WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Phil96 schrieb vor 6 Minuten: Vielleicht zerlegens ihnen in Wolfsberg ein bissl die Bude, damit da was mitm Neubau weitergeht. Wir spielen in Klagenfurt 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 4 Stunden Wasserwiese schrieb vor 15 Minuten: Angesichts dessen was ich bei Legia vs. Aktobe gesehen hab, wäre Legia vs Austria auf Augenhöhe Legia hatten sie ja erst vor nicht allzu langer Zeit und schieden denkbar knapp aus. Natürlich sind die gut, aber weit weg von unschlagbar. Partizan wäre mMn. sogar Außenseiter. Die sind heuer ja auch schon wieder ausgeschieden in der EL - diesmal gegen AEK Larnaca. Keine Ahnung auf welcher Basis die so unschlagbar sein sollen. Das wäre, wie schon mal geschrieben, ein absolutes Traumlos als Ungesetzter. Das einzige mögliche Scheiss Los wäre Besiktas/Shakthar. Und das wünsche ich ihnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Wir spielen in Klagenfurt 😉 Die sind halt dumm vielleicht fahrens nach Wolfsberg 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserwiese Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden schleicha schrieb vor 1 Minute: Partizan wäre mMn. sogar Außenseiter. Die sind heuer ja auch schon wieder ausgeschieden in der EL - diesmal gegen AEK Larnaca. Keine Ahnung auf welcher Basis die so unschlagbar sein sollen. Das wäre, wie schon mal geschrieben, ein absolutes Traumlos als Ungesetzter. Da stimme ich dir zu, ich hab vom Rückspiel die zweite Halbzeit + Verlängerung in Belgrad gesehen, und das war wirklich nicht zum anschauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden jungerMann schrieb vor 2 Stunden: Verletzungen wünscht man niemandem! Die Austria müssen wir auch in ihrer Topbesetzung hinter uns lassen. ich wünsch keinem bestimmten einzelnen Spieler eine Verletzung. Aber daß sie Ausfälle da und dort haben würd ich natürlich begrüßen. Wer freut sich denn nicht, wenn Kiteishvili mit Gorenc Stankovic zusammenrennen vor dem match gegen uns und eine gute Woche ausfallen? Die betreffenden Spieler sollen alle wieder bestens gesunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden RB würde auf den Sieger von Anderlecht - Häcken treffen, sollten sie in der CL Quali ausscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden schleicha schrieb vor 12 Minuten: Legia hatten sie ja erst vor nicht allzu langer Zeit und schieden denkbar knapp aus. Natürlich sind die gut, aber weit weg von unschlagbar. Partizan wäre mMn. sogar Außenseiter. Die sind heuer ja auch schon wieder ausgeschieden in der EL - diesmal gegen AEK Larnaca. Keine Ahnung auf welcher Basis die so unschlagbar sein sollen. Das wäre, wie schon mal geschrieben, ein absolutes Traumlos als Ungesetzter. Das einzige mögliche Scheiss Los wäre Besiktas/Shakthar. Und das wünsche ich ihnen Woher hat Partizan eigentlich die Punkte für die 5JW? Gefühlt werden die immer groß geredet und scheiden in der Quali aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 3 Stunden schleicha schrieb vor 14 Minuten: Legia hatten sie ja erst vor nicht allzu langer Zeit und schieden denkbar knapp aus. Natürlich sind die gut, aber weit weg von unschlagbar. Partizan wäre mMn. sogar Außenseiter. Die sind heuer ja auch schon wieder ausgeschieden in der EL - diesmal gegen AEK Larnaca. Keine Ahnung auf welcher Basis die so unschlagbar sein sollen. Das wäre, wie schon mal geschrieben, ein absolutes Traumlos als Ungesetzter. Das einzige mögliche Scheiss Los wäre Besiktas/Shakthar. Und das wünsche ich ihnen Die sollen schön brav in den Hauptbewerb kommen und eine Mehrfachbelastung haben, obs das Geld von der Stadt oder von der Uefa bekommen macht für uns keinen Unterschied, aber eine Mehrfachbelastung sehr wohl. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 16 Minuten: Wir spielen in Klagenfurt 😉 Viel Erfolg gegen die h*** truppe. aber leider wird das etwas zu stark sein, fürchte ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 3 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: Viel Erfolg gegen die h*** truppe. aber leider wird das etwas zu stark sein, fürchte ich muss nicht sein, PAOK hat sich schon öftersmal gerade noch weitergezittert, da trau ich dem WAC schon was zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden RB hätte bei einem weiterkommen Brügge in der CL Quali. Machbar aber sicherlich nicht einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Boidi schrieb vor 1 Minute: RB hätte bei einem weiterkommen Brügge in der CL Quali. Machbar aber sicherlich nicht einfach Irgendwie fehlt mir die Fantasie derzeit dafür. Ausser Kader ausmisten passiert dort derzeit doch gar nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 3 Stunden Wenn der WAC die Hürde PAOK schafft, dann sinds im EL PO fix gesetzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden Der Verein aus Griechenland kann gerne ausscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: muss nicht sein, PAOK hat sich schon öftersmal gerade noch weitergezittert, da trau ich dem WAC schon was zu. Kommt auf die Mannschaft vom WAC dann an. Ohne Zukic und womöglich Ballo und Nwaiwu wirds schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts