Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 6 Minuten:

für letsch spricht einzig und allein der auswärtssieg in graz. in salzburg haben sie komplett auf die schnauze bekommen, für die siege gegen den wac, st. pölten und altach würde man bei djuricin den kopf fordern weils nicht souverän genug waren :lol:

 

Die Spiele musst du aber erst einmal alle gewinnen, sein Punkteschnitt liegt bei 2,4 derzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
valery schrieb vor 2 Minuten:

Die Spiele musst du aber erst einmal alle gewinnen, sein Punkteschnitt liegt bei 2,4 derzeit

aus 5 spielen, 2 davon gegen die bei weitem schlechtestens bundesliga clubs dieser saison, oder auch der letzten jahre zu diesem zeitpunkt.

apropo punkteschnitt.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/goran-djuricin--bester-rapid-trainer-seit-ernst-dokupil/

hat ned viel mim thema zu tun, aber mich nervt das ungemein. wenns um letsch geht fangen die leut an zu zittern wärend man "trainerlehrling" djuricin zum teufel wünscht. Letsch soll mal das zamm bringen was Djuricin geschafft hat dann red ma weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 2 Minuten:

Letsch soll mal das zamm bringen was Djuricin geschafft hat dann red ma weiter.

ich hab letsch ja nicht mit gogo verglichen, sondern nur befürchtet, dass er gut ist.

letsch hat seine ausbildung halt im professionellen Imperium von redbull absolviert, das spricht schon mal für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Granada schrieb vor 5 Minuten:

ich hab letsch ja nicht mit gogo verglichen, sondern nur befürchtet, dass er gut ist.

letsch hat seine ausbildung halt im professionellen Imperium von redbull absolviert, das spricht schon mal für ihn.

das möcht ich dir auch garnicht vorwerfen, es ist nur eher der allgemeine tenor der gerade im asb herrscht.

dem zweiten ist natürlich nichts entgegen zu setzen, die rb ausbildung hat letsch jedoch auch nicht davor bewart in aue zu scheitern.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 8 Minuten:

aus 5 spielen, 2 davon gegen die bei weitem schlechtestens bundesliga clubs dieser saison, oder auch der letzten jahre zu diesem zeitpunkt.

apropo punkteschnitt.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/goran-djuricin--bester-rapid-trainer-seit-ernst-dokupil/

hat ned viel mim thema zu tun, aber mich nervt das ungemein. wenns um letsch geht fangen die leut an zu zittern wärend man "trainerlehrling" djuricin zum teufel wünscht. Letsch soll mal das zamm bringen was Djuricin geschafft hat dann red ma weiter.

Stimmt schon, er muss sich erst bewähren, bei den 5 Spielen waren aber auch die beiden Führenden dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
valery schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt schon, er muss sich erst bewähren, bei den 5 Spielen waren aber auch die beiden Führenden dabei

davon red ich ja, in graz relativ souverän zu gewinnen spricht ja auch zugegebener maßen für ihn. in salzburg haben sie jedoch ins gras gebissen wie wir schon lange nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 3 Stunden:

davon red ich ja, in graz relativ souverän zu gewinnen spricht ja auch zugegebener maßen für ihn. in salzburg haben sie jedoch ins gras gebissen wie wir schon lange nicht.

Und gegen Altach waren sie gottenschlecht und hätten eigentlich verlieren müssen. Dagegen war unser Spiel gegen St. Pölten ein Genuss.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 18 Stunden:

das möcht ich dir auch garnicht vorwerfen, es ist nur eher der allgemeine tenor der gerade im asb herrscht.

dem zweiten ist natürlich nichts entgegen zu setzen, die rb ausbildung hat letsch jedoch auch nicht davor bewart in aue zu scheitern.

Was ich so mitbekommen hab hat der Präsi ja nur seinen Schwiegersohn einsetzen wollen, also scheitern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 19 Minuten:

Jeder der Strafen für Unschuldige fordert sollte sich sehr gut überlegen was das bedeutet und ob uns solche Verurteilungen auf Basis zufällig gewählter Merkmale wirklich nur im Bereich "Fußball" drohen. 

