valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 3. April 2017 Mitchell schrieb vor 6 Stunden: Die "B" Elf könnte locker um den Meistertitel spielen. z.B heute waren ein Hwang/Leitgeb/CC auf der Bank usw. ich glaube die C Elf auch, Gott sei Dank ist das nicht erlaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 3. April 2017 Mitchell schrieb vor 8 Stunden: Die "B" Elf könnte locker um den Meistertitel spielen. z.B heute waren ein Hwang/Leitgeb/CC auf der Bank usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. April 2017 (bearbeitet) Mitchell schrieb vor 9 Stunden: Die "B" Elf könnte locker um den Meistertitel spielen. z.B heute waren ein Hwang/Leitgeb/CC auf der Bank usw. so müsst ihr ja auch planen, denn die "A-Elf" wird wieder Richtung Leipzig abwandern. (sorry war bisserl ironischer Natur). Ihr arbeitet seit 5 Jahren hoch professionell, irgendwann erntet man auch...... bearbeitet 3. April 2017 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 3. April 2017 moerli schrieb vor 13 Stunden: Zwei Legionäre kann man auf jedenfalls holen,denn SH wird Aufhören(besonders wenn Canadi Trainer bleibt) Tomi,Novota und Jelic sollten und werden gehen müssen.Bleiben Vier über. Hofmann wird im Sommer nicht aufhören, und wir werden ganz sicher keine weiteren Legionäre holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. April 2017 narf schrieb vor einer Stunde: Hofmann wird im Sommer nicht aufhören, und wir werden ganz sicher keine weiteren Legionäre holen. Naja 6 werden wir mit Sicherheit im Kader haben, insofern ist dies alles andere als sicher wie ich meine. Hängt nur davon ab ob man die "PRoblemfälle" durchwegs an den Mann bringt (was ich stark bezweifle). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 3. April 2017 Schwemmlandla3 schrieb vor 26 Minuten: Naja 6 werden wir mit Sicherheit im Kader haben, insofern ist dies alles andere als sicher wie ich meine. Hängt nur davon ab ob man die "PRoblemfälle" durchwegs an den Mann bringt (was ich stark bezweifle). Welche wären das bei dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 3. April 2017 unser punktgewinn in st pölten is somit von höchster qualität ????? http://m.sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/Kurios-St-Poelten-kooperiert-mit-Barca/276187639 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. April 2017 (bearbeitet) -grünweiß- schrieb vor 58 Minuten: Welche wären das bei dir? Mit Tomi und Grahovac sind 2 weg. Dazu Novota und Jelic (wie geschrieben, bezweifle ich aber stark, dass wir diese an den Mann bringen, vor allem Zweiteren). Je nachdem ob Hofmann aufhört hätte man dann Platz für 1 oder 2 Legionäre. Und mit Problemfälle meine ich solche, wo ich der Meinung bin, dass uns diese nicht mehr weiterhelfen bzw. zu schwach sind für Rapid (für Legionäre). Edit: Sehe es erst jetzt, ist ja der völlig falsche Thread dafür... bearbeitet 3. April 2017 von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. April 2017 Gartler muss einen verletzten Grödig Spieler raustragen. Das ist Cup in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2017 linienrichter blockt grödiger auf der außenbahn..... das ist cup viertelfinale in österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. April 2017 LASK also im Halbfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 Adversus schrieb vor 11 Stunden: LASK also im Halbfinale. Bekommt eh die Austria...klar ist, steigen. Wir auf, ziehen wir rb auswärts...das ist unsere Saison!;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 5. April 2017 Der LASK würde die Austria aber sicher aus dem Cup werfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. April 2017 grubi87 schrieb vor 19 Minuten: Bekommt eh die Admira...klar ist, steigen. Wir auf, ziehen wir rb auswärts...das ist unsere Saison!;) FYP Rechne mit der Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 Lemmy K schrieb vor einer Stunde: Der LASK würde die Austria aber sicher aus dem Cup werfen. Nur rb uns halt auch! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts