SEGGA Top-Schriftsteller Geschrieben vor 18 Stunden Support bei Brann goa net so verkehrt, ReSCHpeCKT! Auf jeden Fall absolute CL im Vergleich zu den Dosen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 18 Stunden RB sehr harmlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben vor 18 Stunden Was die an dem Lainer gefressen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Stammspieler Geschrieben vor 18 Stunden Eigentlich zumindest gelbwürdig, die Aktion von Schlager beim Gegentor. Trifft nur den Stürmer am Knie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postaholic Geschrieben vor 18 Stunden Dieser Rasmussen könnte eine perfekte Fortsetzung zu Piatkowski werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Rasmussen bisher sehr schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Da haben wohl ein paar Dosen den Besitzer gewechselt wenn man sich diesen Schiedsrichter ansieht.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden Bist du deppert ist Rasmussen schwach... Da hättens gleich Piatkowski behalten können... Und BWL hat ihnen offensichtlich einen Diambou-Doppelgänger untergejubelt, der ist ja auch 3 Klassen schwächer als im Vorjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden LVT1993 schrieb Gerade eben: Dieser Rasmussen könnte eine perfekte Fortsetzung zu Piatkowski werden. Haha genau das wollte ich gerade schreiben. Da dürfteb sie einen sehr passenden Ersatz gefunden haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Oag, der schiri gibt brann spielern sofort immer gelb. Rb wird sehr sehr verschont 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Phil96 schrieb vor 1 Minute: Bist du deppert ist Rasmussen schwach... Da hättens gleich Piatkowski behalten können... Und BWL hat ihnen offensichtlich einen Diambou-Doppelgänger untergejubelt, der ist ja auch 3 Klassen schwächer als im Vorjahr Diabate? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Top-Schriftsteller Geschrieben vor 18 Stunden Da Bidstrup hot a Probleme mit der Schwerkraft glaub i.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Wenn sogar der Servus TV Kommentar davon sprich das der Schiri sehr freundlich zu den Salzburgern ist… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Diabate? Ah, du hast recht. Hab mich von der Falschaussage vom ServusTV-Dude verwirren lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Fanatischer Poster Geschrieben vor 18 Stunden veilchen27 schrieb vor 4 Stunden: Wir haben defensiv vier Spieler abgegeben, einen geholt. Natürlich wird man einen LV holen, nachdem Perez Vinlöf und Galvao gingen. Ich würde deine Kritik ja verstehen, wenn man bei Perez Vinlöf Zagreb überboten hätte, aber man ist eben aus dem Ablösepoker ausgestiegen, mangels Geld für größere Ablösen. Ich verstehe wirklich einige Kritikpunkte am FAK - an einzelnen Transfers, am operativen Minus weiterhin, am Stadt Wien-Kauf, und noch ein paar Punkte, alles geschenkt - aber ehrlich verstehe ich nicht den völligen Schockzustand mancher, wenn man Abgänge nachbesetzt. Ist deine Erwartung, dass es gar keine Transfers mehr geben soll und jeder Abgang nicht nachbesetzt wird? Gerade hier, wo du noch gar keine Ahnung hast, wer überhaupt kommen soll. (Antwort: entweder ein recht günstiger, jüngerer Ausländer von einem anderen Kontinent oder Ullmann, beide ablösefrei. Bei Ullmann könnten wir ja darüber diskutieren, warum der Transfer bisher nicht klappte, der Antwort darauf seid ihr näher als ich) Wieso nur um Platz 3? Aus der Erfahrung der Vorsaison meine ich: SCR und FAK müssen sich in einer Top-Saison doch echt nicht vor Sturm und RBS verstecken. Natürlich ist diese Top-Saison leichter gesagt als getan, aber ich meine einfach, dass Platz 3 keine in Stein gemeißelte Grenze ist. Läuft es super, ist für alle alles möglich. Läuft es nicht super, kann man froh sein, Fünfter zu werden, weil mit dem LASK wohl wieder mehr zu rechnen ist als letzte Saison. Ich für mich kann nur sagen, dass euer Sturm aller Ehren wert ist. Das Mittelfeld ist auch stärker als letzte Saison. Hinten Schein noch einiges etwas wackelig zu sein. Im Großen und Ganzen habt‘s eine sehr starke Mannschaft wenn die erste Garnitur fit ist. Freu mich wieder auf die Derby‘s. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts