Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
andyy schrieb Gerade eben:

nein! gegen caleta-car glaub ich auch nicht

Das habe ich nicht gesehen, aber die Hand war beim zweiten Elfer ja nicht mal ansatzweise in einer normalen Stellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Das habe ich nicht gesehen, aber die Hand war beim zweiten Elfer ja nicht mal ansatzweise in einer normalen Stellung.

allein wenn der schiri schon handelfmeter gibt MUSS das doch eigentlich gelb sein!

bei keinem der zweien wurde was gegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Würden wir nur so laufen und Kämpfen wie die Mattersburger,dazu hätten wir noch die besseren Fußballer,da wäre vieles möglich.

Wir würden da kein Remis holen wenn die Mattersburger so um jeden Ball kämpfen.

 

Was anderes.

Wie mein Sohn noch selbst spielte hab ich ja den ganzen Rapid Nachwuchs auch beobachten können.

Auch die sind alle schon abgehoben und verwöhnt von der U-8 bis zur U-16.

Weil alle schon meinen "ich spiel bei Rapid" und das wird den Jungen von allen Seiten mitgegeben.

Also kein Wunder das sich das bis zur Kampfmannschaft zieht.

Und die Spieler die man Kauft sind auch nach einiger Zeit angesteckt und passen sich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
andyy schrieb vor 5 Minuten:

allein wenn der schiri schon handelfmeter gibt MUSS das doch eigentlich gelb sein!

bei keinem der zweien wurde was gegeben

soviel regelkunde erklärt wieso ihr euch so oft falsch behandelt fühlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
moerli schrieb vor 7 Minuten:

Würden wir nur so laufen und Kämpfen wie die Mattersburger,dazu hätten wir noch die besseren Fußballer,da wäre vieles möglich.

Wir würden da kein Remis holen wenn die Mattersburger so um jeden Ball kämpfen.

 

Was anderes.

Wie mein Sohn noch selbst spielte hab ich ja den ganzen Rapid Nachwuchs auch beobachten können.

Auch die sind alle schon abgehoben und verwöhnt von der U-8 bis zur U-16.

Weil alle schon meinen "ich spiel bei Rapid" und das wird den Jungen von allen Seiten mitgegeben.

Also kein Wunder das sich das bis zur Kampfmannschaft zieht.

Und die Spieler die man Kauft sind auch nach einiger Zeit angesteckt und passen sich an.

Da sind wohl die Nachwuchstrainer gefragt, dass sie solchen Entwicklungen entgegen wirken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
grubi87 schrieb Gerade eben:

Die Tatsachen erklären dass wir zuletzt einige Fehlentscheidungen gegen uns hatten 

ändert nix drann dass hands - auch im 16er - selbst wenns absichtlich sind - nicht automatisch gelb sein müssen

bearbeitet von ISchauNur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ISchauNur schrieb Gerade eben:

ändert nix drann dass hands - auch im 16er - selbst wenns absichtlich sind - gelb sein müssen

Richtig ... nur ändert eine falsche Aussage eines Users, nichts an nachweislichen Fehlentscheidungen gegen uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AngeldiMaria schrieb vor 6 Stunden:

Keine Ahnung, bin kein Insider kenne die Vereinbarungen nicht. Aber ich bin mir sicher bei finanziellen Angelegenheiten wie Fixablöse etc. wird MK FW schon zur Seite stehen und man wird diese in einen "möglichen" Rahmen gehalten haben.

Dazu wird ab nächster Saison wieder mehr Kohle bereit stehen, da ja die Kosten für das Happel wegfallen. Kann mir kaum vorstellen, dass wir bei Heimspielen Gewinn machen. Können wohl froh sein wenn es kostendeckend wohl ist. Wobei ich weiß nicht wie sehr die Stadt Rapid und der Austria punkto Happelmiete entgegengekommen ist. NT-Preis werden es wohl nicht sein. Nicht bezahlbar.

Lee würde ich gerne weiterhin bei uns sehe. Denke kann ein guter werden. Hat gute technische Anlagen. Ruan ist zwar ein Riese und körperlich stark, aber für einen Brasilianer technisch echt limitiert, kann gehen, da sehe ich lieber Borkovic oder Blauensteiner. Al Hassan bin ich zwiegespalten. Durch seine Größe und langen Haxen schaut sein Spielstil recht unbeholfen aus. Aber er erkämpft sich immer wieder Bälle und gibt keinen Ball auf. Beide ja das erste Mal im europäischen Fußball, wie auch Kadiri, und sollten nicht allzu teuer sein. Aber ich denke mit Letsch haben wir jetzt einen Trainer der die Spieler nicht nur nach einem System beurteilt. Danke schon mal, dass uns der Grazer IV schon mal erspart bleibt.

Pires so eine eigene Sache. Wird sicher nicht sehr billig sein. Ich mag seinen Stil, aber leider nicht sehr torgefährlich. Aber mit seinen Dribblings reißt er wenn er gut drauf ist ordentliche Löcher in die Abwehr. Tore schießen eher nicht so sein Ding. Ist die Frage ob man für dieses Geld fix was besseres findet. Ich wäre für eine Weiterverpflichtung solange es finanziell leistbar bleibt.

Edit: Ups Stangl jetzt vergessen. Zwar noch etwas früh und bin noch von Martschinko etwas skeptisch. War als Leihspieler auch absolut überzeugend und hat nach der Verpflichtung abgebaut. Aber sollte Stangl die aktuelle Form halten auf jeden Fall verpflichten. 

Aber wie gesagt. Alle Spieler können nun unter Letsch zeigen ob sie für die nächste Saison tauglich sind. Neuer Trainer, neues Glück.

Forderst du einen Austrianer wirklich auf die Leistung der "guten Stürmer, die aber nicht treffen" zu beurteilen. :D

Habts ihr nicht auf einen ganz jungen Uru oder Argentinier das Vorkaufsrecht bzw. habts den nicht schon gekauft???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ISchauNur schrieb vor 12 Stunden:

ändert nix drann dass hands - auch im 16er - selbst wenns absichtlich sind - nicht automatisch gelb sein müssen

Nicht automatisch, aber bei Vereitelung eines Angriffes sehr wohl. Und da war beim zweiten mal halt direkt hinter dem nach oben ausgestreckten Arm ein Gegenspieler, der den Ball im Strafraum bekommen hätte, da sehe ich ehrlich gesagt wenig Raum für keine Gelbe.

Aber gut, anstatt deine Einschätzung zu posten, bringst halt rein gar nix in die Diskussion ein. Da kannst gleich wegbleiben, komplett unnötig.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Silva schrieb vor 39 Minuten:

Nicht automatisch, aber bei Vereitelung eines Angriffes sehr wohl. Und da war beim zweiten mal halt direkt hinter dem nach oben ausgestreckten Arm ein Gegenspieler, der den Ball im Strafraum bekommen hätte, da sehe ich ehrlich gesagt wenig Raum für keine Gelbe.

Aber gut, anstatt deine Einschätzung zu posten, bringst halt rein gar nix in die Diskussion ein. Da kannst gleich wegbleiben, komplett unnötig.

im Strafraum war da kein Spieler mehr. vllt hätt er den Fuß noch reinbekommen

aber hast recht mit gewissen Leuten über Regeln diskutieren bringt echt nix - nicht dass ich mir von wem wie dir verbieten lassen würd hier zu posten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

 

ISchauNur schrieb vor 4 Minuten:

im Strafraum war da kein Spieler mehr. vllt hätt er den Fuß noch reinbekommen

Im Strafraum war keiner, aber der hätte den Fuß reinbekommen. Macht Sinn. :aufdrogen:
Natürlich war bei dem zweiten Handspiel hinterbei ein Spieler, der den Ball ziemlich sicher bekommen hätte. Da kann man wohl über Gelb nachdenken. Und um das mit den Regeln zu untermauern:

Zitat

[..] ein Handspiel begeht, um einen aussichtsreichen Angriff zu verhindern oder diesen zu unterbinden

Für mich klar gegeben, wenn er die Flanke zum Gegner in der Form abfängt. :winke:

 

ISchauNur schrieb vor 6 Minuten:

[..] nicht dass ich mir von wem wie dir verbieten lassen würd hier zu posten

Vielleicht solltest deinem Usernamen alle Ehren machen und die Tasten still halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten