Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Die Dosen-Jünger sind so richtig treue Fans. Bis vor 10 Minuten wollten sie Walke zur WM schicken, jetzt zerreißen sie ihn wieder als größten Eiergoalie. #Treuewirdbelohnt; obwohl bei denen passt #Klassestattmasse auch ganz gut. 

als ob unsere besser wären - da werden auch die spieler reihenweise durch den schlamm gezogen. das zeichnet halt die einfach gestrickten fans aus und die gibts hüben wie drüben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Picard schrieb vor 1 Minute:

Den Dabbur werdens nimmer lang halten können...

ich find ihn für internationales niveau zu langsam - sicher ein sehr guter spieler aber gerade bei den internationalen auftritten hat man auch gesehen dass er nicht das rüstzeug für eine große liga hat in meinen augen

bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Naja, ganz so extrem läuft es bei uns nicht. 

haha, da werden spieler aufs tiefste beschimpft und man wechselt reihenweise die sündenböcke - je nach situation findet man immer neue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

ich find ihn für internationales niveau zu langsam - sicher ein sehr guter spieler aber gerade bei den internationalen auftritten hat man auch gesehen dass er nicht das rüstzeug für eine große liga hat in meinen augen

Wenn uns schon die Engländer den Nuhiu abgenommen haben... := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Picard schrieb Gerade eben:

Wenn uns schon die Engländer den Nuhiu abgenommen haben... := 

na gut, das war ein zweitliga verein und für so einen wäre dabbur klarerweise wieder überqualifiziert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Hehe, ich find den Kommentator toll, der den gegnerischen Tormann schon als völlige Niete bezeichnet, bevor das Spiel überhaupt begonnen hat. Abgesehen davon, dass er keinen französischen Namen aussprechen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Ernesto schrieb Gerade eben:

wolf hat grobe probleme, da muss rose relativ bald reagieren meiner meinung nach auch wenn ich normalerweise nie schnelle wechsel fordere

Stimmt, der Koreaner sieht aber auch kein Land.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Picard schrieb Gerade eben:

Stimmt, der Koreaner sieht aber auch kein Land.

stimmt - aber das ist auch ein bisserl die spielweise von dem. insgesamt ist der ein sehr interessanter spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.