Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 16 Stunden Rene1987 schrieb vor 8 Stunden: Jetzt ist es fix, da die YV in die zweite Liga aufsteigt kann sich der Werner nicht mehr Messi und Ronaldo leisten. Damit violette Kaderplanung für die Fisch. die beiden zwar nicht, aber gerüchteweise kommt der rumänische nationalstürmer Dugeș Bangrotti. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben vor 16 Stunden Bronze5 schrieb vor 5 Minuten: Auch wird das spannend mit der Stadionmiete, weil eigentlich müsste sie jetzt bei der doppelten Anzahl der Spiele auch höher werden es hat ja geheißen, die Austria zahlt MIete und alle Einkünfte aus weiteren Veranstaltungen bleiben bei der Austria. D.h. die Stadt Wien hat außer Steueraufkommen keinen Vorteil. Ob das alles wirklich wahr ist, weiß ich natürlich nicht; aber das war die sozusagen offizielle Darstellung. PS Drecksdeal aka lose-win situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noiretblanc Wichtiger Spieler Geschrieben vor 16 Stunden damich schrieb vor 20 Stunden: ja, Spielfeldabsenkung ist wegen der Zisterne nicht möglich, ich rede aber vom Abstand zur Seitenlinie. da die erste Reihe doch etwas 2m über den Spielfeld ist könnte man ohne probleme noch 3-4 Reihen nach unten dazu machen. als Argument dagegen steht aber der Abstand zur Seitenlinie der dadruch auch geringer werden würde. da nun eine Überbauung des Grabens in Graz in gespräch ist muss es wohl da möglichkeiten geben auch einen kleineren Abstand zu haben. Ich finde jetzt meinen Post zwar nicht mehr, aber hab vor ein paar Monaten mal die Pläne von Liebenau durchgeschaut. Laut Schnitt kann man das Spielfeld absenken und den Graben mit 3 Reihen nach unten überbauen, dabei bleibt man weiterhin innerhalb der von der UEFA geforderten Mindestabstände zum Spielfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Wenn man bedenkt, dass jetzt 3 Austria Mannschaften im Gemeindebau spielen, zahl die Austria für die KM eigentlich nur mehr 466k Miete und damit sicher nicht mehr die höchste Stadionmiete Österreichs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden Spielen da dann jetzt ernsthaft alle 3 Austria-Klubs in dem Stadion? Sind das dann schon die Breitensport-Vereine, die die Stadt fördern will oder kommen da dann nochmal paar Klubs/Veranstaltungen dazu? Ich habs ja auch vor dem Kauf schon gesagt und ich bleib dabei: in der Hütte wird nicht eine Veranstaltung sein, die nicht vorher auch schon dort war. Die Kuh war bereits gemolken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 45 Minuten: Spielen da dann jetzt ernsthaft alle 3 Austria-Klubs in dem Stadion? Sind das dann schon die Breitensport-Vereine, die die Stadt fördern will oder kommen da dann nochmal paar Klubs/Veranstaltungen dazu? Ich habs ja auch vor dem Kauf schon gesagt und ich bleib dabei: in der Hütte wird nicht eine Veranstaltung sein, die nicht vorher auch schon dort war. Die Kuh war bereits gemolken. Austria, YV und Frauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden dermax schrieb vor 6 Minuten: Austria, YV und Frauen Mehr als 3 geht ja eh nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 13 Stunden Sallinger wechselt zu Hibernian. Falls ihn wer bei einem Abgang von Hedl im Kopf gehabt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 13 Stunden dermax schrieb vor einer Stunde: Wenn man bedenkt, dass jetzt 3 Austria Mannschaften im Gemeindebau spielen, zahl die Austria für die KM eigentlich nur mehr 466k Miete und damit sicher nicht mehr die höchste Stadionmiete Österreichs. Und wenn dadurch der rasen kaputt ist zahlt das auch dermax. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) gloggi99 schrieb vor 6 Stunden: Was passiert jetzt mit dem violetten Kooperationsverein Stripfing in Liga2? Wird und muss jetzt die Kooperation beendet werden? Also als Voitsberg musst sofort die Liga klagen, sollte Stripfing und die Young Gemeinde Wien in einer Liga spielen dürfen. Nicht mal die Bullen sind so dreist. bearbeitet vor 13 Stunden von Mici 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 12 Stunden Mici schrieb vor 43 Minuten: Also als Voitsberg musst sofort die Liga klagen, sollte Stripfing und die Young Gemeinde Wien in einer Liga spielen dürfen. Nicht mal die Bullen sind so dreist. Vor allem verstehe ich denn Sinn dahinter nicht. Im Grunde habens die ideale Kombi. U-18 in die RLO, die besseren Liga zwar und dann nach oben. Aber ja, was ist in Wien X schon logisch? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden A. Salzburg hat den Aufstieg in die 2.Liga fixiert!! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Wuschi schrieb vor 4 Minuten: A. Salzburg hat den Aufstieg in die 2.Liga fixiert!! Es wäre ihnen zu wünschen, dass sie sich in der 2. Liga festsetzen und irgendwann, möglichst bald, der Traum nach einem eigenen Stadion wahr wird. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden brescia sperrt wegen 3 mille zu: https://sport.orf.at/stories/3142171/ oder wie die austria sagen würde: 3 mille minus? ein gutes geschäftsjahr. 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 3 Stunden 1899fm schrieb vor 25 Minuten: oder wie die austria sagen würde: 3 mille minus? ein gutes geschäftsjahr. Dieser Satz ist so traurig, aber es ist einfach die Wahrheit.. so ein kleines Minus haben sie die letzten 10 Jahre wahrscheinlich nicht geschrieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts