Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Mitchell schrieb vor 6 Stunden:

Die "B" Elf könnte locker um den Meistertitel spielen. z.B heute waren ein Hwang/Leitgeb/CC auf der Bank usw. 

ich glaube die C Elf auch, Gott sei Dank ist das nicht erlaubt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Mitchell schrieb vor 9 Stunden:

Die "B" Elf könnte locker um den Meistertitel spielen. z.B heute waren ein Hwang/Leitgeb/CC auf der Bank usw. 

so müsst ihr ja auch planen, denn die "A-Elf" wird wieder Richtung Leipzig abwandern. ;) (sorry war bisserl ironischer Natur).

Ihr arbeitet seit 5 Jahren hoch professionell, irgendwann erntet man auch......

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?
moerli schrieb vor 13 Stunden:

Zwei Legionäre kann man auf jedenfalls holen,denn SH wird Aufhören(besonders wenn Canadi Trainer bleibt) Tomi,Novota und Jelic sollten und werden gehen müssen.Bleiben Vier über.

Hofmann wird im Sommer nicht aufhören, und wir werden ganz sicher keine weiteren Legionäre holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

narf schrieb vor einer Stunde:

Hofmann wird im Sommer nicht aufhören, und wir werden ganz sicher keine weiteren Legionäre holen. 

Naja 6 werden wir mit Sicherheit im Kader haben, insofern ist dies alles andere als sicher wie ich meine. Hängt nur davon ab ob man die "PRoblemfälle" durchwegs an den Mann bringt (was ich stark bezweifle).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 26 Minuten:

Naja 6 werden wir mit Sicherheit im Kader haben, insofern ist dies alles andere als sicher wie ich meine. Hängt nur davon ab ob man die "PRoblemfälle" durchwegs an den Mann bringt (was ich stark bezweifle).

Welche wären das bei dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-grünweiß- schrieb vor 58 Minuten:

Welche wären das bei dir?

Mit Tomi und Grahovac sind 2 weg. Dazu Novota und Jelic (wie geschrieben, bezweifle ich aber stark, dass wir diese an den Mann bringen, vor allem Zweiteren). Je nachdem ob Hofmann aufhört hätte man dann Platz für 1 oder 2 Legionäre.

Und mit Problemfälle meine ich solche, wo ich der Meinung bin, dass uns diese nicht mehr weiterhelfen bzw. zu schwach sind für Rapid (für Legionäre).

Edit: Sehe es erst jetzt, ist ja der völlig falsche Thread dafür...

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Der LASK würde die Austria aber sicher aus dem Cup werfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
grubi87 schrieb vor 19 Minuten:

Bekommt eh die Admira...klar ist, steigen. Wir auf, ziehen wir rb auswärts...das ist unsere Saison!;)

FYP

Rechne mit der Admira.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag