Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Amateur
WorkingPoor schrieb vor einer Stunde:

Wahnsinn.

Wie stellt sich die Geschichte aus Sicht von @Dr. Alex dar?

So wie es der Kurier-Artikel beschreibt (habe halt kein SV, sondern nur HV)

Lucarelli99 schrieb vor 58 Minuten:

Bitte ned!!!! :(

Na geh :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
marmux schrieb vor 21 Minuten:

Nun, lass uns das mal ansehen:

Austria erhofft Steigerung von 8.200 auf 14.000: Bedeutet Steigerung um 70,73 Prozent

Ich habe deine Werte nicht nachgerechnet, sondern deine 50% als "richtig" angenommen. Dass du jetzt selbst einen anderen Wert als vorher heranziehst, ist halt auch irgendwie "interessant". Ansonsten wären die 52% nicht so dramatisch höher als die 42% von uns?

Edit: Wir brauchen auch eigentlich gar nicht die richtigen Werte der Austria berechnen, Aussage von dir war "50Prozent....bidde auf wos hinauf?". Wenn Rapid jetzt selbst 50% mehr haben will, warum gilt hier dann nicht "auf wos hinauf?"?

Also das hier retour:

marmux schrieb vor 21 Minuten:

meeeeh :redcard:

;)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Glaube auch nicht, dass die Austria im normalen Buli Alltag (zumindest nicht in absehbarer Zeit) das Stadion richtig gut füllen kann, trotzdem finde ich die Stadiongröße der Austria schon richtig gewählt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

altus. schrieb vor 1 Minute:

Glaube auch nicht, dass die Austria im normalen Buli Alltag (zumindest nicht in absehbarer Zeit) das Stadion richtig gut füllen kann, trotzdem finde ich die Stadiongröße der Austria schon richtig gewählt. 

Natürlich ist sich richtig gewählt, bei den Spielen gegen Rapid, Salzburg, Sturm wird es schon voll werden, wenn die Austria wieder oben mitspielt (und das wird sie) dann auch.

Alleine der VIP Club wird reichlich Geld reinspülen.

Sie haben halt für ihre Verhältnisse eine zu Große Fantribüne, aber sonst passt das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

sry, das muss jetzt sein....Bildergebnis für Daum koks

hast du den in letzter zeit mal im tv gesehn, bist du narrisch , dagegen is da maradonna ja noch gut beinand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
luca1911 schrieb Gerade eben:

hast du den in letzter zeit mal im tv gesehn, bist du narrisch , dagegen is da maradonna ja noch gut beinand

nein, mittlerweile ist er arbeitslos... keine Ahnung wie es dem geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
HwG schrieb vor 19 Minuten:

ja, aber so muss man es auch machen, oder??

Ich bin kein Fan von ambitionierten Zielen, wenn sie gleichzeitig nicht komplett unrealistisch sind bzw. zumindest noch viel Raum dazwischen ist, bei dem jeder kleine Schritt ein Erfolg ist. Deswegen habe ich den Sager von Krammer mit "Top 50" nicht so schlimm gefunden, selbst wenn wir am Ende es nicht schaffen.

HwG schrieb vor 20 Minuten:

und düsseldorf oder nürnberg kannst du nicht mit einer stadt wie wien vergleichen!?

Prinzipiell stimmt es schon, dass Wien wohl mehr hergeben müsste. Aber ganz so einfach ist es auch nicht solche Städte miteinander zu vergleichen. Tendenziell sind Vereine aus Großstädten/Metropolen gemessen an der Einwohnerzahl eigentlich schlecht besucht (zumindest stand das mal irgendwo im ASB).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
luca1911 schrieb vor 3 Minuten:

find ich jetzt nicht so dramatisch.. ist 3 tage alt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
N1ce *nd Sl0w schrieb Gerade eben:

find ich jetzt nicht so dramatisch.. ist 3 tage alt.

Wars ein Doppelpass vor 2 Monaten oder ein hart aber fair, jedenfalls war er da voll drauf 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
altus. schrieb vor 19 Stunden:

Trotzdem finde ich die Stadiongröße der Austria schon richtig gewählt. 

Technisch wäre auch nicht viel anderes möglich gewesen mMn. 2 Tribünen sind direkt neben der Tangente, da geht nie mehr was größer zu machen. Bei der anderen Längstribühne ist dahinter gleich der Kleingartenverein => bei den derzeitigen Imobilienpreisen kaum möglich das realistisch abzulösen und aufzukaufen. Einzig die Tribühne beim Parkplatz (hinter dem Tor) ginge theoretisch zu vergrößern, aber wie sieht das aus bzw. wer will dort wirklich stehen/sitzen? Zumindest nicht die breite Masse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich finde das mit der Großstadt ist bei uns ein wenig etwas anderes. Ja Wien hat zwar fast 2mio Einwohner, aber insgesamt sind wir ein kleines Land. Und unsere Liga ist nicht wirklich interessant. Dort 3k da 4k usw wem soll das ansprechen? Da wiegt in Ger. eine Stadt mit 500k oder einer mio schon mehr. Ganz einfach weil auch mehr geboten wird fürs Geld! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag