Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. April 2018 rose hört auf mich - so solls sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 26. April 2018 Ernesto schrieb vor 1 Minute: ich fordere mit allem nachdruck schlager Scho da.. 68 min zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 26. April 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: rose hört auf mich - so solls sein Schlager stellt sich mit einer Wolf-Aktion vor. Rose dürfte die falschen Einflüsterer haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. April 2018 valderama schrieb Gerade eben: Schlager stellt sich mit einer Wolf-Aktion vor. Rose dürfte die falschen Einflüsterer haben. stimmt leider - ich hoff das ändert sich noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. April 2018 Wolf war überhaupt noch am Platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2018 Wird Marseille zum RB Killer? Zuerst Leipzig ,nun ist man dran Salzburg etwas vorzulegen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 26. April 2018 FV-1933 schrieb Gerade eben: Wird Marseille zum RB Killer? Zuerst Leipzig ,nun ist man dran Salzburg etwas vorzulegen ?? Dann werdens wohl vom rangnick lehr gekauft haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 26. April 2018 Also ich hoffe, gegen uns schießt Salzburg genauso Scheisse wie heute.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. April 2018 fuck dabbur - der könnte sitzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2018 Solche muss man halt machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 26. April 2018 Da Dabbur ist a Trottel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. April 2018 schlager - zwei fehlpässe, ein foul - fazit: traue niemals einer glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 26. April 2018 Lucifer schrieb vor 7 Minuten: Da müsst ihr euch die andere Partie mal ansehen, der Typ ist ein absoluter Selbstdarsteller... unglaublich Der Franzos ist mir schon beim EM Spiel gegen Ungarn mächtig am Sack gegangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 26. April 2018 3 Fehler heute: Walker, Ramalho, Dabbur. Und Ulmer heute auch zu schlampig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. April 2018 Ein guter Konter noch für Marseille und dann ist es wohl vorbei für Salzburg; ein 0:3 holen sie nicht mehr auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts