen einen hoch pressenden und offensiven Gegner ist er eine absolute Waffe. Gibt ja auch Spieler die Jokerrollen sehr gut ausfüllen aber als Stammspieler eher bescheidene Leistungen zeigen - sind die dann keine Stammspieler obwohl sie regelmäßig eingewechselt werden? Auch wenn ich moerli bei seiner Einschätzung von Hofmann & Szanto nicht ganz zustimme - "Stammspieler" wären Pavlovic, Schobesberger und wohl auch Szanto jedenfalls. Bei der IV rotiert man halt eher selten freiwillig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2018 Interessanter ist die Frage ob man "Stammrollen" hat die man mit Wechselspielern nicht äquivalent ausfüllen kann - blöd gesagt: Szanto kann die Schwabrolle einigermaßen abdecken weil er vom Spielertyp in die Richtung geht, RBS hat für die Ulmerrolle im Spielaufbau genau keinen Ersatz, genausowenig wie die Austria ersatz für die Holzhauserrole hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. August 2018 Austria-Admira, mMn heute eine richtungsweisende Partie für beide Vereine, hoffe auf ein Xerl oder Sieg der Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. August 2018 hui, ziemliche michi liendl show gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2018 phy schrieb vor 29 Minuten: Interessanter ist die Frage ob man "Stammrollen" hat die man mit Wechselspielern nicht äquivalent ausfüllen kann - blöd gesagt: Szanto kann die Schwabrolle einigermaßen abdecken weil er vom Spielertyp in die Richtung geht, RBS hat für die Ulmerrolle im Spielaufbau genau keinen Ersatz, genausowenig wie die Austria ersatz für die Holzhauserrole hatte. Szanto soll die Schwab Rolle ausfüllen? Das sind Welten zwischen den beiden Spielern. Schau dir mal die Dynamik von Schwab an, den Körper im Vergleich zu Szanto. Szanto ist der bessere Techniker, aber weit weit weg die Rolle von SSFG einnehmen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts