Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Posting-Pate
dooku schrieb vor 17 Minuten:

Ich mach ihm da weniger Vorwürfe als ivanschitz und ratajczik

Die beiden waren nicht Wochen davor gegen ihren nächsten Verein im Sektor und haben mitskandiert. 

Ich fand die Reaktion damals auch etwas übertrieben, aber das macht man halt einfach nicht. 

bearbeitet von Hiasl99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich würde mich wiederholen, daher kürzer: Ein Profi-Fußballer darf gerne seine Karriere als Job sehen. Ich halte es aber seltsam, wenn man dann nicht versucht eine Distanz zu den Fans zu wahren, damit da nicht der Eindruck entsteht, dass man wie ein Fan denkt. Wöber hat das nicht nur anders gemacht, als er bei Rapid gespielt hat, sondern auch noch, als er schon längst bei Ajax und Sevilla war. Das ist dann halt schon etwas fragwürdig.

Für mich reicht das zwar persönlich nicht aus, damit ich ihm etwas schlechtes wünsche oder ihn schimpfe, aber überrascht kann er ja eigentlich nicht sein. 

dooku schrieb vor 42 Minuten:

ratajczik

Warum ist man bei einem polnischen Legionär besonders enttäuscht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Hiasl99 schrieb vor 36 Minuten:

Die beiden waren nicht Wochen davor gegen ihren nächsten Verein im Sektor und haben mitskandiert. 

Ich fand die Reaktion damals auch etwas übertrieben, aber das macht man halt einfach nicht. 

Das mit den skandieren beim Finale usw. Verstehe ich alles und das gehört sich nicht. Ich gehe rein vom Angebot aus 

Silva schrieb vor 4 Minuten:

Ich würde mich wiederholen, daher kürzer: Ein Profi-Fußballer darf gerne seine Karriere als Job sehen. Ich halte es aber seltsam, wenn man dann nicht versucht eine Distanz zu den Fans zu wahren, damit da nicht der Eindruck entsteht, dass man wie ein Fan denkt. Wöber hat das nicht nur anders gemacht, als er bei Rapid gespielt hat, sondern auch noch, als er schon längst bei Ajax und Sevilla war. Das ist dann halt schon etwas fragwürdig.

Für mich reicht das zwar persönlich nicht aus, damit ich ihm etwas schlechtes wünsche oder ihn schimpfe, aber überrascht kann er ja eigentlich nicht sein. 

Als Kapitän  von rapid zur Austria wechseln ist schon a Irrsinn. 

Das mit den Abstand zu fans wahren gebe ich dir vollkommen recht . Ich rede rein von dem was in Sevilla passierte usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Silva schrieb vor 4 Stunden:

Der Ratajczyk ist bei mir auch unten durch… er war mein Lieblingsspieler aus dem damaligen Kader und er ging direkt zur Austria. :nein:

bearbeitet von Kyrael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Kyrael schrieb vor 50 Minuten:

Der Ratajczyk ist bei mir auch unten durch… er war mein Lieblingsspieler aus dem damaligen Kader und er ging direkt zur Austria. :nein:

Noch dazu als Kapitän 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silva schrieb vor 13 Stunden:

So ist es. Dazu noch mit diesem fadenscheinigen Argument der Alternativlosigkeit... Als ob seine Karriere davon abhängig war zu RB zu gehen... Der wäre locker woanders untergekommen eventuell aber mit 5% weniger im börserl

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
wienerfußballfan schrieb vor 15 Minuten:

So ist es. Dazu noch mit diesem fadenscheinigen Argument der alternativlosigkeit... Als ob seine Karriere davon abhängig war zu RB zu gehen... Der wäre locker woanders untergekommen eventuell aber mit 5% weniger im börserl

Genau so ist es.... er hätte diesen Schritt gehen können und wenigstens ehrlich sein, aber nicht mal das war ihm ein Bedürfnis.... also schön zu hören, dass er immer noch pissed auf unsere Fans ist, denn umgekehrt wird ein großer Teil auch noch genauso pissed über diesen unnötigen Move sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Manuel Pfeifer dürfte zum LASK wechseln. Die Linzer haben auf Instagram jemanden mit Trikotnummer 20 angeteasered - Pfeifers Nummer in Hartberg und Bello soll vor einem Wechsel stehen.

Wäre ein guter Transfer mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten:

Manuel Pfeifer dürfte zum LASK wechseln. Die Linzer haben auf Instagram jemanden mit Trikotnummer 20 angeteasered - Pfeifers Nummer in Hartberg und Bello soll vor einem Wechsel stehen.

Wäre ein guter Transfer mMn

Im Vergleich zu Bello ein klares Downgrade 

Sieht eher danach aus, als müsste der LASK etwas sparen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Kyrael schrieb vor 10 Stunden:

ging mir gleich - war damals Greenie Mitgleid und habe zum GEburtstag ein Trikot mit seiner Beflockung bekommen von Rapid - Saison drauf hat er gewechselt. Also bei mir kann man sagen mir ging nicht die erste Freundin fremd und hat mich verletzt sondern Ratajczyk :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
Kyrael schrieb vor 11 Stunden:

So ähnlich ist's mir zuletzt mit Terrence Boyd gegangen, hab den sehr gemocht, das er dann ausgerechnet zu RB geht war ein harter Schlag. War auch der letzte von dem ich einen Trikot mit Spielernamen hatte, war mir eine Lehre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag