Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

you only hear lies
Rene1987 schrieb vor 8 Stunden:

Jetzt ist es fix, da die YV in die zweite Liga aufsteigt kann sich der Werner nicht mehr Messi und Ronaldo leisten. Damit violette Kaderplanung für die Fisch.

die beiden zwar nicht, aber gerüchteweise kommt der rumänische nationalstürmer Dugeș Bangrotti.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Bronze5 schrieb vor 5 Minuten:

Auch wird das spannend mit der Stadionmiete, weil eigentlich müsste sie jetzt bei der doppelten Anzahl der Spiele auch höher werden

es hat ja geheißen, die Austria zahlt MIete und alle Einkünfte aus weiteren Veranstaltungen bleiben bei der Austria. D.h. die Stadt Wien hat außer Steueraufkommen keinen Vorteil. 

Ob das alles wirklich wahr ist, weiß ich natürlich nicht; aber das war die sozusagen offizielle Darstellung.

PS Drecksdeal aka lose-win situation. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
damich schrieb vor 20 Stunden:

ja, Spielfeldabsenkung ist wegen der Zisterne nicht möglich, ich rede aber vom Abstand zur Seitenlinie. da die erste Reihe doch etwas 2m über den Spielfeld ist könnte man ohne probleme noch 3-4 Reihen nach unten dazu machen.
als Argument dagegen steht aber der Abstand zur Seitenlinie der dadruch auch geringer werden würde. da nun eine Überbauung des Grabens in Graz in gespräch ist muss es wohl da möglichkeiten geben auch einen kleineren Abstand zu haben.

Ich finde jetzt meinen Post zwar nicht mehr, aber hab vor ein paar Monaten mal die Pläne von Liebenau durchgeschaut.

Laut Schnitt kann man das Spielfeld absenken und den Graben mit 3 Reihen nach unten überbauen, dabei bleibt man weiterhin innerhalb der von der UEFA geforderten Mindestabstände zum Spielfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn man bedenkt, dass jetzt 3 Austria Mannschaften im Gemeindebau spielen, zahl die Austria für die KM eigentlich nur mehr 466k Miete und damit sicher nicht mehr die höchste Stadionmiete Österreichs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Spielen da dann jetzt ernsthaft alle 3 Austria-Klubs in dem Stadion? Sind das dann schon die Breitensport-Vereine, die die Stadt fördern will oder kommen da dann nochmal paar Klubs/Veranstaltungen dazu?

Ich habs ja auch vor dem Kauf schon gesagt und ich bleib dabei: in der Hütte wird nicht eine Veranstaltung sein, die nicht vorher auch schon dort war. Die Kuh war bereits gemolken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stehplatzschwein schrieb vor 45 Minuten:

Spielen da dann jetzt ernsthaft alle 3 Austria-Klubs in dem Stadion? Sind das dann schon die Breitensport-Vereine, die die Stadt fördern will oder kommen da dann nochmal paar Klubs/Veranstaltungen dazu?

Ich habs ja auch vor dem Kauf schon gesagt und ich bleib dabei: in der Hütte wird nicht eine Veranstaltung sein, die nicht vorher auch schon dort war. Die Kuh war bereits gemolken.

Austria, YV und Frauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
dermax schrieb vor einer Stunde:

Wenn man bedenkt, dass jetzt 3 Austria Mannschaften im Gemeindebau spielen, zahl die Austria für die KM eigentlich nur mehr 466k Miete und damit sicher nicht mehr die höchste Stadionmiete Österreichs.

Und wenn dadurch der rasen kaputt ist zahlt das auch dermax.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
gloggi99 schrieb vor 6 Stunden:

Was passiert jetzt mit dem violetten Kooperationsverein Stripfing in Liga2?

Wird und muss jetzt die Kooperation  beendet werden?

Also als Voitsberg musst sofort die Liga klagen, sollte Stripfing und die Young Gemeinde Wien in einer Liga spielen dürfen. Nicht mal die Bullen sind so dreist.

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Mici schrieb vor 43 Minuten:

Also als Voitsberg musst sofort die Liga klagen, sollte Stripfing und die Young Gemeinde Wien in einer Liga spielen dürfen. Nicht mal die Bullen sind so dreist.

Vor allem verstehe ich denn Sinn dahinter nicht. Im Grunde habens die ideale Kombi. U-18 in die RLO, die besseren Liga zwar und dann nach oben. Aber ja, was ist in Wien X schon logisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1899fm schrieb vor 25 Minuten:

oder wie die austria sagen würde: 3 mille minus? ein gutes geschäftsjahr.

Dieser Satz ist so traurig, aber es ist einfach die Wahrheit.. so ein kleines Minus haben sie die letzten 10 Jahre wahrscheinlich nicht geschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag