Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Phil96 schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub weiterhin, dass es jetzt bald mal Altach erwischt - irgendwann MUSS denen diese beschissene Arbeit vom gesamten sportlichen Bereich doch auf den Schädel fallen. Altach muss man zugutehalten da sie sehr viel in die Infrastruktur investiert haben. Da wäre mir lieber Hartberg oder die WSG sind weg. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 22 Stunden Mecki schrieb vor 39 Minuten: WSG muss doch endlich bitte absteigen, ansonsten gerne auch Hartberg (wenn auch eher unwahrscheinlich). Hartberg hat Hülsmann von Bayern II verpflichtet, in der abgelaufenen Saison war er an St. Pölten verliehen. https://www.skysportaustria.at/hartberg-verpflichtet-bayern-goalie/ WSG holt Marcos Boras. https://www.skysportaustria.at/in-deutschland-ausgebildet-wsg-tirol-holt-innenverteidiger/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Leider ist der WAC sportlich zu gut dabei. Hartberg baut zumindest heuer ihr Stadion um, bin auf das Ergebnis gespannt. "Dorfvereine" haben ihren Charme. Gute Arbeit soll auch mit kleinen Budgets belohnt werden. Auch wenn beide Vereine ihre Bundesligazeit durch RB Leihen verlängert haben. WSG soll absteigen. Wenn das.passiet, bin ich schon zufriedener. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Tribünenzierde Geschrieben vor 22 Stunden Nein, bin ich nicht dafür, WSG ist zwar ein komischer Verein ohne Fans und Heimat ABER im Vergleich zu Gemeinde Wien arbeiten sie korrekt! Deshalb runter mit den Strohsäcken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden bronaldo schrieb vor 13 Minuten: Leider ist der WAC sportlich zu gut dabei. Hartberg baut zumindest heuer ihr Stadion um, bin auf das Ergebnis gespannt. "Dorfvereine" haben ihren Charme. Gute Arbeit soll auch mit kleinen Budgets belohnt werden. Auch wenn beide Vereine ihre Bundesligazeit durch RB Leihen verlängert haben. WSG soll absteigen. Wenn das.passiet, bin ich schon zufriedener. Muss der WAC nicht auch einmal bezüglich Stadion aktiv werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 11 Minuten: Muss der WAC nicht auch einmal bezüglich Stadion aktiv werden? kA in Österreich gibt es so viele Auswege und Schlupflöcher, da ist alles möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Die Vienna hat ihr neues Heimtrikot präsentiert. Uniqa toppt fast Wien Energie in puncto "Wie präsent soll das Logo am Trikot sein?". Immerhin is das Blau in den Vereinsfarben der Vienna. Bin auch kein Fan von Skylines auf Trikots, hier weiß ich wieder warum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden FloRyan schrieb vor 30 Minuten: Die Vienna hat ihr neues Heimtrikot präsentiert. Uniqa toppt fast Wien Energie in puncto "Wie präsent soll das Logo am Trikot sein?". Immerhin is das Blau in den Vereinsfarben der Vienna. Bin auch kein Fan von Skylines auf Trikots, hier weiß ich wieder warum. Noch eine Spur größer und sie hätten einfach ein blaues Trikot nehmen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 20 Stunden FloRyan schrieb vor 37 Minuten: Die Vienna hat ihr neues Heimtrikot präsentiert. Uniqa toppt fast Wien Energie in puncto "Wie präsent soll das Logo am Trikot sein?". Immerhin is das Blau in den Vereinsfarben der Vienna. Bin auch kein Fan von Skylines auf Trikots, hier weiß ich wieder warum. finde 10 Unterschiede 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten: finde 10 Unterschiede Puh, der Monschein ist nicht gut gealtert 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1995 Bester Mann im Team Geschrieben vor 19 Stunden Raptorlausa schrieb vor 2 Stunden: Nein, bin ich nicht dafür, WSG ist zwar ein komischer Verein ohne Fans und Heimat ABER im Vergleich zu Gemeinde Wien arbeiten sie korrekt! Deshalb runter mit den Strohsäcken! WSG muss runter ohne wenn und aber! Sorry aber das ist ein Verein, den die Liga genauso wie übrigens Grödig nicht braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 17 Stunden 2. Liga: Austria Klagenfurt hat 125k offene Kommunalsteuer bei der Stadt Klagenfurt. GF ist angeblich auf Privaturlaub in den USA und die Buchhalterin krank. Wie haben die violetten Klagenfurter bitte bloß die Lizenz erhalten. Wette, die spielen die Saison nicht lange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 17 Stunden Phisch1981 schrieb vor 3 Minuten: 2. Liga: Austria Klagenfurt hat 125k offene Kommunalsteuer bei der Stadt Klagenfurt. GF ist angeblich auf Privaturlaub in den USA und die Buchhalterin krank. Wie haben die violetten Klagenfurter bitte bloß die Lizenz erhalten. Wette, die spielen die Saison nicht lange Würde ich für jede Austria mit der Farbe Violett, die tiefe finanzielle Probleme hat, einen Euro bekommen, hätte ich 2 Euro, was nicht viel ist, aber es ist schon komisch, dass es zwei sind. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 17 Stunden Bronze5 schrieb vor 6 Minuten: Würde ich für jede Austria mit der Farbe Violett, die tiefe finanzielle Probleme hat, einen Euro bekommen, hätte ich 2 Euro, was nicht viel ist, aber es ist schon komisch, dass es zwei sind. Es liegt offensichtlich an der Farbe und dem Namen 🤷♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Cisse steht vor einem wechsel zu aston villa. Ablöse 6mio - so viel zum thema wettbieten gibts nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts