Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bist du deppert ist Rasmussen schwach... Da hättens gleich Piatkowski behalten können...

Und BWL hat ihnen offensichtlich einen Diambou-Doppelgänger untergejubelt, der ist ja auch 3 Klassen schwächer als im Vorjahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Bist du deppert ist Rasmussen schwach... Da hättens gleich Piatkowski behalten können...

Und BWL hat ihnen offensichtlich einen Diambou-Doppelgänger untergejubelt, der ist ja auch 3 Klassen schwächer als im Vorjahr

Diabate?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Diabate?

Ah, du hast recht. Hab mich von der Falschaussage vom ServusTV-Dude verwirren lassen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
veilchen27 schrieb vor 4 Stunden:

Wir haben defensiv vier Spieler abgegeben, einen geholt. Natürlich wird man einen LV holen, nachdem Perez Vinlöf und Galvao gingen. Ich würde deine Kritik ja verstehen, wenn man bei Perez Vinlöf Zagreb überboten hätte, aber man ist eben aus dem Ablösepoker ausgestiegen, mangels Geld für größere Ablösen. Ich verstehe wirklich einige Kritikpunkte am FAK - an einzelnen Transfers, am operativen Minus weiterhin, am Stadt Wien-Kauf, und noch ein paar Punkte, alles geschenkt - aber ehrlich verstehe ich nicht den völligen Schockzustand mancher, wenn man Abgänge nachbesetzt. Ist deine Erwartung, dass es gar keine Transfers mehr geben soll und jeder Abgang nicht nachbesetzt wird? Gerade hier, wo du noch gar keine Ahnung hast, wer überhaupt kommen soll. (Antwort: entweder ein recht günstiger, jüngerer Ausländer von einem anderen Kontinent oder Ullmann, beide ablösefrei. Bei Ullmann könnten wir ja darüber diskutieren, warum der Transfer bisher nicht klappte, der Antwort darauf seid ihr näher als ich)

Wieso nur um Platz 3? Aus der Erfahrung der Vorsaison meine ich: SCR und FAK müssen sich in einer Top-Saison doch echt nicht vor Sturm und RBS verstecken. Natürlich ist diese Top-Saison leichter gesagt als getan, aber ich meine einfach, dass Platz 3 keine in Stein gemeißelte Grenze ist. Läuft es super, ist für alle alles möglich. Läuft es nicht super, kann man froh sein, Fünfter zu werden, weil mit dem LASK wohl wieder mehr zu rechnen ist als letzte Saison.

Ich für mich kann nur sagen, dass euer Sturm aller Ehren wert ist. Das Mittelfeld ist auch stärker als letzte Saison. Hinten Schein noch einiges etwas wackelig zu sein. Im Großen und Ganzen habt‘s eine sehr starke Mannschaft wenn die erste Garnitur fit ist. 

Freu mich wieder auf die Derby‘s. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag