Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Elwood schrieb vor 1 Minute:

ich muss den ton abdrehen sonst wird mir schlecht.

Sport1 kann ich empfehlen, da ejakulieren sie dir nicht ins Ohr.

Die Dortmunder nicht im Spiel, so ist der Aufstieg der Salzburger nicht wirklich in Gefahr.

Geiler Schiedsrichter, so muss das aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
GrimCvlt schrieb vor 1 Minute:

Wem der Kommentar auf Puls4 zu crazy ist kann auf Sport1 wechseln. Ist auch nicht einwandfrei, aber der kommentiert wenigstens größtenteils nur ohne dass ihm gleich einer abgeht

Der wurde vorm Spiel mit dem Zuckerwasser infiltriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Wenn Dortmund weiterkommen möchte, müssens in der zweiten Halbzeit eine 200%ige Leistungssteigerung vollführen, weil das was sie in der ersten Halbzeit gezeigt haben, war gar nichts, aber allein der Glaube daran fehlt mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Scheissts euch nicht wegen dem Kommentator an wäre bei Vorwärts Steyr das selbe. Die verkaufen ihr Produkt dafür wird er bezahlt. 

Seits nicht so schlechte Neider da macht ihr die da oben nur noch glücklicher. Mir is blunzn wer das gewinnt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wem der Kommentar auf Puls4 zu crazy ist kann auf Sport1 wechseln. Ist auch nicht einwandfrei, aber der kommentiert wenigstens größtenteils nur ohne dass ihm gleich einer abgeht

Und ordentliches HD bringt Sport1 im Jahre 2018 auch zusammen, im Gegensatz zu Puls4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Vielleicht könnte unser Landesliga Trainer übern Sommer in Salzburg hospitieren, Krammer kann er gleich mitnehmen das er sieht wie man spielen muss wenn man zu den top 50 in Europa zählen will 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gurkal schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht könnte unser Landesliga Trainer übern Sommer in Salzburg hospitieren, Krammer kann er gleich mitnehmen das er sieht wie man spielen muss wenn man zu den top 50 in Europa zählen will 

Echt jetzt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
gurkal schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht könnte unser Landesliga Trainer übern Sommer in Salzburg hospitieren, Krammer kann er gleich mitnehmen das er sieht wie man spielen muss wenn man zu den top 50 in Europa zählen will 

:respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online