Man erkennt auch hier im Forum ganz gut, dass radikale Rechtsauslegungstendenzen wieder absolut salonfähig werden in der Gesellschaft. Es benötigt nur das gemeinsame Feindbild und schon schwingen die Mistgabel und die Fackel in der Hand.

In diesem Fall begann es bei den Ultras, dann wurde erweitert auf die Fanklubs bzw. die organisierte Szene im ganzen Block, schlussendlich dann der ganze Block, usw.

Leider beginnen die meisten erst dann ernsthaft über die Problematik (Unschuldige zu bestrafen) nachzudenken, wenn sie selbst davon betroffen sind. Merkt man auch gut bei so manchem Posting, wo die Kollektivstrafe so lange absolut richtig und wichtig ist (bzw. war), bis der größer werdende Umfang sie selbst plötzlich trifft. Bestes Beispiel:

 

Ich will hier auch gar keine Beisldiskussion eröffnen, aber ich hoffe, dass der ein oder andere - egal ob stiller Mitleser, oder registrierter User, ob Rapidler oder von einem anderen Verein, ob betroffen oder nicht - reflektiert und wirklich darüber nachdenkt, was solch eine Entwicklung bedeutet und ob man diese, inklusive der Folgen, tatsächlich goutieren möchte.

Opferrolle, keine radikale Auslegung, aber klar, damals am WB wollte man auch nur Singen.

Und wir nennen andere ewig verfolgte.

Aber alle anderen sind Terroristen, sind sie ja auch wenn sie können. Wenn ich sie regelmäßig füttere, darf ich mich am Ende nicht wundern. 

Kollektivstrafen sind kompletter Bullshit, wenn sich aber nix ändert wird das volle Strafmaß früher oder später ausgeschöpft, surprise surprise. 

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
grubi87 schrieb vor 40 Minuten:

Das ist halt schlichtweg eine Lüge. Wenn man Rechtsverstandniss derart auslegt, wundert einem die „da wird ja eh nix gmacht“ Einstellung natürlich nicht.

Rechtlich ist natürlich alles korrekt abgelaufen. Hab ich auch nicht bestritten. Beim nächsten Mal gibt es halt gleich  Geisterspiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
stifflor schrieb vor 9 Minuten:

Dieses mal ist es aber so, dass JEDER dem etwas nachgewiesen werden konnte auch ausgesperrt wurde/wird. Warum ich allerdings eine bezahlte Leistung nicht erhalte (Match anschauen) nur weil eine Hand voll Idioten ihre rechte/linke Hand ned unter Kontrolle haben, muss mir auch mal jemand erklären. Und ja, ich weiß ich hab eine Cup Karte gratis bekommen - trotzdem, es geht mir ums Prinzip. 

Sorry aber da wurdest du einfach von deinem Verein verarscht.
Normalerweise solltest du zumindest das Geld zurückbekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Rechtlich ist natürlich alles korrekt abgelaufen. Hab ich auch nicht bestritten. Beim nächsten Mal gibt es halt gleich  Geisterspiele.

Sollte dieses Urteil durch den Strafenkatalog gedeckt sein, ist das auch legitim. Aber hier dem Vorstand falsches handeln zu unterstellen , ist einfach inkorrekt.

Gschichtldrucka schrieb Gerade eben:

Sorry aber da wurdest du einfach von deinem Verein verarscht.
Normalerweise solltest du zumindest das Geld zurückbekommen!

Natürlich auch Blödsinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Sollte dieses Urteil durch den Strafenkatalog gedeckt sein, ist das auch legitim. Aber hier dem Vorstand falsches handeln zu unterstellen , ist einfach inkorrekt.

Meiner Meinung nach ein falsches Signal nach außen hin. Ihr könnt's uns am Oasch lecken mit eurer Sperre!

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online