Tribal ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2018 Für uns ziemlich wurscht, haben wir halt ein Club mehr über den wir drüber fahren können (ich weiß, eigentlich eine irre Aussage, aber Hartberg verliert so viele Stammspieler, da kann ich mir das gar nicht anders vorstellen). Ob wir Hartberg oder den SKN zu Gast haben ist auch tuttl. Für die Bundesliga ist es halt bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Mai 2018 wo wird Hartberg ihre Heimspiele austragen? der Dorfplatz kann ja nicht ihr ernst sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2018 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. Mai 2018 schleicha schrieb vor 5 Minuten: Das ist doch bitte unfassbar... Bin ehrlich gesagt nicht überrascht über die Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2018 wo kann man auf eventuellen konkurs von hartberg wetten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 29. Mai 2018 stefano1899 schrieb vor 1 Minute: wo wird Hartberg ihre Heimspiele austragen? der Dorfplatz kann ja nicht ihr ernst sein Doch soweit ich weiß aber is nur 17 min vom Bahnhof entfernt (cc @SpechtI) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2018 oestl schrieb vor 3 Minuten: Bin seit Anfang an gegen diese 12er Liga..Das ist so schlecht ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte. 12erLiga + Leistung von uns +SHFG, Schaub und Joe weg = kein Abo mehr. Sorry aber ich hab genug geblutet für diese Trottelbundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2018 Bundesliga ist so ein scheissdreck unglaublich. Die einzigen die sich freuen sind die dosen, ein weiterer bedeutungsloser klub in der höchsten spielklasse, die sie mit leihspieler zubomben werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2018 mrneub schrieb vor 1 Minute: So wird dieses tolle Premium Produkt Bundesliga noch mehr aufgewertet Unpackbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 29. Mai 2018 BuchiRapid schrieb vor 2 Minuten: Doch soweit ich weiß aber is nur 17 min vom Bahnhof entfernt (cc @SpechtI) Um 19:30 Uhr fährt der letzte Zug nach Wr. Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2018 Das “Stadion“ von Hartberg kann doch nie im Leben Bundesliga-tauglich sein. Dagegen ist ja der WAC-Platz wie das Santiago Bernabeu. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2018 mrneub schrieb vor 3 Minuten: wac ist schon ein schlechter scherz... aber das?!? unglaublich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 29. Mai 2018 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Wo werden wir da eigentlich hinplatziert? Bekommen wir die ganze 2-Reihen-Tribüne? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. Mai 2018 Adversus schrieb vor 5 Minuten: Bin ehrlich gesagt nicht überrascht über die Entscheidung. Weil? Wie kann man soetwas wie die verfehlte Ausgliederung bitte rückwirkend als "verbesserungsfähiges Kriterium" sehen? Das ist ja irgendwas. Von Stadion, Finanzierung, etc. mal ganz abgesehen, was man vielleicht noch irgendwie zu ihren Gunsten drehen kann was aber in Wahrheit auch schon schwerstens lächerlich ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2018 Da passen doch keine 2000 Zuschauer rein. Außer die Fans stellen sich alle Schulter an Schulter an die Bande Da war ja Grödig noch besser dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts